auch wenn am Samstag merklich einiges an "Feuer" gefehlt hat.
Und wenn Sippel die aktuelle Nr. 9 in den nächstne Spielen ersetzen muss....alles geht

AUF!
Wolfsburger, die Lakic anfeuern wollten!Chaparo hat geschrieben:Weiss jemand eigentlich was das für eine Zuschauergruppe war -Südtribüne Bereich 1.2 bzw 1.3- mit einer Menge weinroter Schwenkfahnen ?
Das sind zwar Choryphäen, aber Kurz ist der gewiefteste Taktiker der Liga, und außerdem kann er aus einem unerschöpflichen Potential, die Spieler aussuchen, die am besten ins System passen.mxhfckbetze hat geschrieben:Da gibts aber von Mac einen Rüffel... wie kannst du nur den Trainer loben...?
Wenn du jetzt noch erzählst, dass Kuntz im Fall Dick alles richtig gemacht hat, dann brennt der Berg...
Rosso, das solltest Du die Frauen, die er schon hatte, fragen. Und das sind nicht gerade wenige...Rossobianco hat geschrieben:... was kann Labadia eigentlich überhaupt? ...
Da kann ich ja gleich Stefan fragen!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Rosso, das solltest Du die Frauen, die er schon hatte, fragen. Und das sind nicht gerade wenige...Rossobianco hat geschrieben:... was kann Labadia eigentlich überhaupt? ...
Wer hat dich gestubbst, das du an meinem Denkmal wackelst?mxhfckbetze hat geschrieben:"Die 4 Trainer steckt Kurz alle in die Tasche".
Da gibts aber von Mac einen Rüffel... wie kannst du nur den Trainer loben...?
Wenn du jetzt noch erzählst, dass Kuntz im Fall Dick alles richtig gemacht hat, dann brennt der Berg....
Selbst Stefan Kuntz halte ich immer noch für ungemein wichtig für die Weiterexistenz des FCK, auch wenn ich seine Personal- und Finanzpolitik heftigst kritisiere. Ihm fehlt das Regulativ, seit der Aufsichtsrat in der Personalie um den Nachfolger von Johannes Ohlinger so furchtbar eingeknickt ist.Mac41 hat geschrieben: Bei allen Fehlern und Zögerlichkeiten, die der Trainer so hat, ist er nicht die Ursache und ein Wechsel daher nicht die Lösung der Misere.
Er kann ja taktisch reagieren, das hat er unter Beweis gestellt, als er in der zweiten Hälfte der Hinrunde vom 442 auf das System 4141 bzw 4231 umstellte.
Momentan hat der FCK das Pech, das sein Stürmer verbrannt ist, eine Tatsache an der Stefan Kuntz und der WKV () nicht unschuldig sind, ....., Ivo aus anderen Gründen indisponiert und die Stimmung ganz allgemein nicht die beste ist.
Das halte ich für ziemlich unrealistisch. Beim Depp muss ein - vors Torverhältnis.FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen...
looooool... wie hasten die Tabelle hinbekommen... sollte das passieren.. gehe ich vor dir auf die knie.. und bitte dich mein Geschenk an dich demütigst anzunehmen. 1 Kasten Karlsberg UrPils!FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen![]()
Block8.1-Fan hat geschrieben:looooool... wie hasten die Tabelle hinbekommen... sollte das passieren.. gehe ich vor dir auf die knie.. und bitte dich mein Geschenk an dich demütigst anzunehmen. 1 Kasten Karlsberg UrPils!FCKFan1988 hat geschrieben:Ich hab euch mal die Tabelle nach dem 34. Spieltag hochgeladen![]()
Sorry- aber jetzt mach bitte keine "Verzählches".mxhfckbetze hat geschrieben: Dr. Ohlinger......da kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz und gar nix mehr für den FCK tut. Inoffiziell spielt er für die finanziellen Belange bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle.
SK hat doch angedeutet, dass ein Rückzahlungsplan über mehrere Jahre existiert und mit dem hat der kleine FG nicht viel zu tun gehabt......Der is so mehr fürs Tagesgeschäft da......
Ich glaube das auch, dass Ohlinger, nachdem ihm Fritz den Bürostuhl und den Schreibtisch auf den Gang geräumt hat, und er morgens unerwartet vor seinem "ehemaligen" Büro stand, ganz bestimmt gerne freiwillig, ehrenamtlich, und vor allem unentgeldlich für Stefan arbeitet! Das sind Freunde fürs Leben, die zwei! Ja, das glaube ich! Er hat Herzblut! Der Hannes! *Schnüff*Mac41 hat geschrieben:Sorry- aber jetzt mach bitte keine "Verzählches".mxhfckbetze hat geschrieben: Dr. Ohlinger......da kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ganz und gar nix mehr für den FCK tut. Inoffiziell spielt er für die finanziellen Belange bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle.
SK hat doch angedeutet, dass ein Rückzahlungsplan über mehrere Jahre existiert und mit dem hat der kleine FG nicht viel zu tun gehabt......Der is so mehr fürs Tagesgeschäft da......
Hat Stefan deinem Opa das erzählt?
Meiner Oma auch!
Ist absolut Off T. aber da packt mich vor lauter Naivität das kalte Grausen.
Du sitzt wohl auch mit offenem Mund in der 2. Reihe bei der JHV und findest die Multimediashow einfach nur geil und flippst beim tanzenden Teletubbi dann endgültig aus. Stimmkarte hoch und ab-dafür.
...und der gute Jimmy hat sogar Zwei!mxhfckbetze hat geschrieben:Dicks Berater ist an allem schuld.
http://www.fck-news.de/?p=31489Hoffer (23) gehört dem SSC Neapel und hat zwei Berater eingeschaltet, um seine Zukunft zu klären.