Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

cafeloddi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hm. Kann ich dir nicht lieber helfen, die Frauen zu verstehen ?
:D
Nein, das mache ich schon. :lol:
Als ob das irgendeiner könnte......ebenso wenig schafft es einer, sportliche Kompetenz in die Sportredaktion der Rheinpfalz zu schaffen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Stimmt auch wieder. :lol:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Nein, das mache ich schon. :lol:
Als ob das irgendeiner könnte......ebenso wenig schafft es einer, sportliche Kompetenz in die Sportredaktion der Rheinpfalz zu schaffen.
Das war der Spruch des Tages! Super!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

hab ich Kurz jetzt richtig verstanden? Trapp bleibt definitiv bis zum Saisonende Keeper Nummero 1?
Wenn ja, dann ist das ok so. Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

so könnte man das deuten, ja.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:so könnte man das deuten, ja.
Wir können ja nochmals abstimmen. Vielleicht kommen wir dann auf 99 Prozent ...
Blochin

Beitrag von Blochin »

m4d hat geschrieben:Und davon hättest du/man, was?
Das ist eine Frage der Pespektive!
Blochin

Beitrag von Blochin »

m4d hat geschrieben::D

Für wen?
Aus der Perspektive von Sippel-Fans nicht gut. Wenn Sippel mitliest auch nicht gut. Wenn Trapp mitliest, baut dies sein Selbstbewusstsein auf. Westkurvenveteran sieht sich mit seiner Aufklärungsarbeit im Forum am Ziel. Wenn die Sportredaktion der Rheinpfalz mitliest, ärgern sich die Redakteure. Also: Es kommt auf die Perspektive an. Ist aber nicht ganz ernst gemeint ...
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

paulgeht hat geschrieben:Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
Wenn ein Ball, in diesem Fall durch Trapp, kurz vor Jessen (oder wem auch immer) eine derartige Richtungsänderung erfährt, dann möchte ich den sehen, der dann noch kontrolliert aus der Abwehr auf die Außen köpft. Man kann über Jessen immer streiten, aber in dem Fall gar nicht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:... Man kann über Jessen immer streiten, aber in dem Fall gar nicht.
In dem Fall sollte man sich auch fragen, warum Derdiyok völlig unbedrängt flanken kann. Jessen hier einen Vorwurf machen zu wollen.... :nachdenklich:
Aber dem Jungen wird aus allem der Strick gedreht...
Blochin

Beitrag von Blochin »

m4d hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ist aber nicht ganz ernst gemeint ...
Das hoffe ich doch. :)

Was wir hier schreiben, interessiert außer uns selbst, wohl die wenigsten. Weder bei der RP, noch sonst wo. Gleiches gilt natürlich für die Abstimmungen.
Das Forum ist selbstreferentielll, ja! Aber Sasic hat sich mal über das Forum geärgert ...
Westkurvenveteran

Blochin hat geschrieben:
m4d hat geschrieben::D

Für wen?
Westkurvenveteran sieht sich mit seiner Aufklärungsarbeit im Forum am Ziel...
Lass mich da aus dem Spiel, mein Herr......

und täusche dich in der RP nicht. Die müssen ihre Meinung irgendwo her holen, und nicht selten geben sie Teile von dbb wieder. Musst nur mal genau lesen. Und in der Lakic-Geschichte haben sie ja auch dbb ins Spiel gebracht, ebenso damals die Waldhof Sache.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:... Man kann über Jessen immer streiten, aber in dem Fall gar nicht.
In dem Fall sollte man sich auch fragen, warum Derdiyok völlig unbedrängt flanken kann. Jessen hier einen Vorwurf machen zu wollen.... :nachdenklich:
Aber dem Jungen wird aus allem der Strick gedreht...
Gut, dass Kurz zu ihm hält.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
Wenn ein Ball, in diesem Fall durch Trapp, kurz vor Jessen (oder wem auch immer) eine derartige Richtungsänderung erfährt, dann möchte ich den sehen, der dann noch kontrolliert aus der Abwehr auf die Außen köpft. Man kann über Jessen immer streiten, aber in dem Fall gar nicht.
hm nja - es geht schnell - aber er köppt das ding in die mitte - er könnte es vielleicht einfach nach hinten bringen oder von mir aus zur Ecke klären...
Bild
Westkurvenveteran

Jessen kann tun was er will, es wird immer Leute geben, die ihm die Schuld für sonstwas geben.

