Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

also ich sehe da auch keinen fehler von trapp...
er wollte den ball ja fangen, wird dann von rodnei unglücklich angerempelt und verliert dadurch die balance. und in der folge ist jessen logischerweise so überrascht dass er den ball dann nicht kontrolliert klären kann...

also weder fehler von trapp noch fehler von jessen!!!
aber ist wie gesagt nur meine meinung...

man könnte sagen es ist einfach nur dumm gelaufen. der fehler lag eigentlich darin dass die rechte seite so offen war und der derdiyok flanken konnte... keine flanke = kein tor.

und trifft der sam den ball richtig fliegt der übers tor, aber das nur nebenbei :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Markie

Beitrag von Markie »

Apropos Lakidsch, musste gar nicht dass Sven Müller beim FSV Frankfurt spielt... :lol:

Hey Sirdschan, guck schun mol wo du bald landen wirst ... :o
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:hab ich Kurz jetzt richtig verstanden? Trapp bleibt definitiv bis zum Saisonende Keeper Nummero 1?
Wenn ja, dann ist das ok so. Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
was soll Jessen denn machen?
der konnte gar nicht anders reagieren,,höchstens den Kopf einziehen, es stand aber ein Lev dahinter.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jessen kann tun was er will, es wird immer Leute geben, die ihm die Schuld für sonstwas geben.

Der Herr, der sich weigerte, einen Vertrag auch für die 2.Liga zu unterschreiben, wo war der eigentlich bei der Szene ? Und bei den drei davor, als sich abzeichnetet, was kommt ?

Warum kamen die meisten Angriffe der Pillen nicht über die Seite von Jessen ?
Wenn Herr Dick pokert wirds ihm ergehen wie einem gewissen Bellinghausen....
mal ehrlich spielerisch ist da nicht viel...wo will er denn hin?
zu einem Aufsteiger ???
Heidel hat gesagt wenn ein Spieler kommt und er zwischen 3 Vereinen
wählen kann und sich nicht 100 % zu MZ bekennt ist das Thema durch.
Herrn Dick sollte man eine Frist setzen und wenn nicht ...Tschüß
Yogi

Beitrag von Yogi »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Mal sehn....vllt. gabs ja schon Anfragen von anderen Vereinen bezgl. Sippel für die nächste Saison.Deswegen vllt.die Bekenntnis zu Trapp für den Rest der Saison, welche als Vorbereitung für ihn dienen soll.......
Rost verläßt aufjedenfall den HSV
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:hab ich Kurz jetzt richtig verstanden? Trapp bleibt definitiv bis zum Saisonende Keeper Nummero 1?
Wenn ja, dann ist das ok so. Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
was soll Jessen denn machen?
der konnte gar nicht anders reagieren,,höchstens den Kopf einziehen, es stand aber ein Lev dahinter.

habs eine Seite vorher geantwortet. Ist schon richtig. Vielleicht etwas "unglücklich" und einen Spieler so rausnehmen ist nicht ganz sinnvoll von mir gewesen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Yogi

"Herrn Dick sollte man eine Frist setzen..........und Tschüß!!!

Genauso und nicht anders. :applaus:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du in der Geschäftswelt jeden, der nicht sofort einen Vertrag nach deinem Gusto unterzeichnet, zum Teufel jagen willst, wirst du bald verhungert sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und trotzdem wäre es ein gutes, ein wichtiges Signal an alle, die meinen, den FCK zocken zu wollen.

