Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK58 hat geschrieben:Doch. Ihr müßt einfach alle nur vor dem Stadion saufen. :wink:
Der FCK ist zu unterstützen...Schuldenabbau+gute Spieler verpflichten.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Er hat nicht gefragt, wie er dem FCK finanziell unter die Arme greifen kann :tadel:
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er zu der Fraktion gehört, die das durchhält :prost:
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.04.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der soll nicht meckern, sondern saufen.......ins Trainingslager, wenn ers nicht kann.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wer kann nicht saufen :?:
ALso damit hab ich beim besten Willen kein Problem!

Ich unterstütze gerne den FCK bin Mitglied, DK INhaber und kauf auch gern ma was ausm Fanshop, aber für ein Weizen fast 5,-€ zu zahlen :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Heute in der Sendung Flutlicht beim Depp 07 Haussender:

Sendung am 10.04.2011 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Unsere Themen:
Ausführliche Analysen zu Martin Kind – Depp 07 und Spätzle – Rote Teufel

Zudem die Sonntagsspiele der Bundesliga

Fohlen – Gayböcke
Bayerwerk – Piraten

Studiogäste:
Sami Allagui (Depp 07)
Adam Hlousek (Rote Teufel).

zur Quelle

Wer im grünen Baden-Württemberg wohnt, wo er kein SWR RP empfangen kann dem sei Sport im Dritten im SWR BW empfohlen:

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red Devil hat geschrieben:Heute in der Sendung Flutlicht beim Depp 07 Haussender:

Sendung am 10.04.2011 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Unsere Themen:
Ausführliche Analysen zu Martin Kind – Depp 07 und Spätzle – Rote Teufel

Zudem die Sonntagsspiele der Bundesliga

Fohlen – Gayböcke
Bayerwerk – Piraten

Studiogäste:
Sami Allagui (Depp 07)
Adam Hlousek (Rote Teufel).
[...]
:applaus:
Steht das mit diesen Vereinsbezeichnungen auch auf deren Homepage :D
Ey wenn hier jemand externes ohne Fußballverstand mitlesen will, der fragt sich doch ob hier alle normal sind :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sind hier denn alle normal? :wink:
Hermann Hesse
Lautrer Jung

Kann Hlousek deutsch?
Tor

Beitrag von Tor »

Lautrer Jung hat geschrieben:Kann Hlousek deutsch?
nein..macht aber nichts...die vom SWR..auch nicht.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Lautrer Jung

Wenigstens moderiert der Döring heute nicht... denn schlechter als der kann kaum einer sein!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Flutlicht vom 10.04.2011

Spiele:
Hannover-Mainz (von Samstag)
Stuttgart-FCK (von Samstagabend)

Moderator:
Holger Wienpahl - nix zu meckern.

Studiogäste:
1x Mainz (Samy Allagui)
1x FCK (Adam Hlousek)

Zeitliche Verteilung:
Mainz: ca. 13,5 Minuten
FCK: ca. 13 Minuten

Flutlicht online:
Interviews Mainz: ca. 7 Minuten
Interviews FCK: ca. 11,5 Minuten (Marco Kurz, Srdjan Lakic, Mathias Abel)

Also von einer angeblichen zeitlichen Benachteiligung des FCK, wegen der dieser Thread hier eröffnet wurde, ist nach vier Wochen Stoppuhr betätigen immer noch nichts festzustellen. Lustig heute: Absolut kultverdächtiges Foto ausgegraben vom 19-jährigen Marco Kurz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dafür musste im Bericht zum Spiel selbstverständlich zum 395.Mal gesagt werden, dass "die Lautrer Fans" Lakic bespuckt hatten. Vorneweg alle. Wenn das mal reicht.

:schmoll:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war ja auch keine "Ruhmestat", was da so einige Zaunaffen aufgeführt hatten und für ihr Verhalten sollten die sich heute noch schämen. Wobei ich aber sehr stark bezweifle, daß das geschieht. Mangels Masse. :x
Hermann Hesse
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

So ich glaube heute war die erste Flutlichtsendung in der nicht erwähnt wurde dass Lakic von den eigenen Fans bespuckt wurde, was war da bitte los? :lol:

Berichterstattung zu beiden Vereinen ungefähr gleich lang. Döring gewohnt schlecht (mit Abstand die schlimmsten Fragen und unangenehmste Art).

In drei Wochen gibts das Special zur deutschen Meisterschaft 91, welches der Vorschau nach zu urteilen wirklich ganz gut geworden ist.
mster

Beitrag von mster »

Heute war Döring aber auch besonders unerträglich. Ich warte ja auf den Tag, an dem ihm ein Studiogast mal gepflegt mitteilt was für ein penetranter, nervtötender Schmierlappen er ist. Irgendjemand muss das ja übernehmen, sonst lernt er das nie.

Ansonsten ein toller Auftritt von Tiffert - wie üblich ganz entspannt und locker, ganz anders als auf dem Platz halt. Hoffe er spielt hier noch eine ganze Weile, finde er passt super zum FCK.