Der Herr, der sich weigerte, einen Vertrag auch für die 2.Liga zu unterschreiben, wo war der eigentlich bei der Szene ? Und bei den drei davor, als sich abzeichnetet, was kommt ?

Warum kamen die meisten Angriffe der Pillen nicht über die Seite von Jessen ?
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Beitrag von redsnapper am 04.04.2011, 17:25

Blochin hat geschrieben:

Altmeister hat geschrieben: Sehr glücklicher Sieg unserer Amas in Lev. Die anderen waren klar besser, konnten aber den grandiosen Knaller nicht bezwingen. Der Junge war echt Sonderklasse.

Wir müssen leider immer noch im Forum für Trapp weiterkämpfen; furchtbar "brutal" dieser Medieneinsatz von Sippel-Fans, die offenbar das Sibbelsche wieder reindrücken wollen. So als habe das Sibbelsche ein Abonnement, das FCK-Tor zu hüten. Keinerlei Differenzierung, ob das Tor tatsächlich eine Fehlleistung war oder einfach unglücklich im Zustandekommen! Ich lese keine Rheinpfalz mehr!

Aus der Rheinpfalz:

"Dass wir durch ein so unglückliches Tor verlieren, tut natürlich weh", sagte der 20 Jahre alte Torhüter Kevin Trapp. Vier Prüfungen hatte er, dreimal hielt er prima. Einmal nicht! Den Torwartwechsel begründete Trainer Kurz damit, er habe nach den erfolgreichen Spielen mit Trapp im Tor gegen Freiburg (2:1) und in Mönchengladbach (1:0) den Abwehrverbund nicht auseinanderreißen wollen. In den beiden Partien hatte die Nummer 1, Tobias Sippel, grippebedingt gefehlt. Eine brutale Entscheidung."

In Wahrheit ist Knaller besser als Sippel und für mich der eigentliche Herausforderer von Trapp, unserer Nummer 1 im Tor!

Nein das sind keine Medialen Sippel - Fans , das ist dieses Arschloch Konzok. Dieser Depp versucht doch tatsächlich Sippel in die Mannschaft zu schreiben.
Dieser Typ geht mir sowas auf den Sack das ich mir wirklich überlege mein Rheinpfalz - Abo zu kündigen.
Nur um Missverständnisse vorzubeugen : Ich habe rein gar nichts gegen Tobias aber wer letztendlich im Tor steht ist ganz allein die Sache von Marco Kurz und eventuell Ehrmann.
Gell Hr. Konzok
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

nein, das ist nicht richtig, ich will Jessen nicht immer die Schuld zuschieben. Tatsächlich bin ich kein Fan von ihm und ich finde wirklich hier hätte er es besser machen können als das Ding in die Mitte zu köppen. Ihm ALLEINE die Schuld zu geben ist natürlich Quatsch.

Und zu Dick: Tatsächlich habe ich schon ein paar Seiten vorher ihm angekreidet, dass seine Flanken ständig zu weit gingen und meiner Meinung nach Lakic nichts dazu kann, wenn die Dinger zu hoch zu weit über den 16er segeln.
Bild
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ohne ivo ham wir keine chance usw.
kein scherz...ne bauchmuskelzerrung kann länger als ne woche dauern. fehlt er gegen stugart, dann sind die aussichten auf was zählbares gleich null. auch wenn er geht und wir kein ersatz finden sollten und dann nächstes jahr absteigen, und die fans ihn dafür hassen werden, ähnlich wie sam, ist er m.e. mit tiffi und moravek der einzige mit buli quallität im offensivspiel und somit nicht ersetzbar... :!: :!:
hoffen auf eine schnelle genesung.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

paulgeht hat geschrieben:hab ich Kurz jetzt richtig verstanden? Trapp bleibt definitiv bis zum Saisonende Keeper Nummero 1?
Wenn ja, dann ist das ok so. Das Gegentor war scheiße geht aber mehr auf die Kappe von Herrn Jessen...
Er stand mit dem Gesicht zum Trapp und bekam aus 2 Metern das Ding an die Birne.

Das Tor jetzt ihm anzulasten, ist auch etwas übertrieben.

Auch wenn es Sam ist, es war schon ein überragender Schuss.
Von 10 Leuten hätten den höchstens 2 so ins Eck geschossen.

Und dafür, dass sie soviele Klasse Spieler haben, hatten sie sich recht wenig Torchancen herausgespielt.
Blochin

Beitrag von Blochin »

"Das war eine ganz blöde Situation", fühlte sich auch der U-21-Nationalspieler nicht so ganz wohl in seiner Haut, als er sich die Fehlerkette nochmals in Erinnerung rief. Trapp war nach Derdiyoks Flanke erst mit Kollege Rodnei zusammengerasselt, der Fangversuch ging daneben und Leon Jessen klärte per Kopf genau zu Torschütze Sam. "Ich werde mich aber wie bisher weiter im Training anbieten", rechnete der junge Saarländer unterschwellig wohl schon mit seiner Ablösung. Doch Coach Kurz gab dem Hochbegabten mit der Nummer 29 Rückendeckung. "Das Tor allein an ihm festzumachen, wäre sicherlich nicht fair. In dieser Situation sind viele Dinge zusammengekommen", blieb Kurz nüchtern. "Ich werde nicht Woche für Woche den Torwart wechseln", ist die Entscheidung pro Trapp laut Trainer Kurz keinesfalls aus der Not geboren.

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 73136.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

dimi73 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:hab ich Kurz jetzt richtig verstanden? Trapp bleibt definitiv bis zum Saisonende Keeper Nummero 1?
Er stand mit dem Gesicht zum Trapp und bekam aus 2 Metern das Ding an die Birne.

Das Tor jetzt ihm anzulasten, ist auch etwas übertrieben.

[...]

nja, möglicherweise... vielleicht können wir uns auf die Bezeichnung "unglückliche Aktion" einigen? Einen einzelnen Spieler zu demontieren ist vielleicht auch nicht arg sinnvoll... :?
Bild
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Mal sehn....vllt. gabs ja schon Anfragen von anderen Vereinen bezgl. Sippel für die nächste Saison.Deswegen vllt.die Bekenntnis zu Trapp für den Rest der Saison, welche als Vorbereitung für ihn dienen soll.......
papa2009
Dauerkarte: Ja

Beitrag von papa2009 »

angsthasen fussball. un warum lakic wieder spielt weiss ich auch nicht
Westkurvenveteran

vermutlich, damit wir 11 Mann auf dem Platz stehen haben.
toph

Beitrag von toph »

derhonkel hat geschrieben:Ich habs Spiel net gesehen, aber mal auf die anderen Spiele die ich von ihm gesehen hab... laufen? Sich anbieten? Dem Ball ENTGEGEN kommen?
Nich jedes Mal die klar schlechtere Position zum Kopfball einnehmen um dann den Ellenbogen einzusetzen?
Nur mal so 2-3 Hinweise, was zB ein Miro Klose tut, um am SPiel teilzuhaben.

Ein bis Zwei Alibi-Sprints bis an die eigene Mittellinie als pseudo Verteidigung reichen da sicher nicht...
Genau!
Da lob ich mir den geilen Jimmy mit beeindruckenden 4 Ballkontakten in 33 Minuten.Der muss am Samstag spielen,am besten mit Wooten und Zellner!!!1111elf!
Antworten