don't mess with Texas, dude......
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Es ist legitim dass jeder für sich sportlich und finanziell das Optimale für sich rausholt. Aber wer sich nicht klar und eindeutig zum FCK bekennt den brauchen und wollen wir nicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann kannst du so ziemlich die ganze Mannschaft zum Teufel jagen. Wenn´s ernst wird (kohlemäßig) verschwinden die nämlich alle. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Dann kannst du so ziemlich die ganze Mannschaft zum Teufel jagen.
Der Gedanke ist mir in der Tat das ein oder andere Mal gekommen.... :?
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Wenn du in der Geschäftswelt jeden, der nicht sofort einen Vertrag nach deinem Gusto unterzeichnet, zum Teufel jagen willst, wirst du bald verhungert sein. :wink:
Fussballerisch ist Herr Dick eben nur ein Jeder :!:
oder sieht ihn Jemand als Topspieler.... :?: .
absolut ersetzbar.....(man sollte seine eigene Leistung schon realistisch einschätzen können und nicht seinem Spielerberater blind vertrauen.)
Ich denke mal mit einem Verein wie der FCK , bei dem er gesetzt ist, sollte er gut Leben können. OB da noch mehr geht?
Bei Ivo oder einem Sam sieht die Sache ganz anders aus.... :!:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Dann kannst du so ziemlich die ganze Mannschaft zum Teufel jagen.
Ich hab mich schon mehr als einmalg gefragt, ob mich jemand zum Teufel gejagt hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Dann kannst du so ziemlich die ganze Mannschaft zum Teufel jagen. Wenn´s ernst wird (kohlemäßig) verschwinden die nämlich alle. :wink:
Dazu muß aber erstmal ein anderer Verein bereit sein den Spieler für mehr Kohle verpflichten zu wollen.
Mich nervt das rumgezocke ...
bei Durchschnittsspielern......
hält der sich jetzt für Maradona oder was...
wäre schön wenn der Herr mal wieder herunter kommt von seinem hohen Ross.......achja beim KSC könnte ich ihn mir vorstellen....
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Ich hab mich schon mehr als einmalg gefragt, ob mich jemand zum Teufel gejagt hat.
Jetzt wird's filosofisch..... :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ich denke Florian Dick überschätzt sich doch enorm. Das er die "Betze-Tugenden" optimal verkörpert, nämlich Kampf bis zum Umfallen, ist bekannt. Nicht unerheblich sind jedoch seine äußerst limitierten fußballerischen und technischen Fähigkeiten, sowie seine teilweise erbärmlichen Flanken.
Deshalb ist sein "Vertragspoker" zwar legitim, in meinen Augen jedoch in erster Linie größenwahnsinnig. Der bereits genannte Vergleich mit Bellinghausen trifft die Situation deshalb genau.
Schlägt Dick das FCK-Angebot aus und verlängert nicht, ich kann damit bestens leben. Spieler mit seinem Format zu verpflichten, gehört wohl nicht zu den unlösbaren Aufgaben von Stefan Kuntz. Davon gibt es zuviele.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gerade weil er ein "jeder" ist, habe ich auch keine Probleme damit, daß er - warum auch immer - noch abwarten will. Ich vermute nämlich sowieso, daß sich auf seiner Position noch etwas tun wird. Wenn meine Vermutung stimmt, dann weiß Dick das auch.
Ich habe ja schon wiederholt gepredigt, daß sich die Mannschaft von Jahr zu Jahr um 10 - 15% in ihrer Qualität verstärken muß. Erstens um die Klasse zu halten und zweitens um mittelfristig wieder an "Europa zu schnuppern". Dick´s Position ist dafür prädestiniert, verstärkt zu werden. Dann wäre er nämlich nur noch back up.
SK hat zwar nur von dem Problem der Erstligazugehörigkeit gesprochen aber das glaube ich ihm nicht. Er wird zwar ganz bestimmt nicht lügen, er wird aber auch genauso wenig alles herausposaunen, was in seinem Kopf so vor sich geht. :wink:
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich denke Florian Dick überschätzt sich doch enorm. Das er die "Betze-Tugenden" optimal verkörpert, nämlich Kampf bis zum Umfallen, ist bekannt. Nicht unerheblich sind jedoch seine äußerst limitierten fußballerischen und technischen Fähigkeiten, sowie seine teilweise erbärmlichen Flanken.
Deshalb ist sein "Vertragspoker" zwar legitim, in meinen Augen jedoch in erster Linie größenwahnsinnig. Der bereits genannte Vergleich mit Bellinghausen trifft die Situation deshalb genau.
Schlägt Dick das FCK-Angebot aus und verlängert nicht, ich kann damit bestens leben. Spieler mit seinem Format zu verpflichten, gehört wohl nicht zu den unlösbaren Aufgaben von Stefan Kuntz. Davon gibt es zuviele.....

dann wäre der Herr Dick aber äußerst dämlich... denn so könnte es in der Tat sein, dass er im Sommer ganz ohne da steht...
Ich glaube schon, dass er ein konkurenzfähiges (finanziell besseres Angebot) aus Liga 1, eher 2 hat. Das einzige Plus, was der FCK ihm wohl bieten könnte ist die erste Liga. Steigen wir ab, kann so oder so in der 2. Liga spielen, halt dann nur für mehr Geld.
Wenn da ein anderes Erstligist für mehr Geld anfragen würde wäre er schon längst weg, bin ich mir sicher...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
Dich nicht, du alter Klabautermann. Du bist der kepptn. Du hast davongejagt. :D
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Dann kannst du so ziemlich die ganze Mannschaft zum Teufel jagen. Wenn´s ernst wird (kohlemäßig) verschwinden die nämlich alle. :wink:
Nee, da gibt es auch Ausnahmen. Dzaka z. B. hat sich nicht zum Teufel jagen lassen :lol: !
(Fan seit 40 Jahren)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich finde Hlousek sieht beim Gegentor nicht zu 100% glücklich aus. Er schaltet da ein wenig langsam, aber der Schuss geht dann natürlich auch genau in den Winkel...Sam die kleine Ratte !
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Loweyos
Stimmt. Der sitzt seine "Amtszeit" aus wie weiland Helmut Kohl :(
Aber selbst den haben wir geschafft. Dann überleben wir die paar Monate Dzaka auch noch. :D
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Mal noch etwas zu der Aktion von Trapp.

Gegen Leverkusen ging die Aktion jetzt schief.

In Gladbach gab es auch so eine Aktion.
Da wurde er von Dick behindert, oder angerempelt.
Glücklicherweise ging es da noch mal gut.

Er Muss da noch ein gesundes Mittelmass finden, wann er herauskommt.
Oder halt noch die Abstimmungsprobleme mit der Abwehr verbessern.

Es geht ja darum, dass die Fehler abgestellt werden und man daraus lernt.

Nützt ja niemandem, wenn man den Trapp jetzt mit dem Messer im Mund verteidigt, oder ihn ganz aus der Schuld nimmt.

Fehler ansprechen, versuchen abzustellen.
Vielleicht kann das Trapp besser als manch einer in der Mannschaft.
82er
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 82er »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der Sturm ist so gefährlich vor dem Tor wie ein Eunuche im Mädchenpensionat.
:lol: :lol: :lol:
Geiler Spruch
Antworten