Ivanschitz war eigentlich auch ganz ok muss man sagen. Kein abgedrehter Fuzzi und die Story als er im Schlaf ausm Bett auf den Laptop gefallen ist war in der Tat witzig.

Würd sagen trotz Döring eine der besseren Sendungen. Und diesmal sogar ohne peinlichen Rap wie bei Tuchel.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mster hat geschrieben:Heute war Döring aber auch besonders unerträglich.
Als der vom Ivanschitz "verlangt" hat, der solle mal bitte das Wort Europapokal buchstabieren, hab´ich wieder weggezappt. Das ist ja sowas von peinlich... Auf WDR lief dann irgendwas über Dolly Buster
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Flutlich hat mit Tom Bartels die Meßlatte verdammt hochgehängt - deshalb frage ich mich was man versucht mit Döring zu erreichen. Dumme, triviale Fragen sollte man nicht mit Bodenständigleit verwechseln. Ich denke, Döring ist schon zu lange dabei und findet nicht mehr den Draht zum modernen Spieler.
Vielleicht wäre er bei "Kaffee oder Tee.." besser aufgehoben.
Fazit: Gute Gäste, Gute Berichte, aber grandios schlechter Moderator.
I solemnly swear that I am up to no good.
scheiss fc köln

Aragorn hat geschrieben: Hätte er mit EL geantwortet, hätte er die Lacher auf seiner Seite gehabt. :D
Nein, das hätte es auch nicht besser gemacht.

PS: Hat er den "Auftrag Dörings" denn fehlerfrei erledigt?
Lautrer Jung

Döring ist der größte Witz im fernsehen.
Diese Fragen gestern peinlich und primitiv....

Tiffert:" Ist die Frage ernst gemeint? Ich bin doch gerade erst gekommen :lol: "
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Man sollte nicht den Fehler machen, zu meinen, Döring wäre ein echter, seriöser Journalist. Der hatte ganz andere Beweggründe für seine bescheidene TV-Karriere:

"... 1986 erste Gehversuche im SWF-Fernsehen. "Ich wollte schon immer mal einen Job, bei dem man vorher geschminkt wird", nennt der 50jährige einen kosmetischen Grund."

Wäre er doch bloß Clown oder Transvestit geworden, statt uns zu quälen!

Bleibt zu hoffen, dass Tom Bartels zukünftig öfters die Sendung moderiert.
Betze!
scheiss fc köln

Ballkontakt hat geschrieben:Man sollte nicht den Fehler machen, zu meinen, Döring wäre ein echter, seriöser Journalist. Der hatte ganz andere Beweggründe für seine bescheidene TV-Karriere:

"... 1986 erste Gehversuche im SWF-Fernsehen. "Ich wollte schon immer mal einen Job, bei dem man vorher geschminkt wird", nennt der 50jährige einen kosmetischen Grund."

Wäre er doch bloß Clown oder Transvestit geworden, statt uns zu quälen!

Bleibt zu hoffen, dass Tom Bartels zukünftig öfters die Sendung moderiert.
Döring befindet sich ja in guter Gesellschaft. Oft kann man nur noch den Kopf schütteln über das, was da so auf die Menschheit losgelassen wird. Schau dir diese ganzen Verhinderten doch mal an. Das zieht sich durch alle Sender und Sparten. Vorallem werden die ja auch alle irgendwo gebraucht, weil irgendwer der Ansicht ist, so unfassbar viel Schrott absenden zu müssen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

rmpa77 hat geschrieben: Vielleicht wäre er bei "Kaffee oder Tee.." besser aufgehoben.
oder bei mainz 05 als presse- oder stadionsprecher. von mir aus auch gerne als ball-aufpumper oder flaschenträger. hauptsache nicht weiterhin als gesprächspartner unserer spieler!

es ist mir wirklich ein rätsel, warum der swr / die flutlichtredaktion noch immer an ihm festhält. wenn ein moderator so deutlich von einem spieler vorgeführt wird, wie gestern durch tiffert geschehen, muss man als seriöser sender doch mal ins nachdenken kommen, zumal wenn man kompetente moderatoren in der hinterhand hat.
die einzige positive veränderung dieser sendung ist, dass sie jungmillionären keine (wahrscheinlich noch aus gez gebühren bezahlten) flutlicht-uhren mehr andrehen... :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Er kann ja mal bei diesen drei gestandenen Herren anfragen, ob er sich dazu gesellen darf...

http://img370.imageshack.us/img370/893/clown26sd.jpg
!! druff un dewedder !!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hans Dampf hat geschrieben:Er kann ja mal bei diesen drei gestandenen Herren anfragen, ob er sich dazu gesellen darf...

http://img370.imageshack.us/img370/893/clown26sd.jpg
das bild wäre perfekt, wenn statt der personen links und rechts strunz und heidel in die kamera grinsen würden! das triumvirat von mainz 05! 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:...

das bild wäre perfekt, wenn statt der personen links und rechts strunz und heidel in die kamera grinsen würden! das triumvirat von mainz 05! 8-)
Sind das nicht Strunz und Heidel?
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten