Herrlicher Verschreibsler, Steini - inbesondere im Zusammenhang mit der Rieslingdiskussion von vorhin.Steini hat geschrieben:... lallemal ...

PS: "Lallst Du schon - oder säufst Du noch?"

Herrlicher Verschreibsler, Steini - inbesondere im Zusammenhang mit der Rieslingdiskussion von vorhin.Steini hat geschrieben:... lallemal ...
Aber welche Details im Vertrag für die zweite Liga enthalten sind, das wissen nur Stefan Kuntz, der Berater von Dick und Florian selbst. Welche Konditionen sind mit dem Abstieg verbunden?JochenG hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Also wo ist der Hund begraben?
Genau, ABER das weiss FD nicht erst seit ein paar Tagen. Hier spielt NUR er auf Zeit. Der FCK hat seine Karten auf den Tisch gelegt und fertig. Das Angebot kann man annehmen oder eben auch nicht. Fairer gehts nicht seitens FCK, oder? Aber nur warten, ob es nächstes Jahr Sekt oder Selters gibt, ist eben kein Bekenntnis zum FCK, sondern lediglich eins zu der Ligazugehörigkeit und zu der Kohle. Den FCK nimmt man dann halt in KaufOb das verwerflich ist im Business Fussball? Nö!
Ich halte es da wie Steini, was interessieren mich die Spieler? Nur der FCK ist wichtig.
Meiner Meinung nach nutzt SK das einzige "Druckmittel", dass er hat. Die Öffentlichkeit. Die Spieler leben doch hier wie auf ner Insel, die sollen nicht von Druck reden, damit meine ich nicht den Druck, den die Leute bei einer Arbeitslosenquote von >10 % haben, sondern den Druck als Sportler in nem Dorf. Die sollen mal in München, Berlin oder auch Gaycity spielen, was da in der Presse abgeht. Da ist doch der Bericht in der Rheinpfalz nur Fix und Foxy! Verhungern wird hier auch keiner. Aber warum in Gottes Namen wollen durchschnittliche Spieler mit knapp über 30 ausgesorgt haben, das habe ich auch nicht!
Nur meine bescheidene Sicht der Dinge!
Hat Dick denn nicht auch schon mehrere Flanken geschlagen, die zu Toren führten?Wormser hat geschrieben:... finde Dick defensiv sehr gut,die Flanken sind allerdings unter aller Kanone...
Nicht genug!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hat Dick denn nicht auch schon mehrere Flanken geschlagen, die zu Toren führten?Wormser hat geschrieben:... finde Dick defensiv sehr gut,die Flanken sind allerdings unter aller Kanone...
Erinnere mich bitte nicht daran!rmpa77 hat geschrieben:...
Mal im Ernst - gegen Leverkusen hat er mich wahnsinnig gemacht.
er hat noch mehr geschlagen die kurz hinter Stadtgrenzen runter kamen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hat Dick denn nicht auch schon mehrere Flanken geschlagen, die zu Toren führten?Wormser hat geschrieben:... finde Dick defensiv sehr gut,die Flanken sind allerdings unter aller Kanone...
Wobei das aber auch nicht ein alleiniges Problem der Marke Dick war - die gesamte Kreativabteilung pfefferten die Bälle Kreuz und quer durch die Prairie. Vor allem bei ruhenden Bällen. Der Ball war wohl zu hart aufgepumpt für zarte Fuballer Füßchen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Erinnere mich bitte nicht daran!rmpa77 hat geschrieben:...
Mal im Ernst - gegen Leverkusen hat er mich wahnsinnig gemacht.
Diese beiden haben beide Ihren Platz in der Startelf verloren. Wer weiß in wie fern das da auch mit rein spielt.Harry Kuka hat geschrieben: ... und die Vertragsunterzeichnungen vom Tobi und Martin super!
Diese Spieler haben 34 Spieltag Zeit, um uns in der Liga zu halten - und klappt es net, spielen se mit inner 2.
Ja, M@c, den hat er.Mac41 hat geschrieben:...
Hat Kurz eigentlich auch einen Vertrag für die zweite Liga?
Ich kann mich dem nur anschließen !!!! Wenn Flo ein Flankengott währe dann kann ich seine Seite ja evtl noch verstehen !!! Aber er brauch ja Gefühlte 78.568 Chancen bis mal eine Flanke ordentlich ankommt !! Als Verteidiger ist er ein guter Mann !!FCK58 hat geschrieben:Genau so, wie wir das Recht haben, auf Verträge für beide Ligen zu pochen, haben die Spieler das Recht auf einen Vertrag für die erste Liga zu bestehen.
Wenn der Spieler glaubt, daß er die entsprechende Qualifikation hat,soll mir das recht sein. Das ist nichts Neues und damit habe ich auch keine Probleme. Dann muß aber der Spieler auch akzeptieren, daß der Verein während der Hängepartie andere Spieler testet und prüft. Mich persönlich würde es freuen, wenn unsere Scouts einen Spieler aus dem Ärmel zaubern der bezahlbar und stärker als FD ist. Unabwegig ist dieses Szenario nicht. Warten wir mal ab, was noch so alles passiert. Vielleicht rückt er ja doch noch in´s 2. Glied. Wenn man in denn überhaupt noch will.
Die Mannschaft liest mit.paulgeht hat geschrieben:29 Gäste in diesem Thread- ist das jetzt normal oder...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dennis, Du gestattest bitte die Frage: Wenn dem so sein sollte, wie Du behauptest - wieso kann Florian Dick dann doch recht ordentlich in der Ersten Liga mithalten (und das jetzt doch schon über einen längeren (und somit aussagekräftigen) Zeitraum)?Dennis79 hat geschrieben:...Mehr wie en 2. Liga Spieler is Dick net...