AllgäuDevil hat geschrieben:Ich denke Florian Dick überschätzt sich doch enorm. Das er die "Betze-Tugenden" optimal verkörpert, nämlich Kampf bis zum Umfallen, ist bekannt. Nicht unerheblich sind jedoch seine äußerst limitierten fußballerischen und technischen Fähigkeiten, sowie seine teilweise erbärmlichen Flanken.
Deshalb ist sein "Vertragspoker" zwar legitim, in meinen Augen jedoch in erster Linie größenwahnsinnig. Der bereits genannte Vergleich mit Bellinghausen trifft die Situation deshalb genau.
Schlägt Dick das FCK-Angebot aus und verlängert nicht, ich kann damit bestens leben. Spieler mit seinem Format zu verpflichten, gehört wohl nicht zu den unlösbaren Aufgaben von Stefan Kuntz. Davon gibt es zuviele.....
dann wäre der Herr Dick aber äußerst dämlich... denn so könnte es in der Tat sein, dass er im Sommer ganz ohne da steht...
Ich glaube schon, dass er ein konkurenzfähiges (finanziell besseres Angebot) aus Liga 1, eher 2 hat. Das einzige Plus, was der FCK ihm wohl bieten könnte ist die erste Liga. Steigen wir ab, kann so oder so in der 2. Liga spielen, halt dann nur für mehr Geld.
Wenn da ein anderes Erstligist für mehr Geld anfragen würde wäre er schon längst weg, bin ich mir sicher...