

Das allein ist bei mir der Grund, ihn so zu verabscheuen. Das allein. Ein Mensch mit Anstand wäre Mittwochs weg, wenn er montags einen Termin in Wolfsburg hat.Allgäuteufel hat geschrieben: Dann ist er ab dem letzten Spieltag vereinslos und darf schön in Ärsche kriechen, so wie wir es in Koblenz leider bei ihm gemacht haben. Wenn ich im Nachhinein .......
derhonkel hat geschrieben:Ich habs Spiel net gesehen, aber mal auf die anderen Spiele die ich von ihm gesehen hab... laufen? Sich anbieten? Dem Ball ENTGEGEN kommen?
Nich jedes Mal die klar schlechtere Position zum Kopfball einnehmen um dann den Ellenbogen einzusetzen?
Nur mal so 2-3 Hinweise, was zB ein Miro Klose tut, um am SPiel teilzuhaben.
Ein bis Zwei Alibi-Sprints bis an die eigene Mittellinie als pseudo Verteidigung reichen da sicher nicht...
Nö. Quatsch.Teufels-General hat geschrieben:Mich würd mal interessieren was hier einige von sidney sam erwartet hatten, vielleicht das er ins eigene tor schießt ? Oder das er so eine Alibinummer abzieht wie der Lakic ? Man Man Mädels, ihr habt doch einen am knochen !
Ich verstehe nicht wie man das, was die Mannschaft auf dem Spielfeld abliefert, immer mit den taktischen Vorgaben des Trainers gleichsetzen kann.cafeloddi hat geschrieben:Wenn die Mannschaft wieder in das gleiche taktische Konzept gezwungen wird wie gegen LEv gewinnen wir in S noch nicht mal einen Blumentopf. Spiele werden in der Abwehr gewonnen aber im Sturm entschieden. Wenn die Mannschaft wieder nicht mitspielen darf und Angriffswelle auf Angriffswelle auf sich zurollen lassen muß, ja dann sehe ich wirklich schwarz. Und nicht nur in Stuttgart!!!!!
Ich würde sagen, bei dieser Vorgabe hätte die Aufstellung anders ausgesehen. das man gegen Leverkusen vornehmlich mit Defensivaufgaben beschäftigt ist, sollte bei einer Mannschaft von unserem Kaliber nicht verwundern. Aber wenn mancher natürlich glaubt zu wissen, was unser coach den Spielern an Vor- und Aufgaben mit auf den Weg gibt, fehlen mir natürlich alle Argumente. Kassieren wir diesen unnötigen Gegentreffer nicht, das Spiel geht torlos unentschieden aus, hätte man durchaus zufrieden sein können. So sehe ich das.cafeloddi hat geschrieben:@scheiß fc köln
Das sehe ich komplett anders. Die Aufstellung war okay aber die Spielvorgabe von Kurz war es nicht. Man hat von Anfang an gesehen was Kurz wollte - nämlich einen Punkt...
Nun, wir waren ja eben noch bei dem Versuch zu klären, ob die Darbietungen unserer Mannschaft die Vorgaben des Trainers widerspiegeln. Das schöner Fussball anders aussieht, ist ja klar - trotzdem sollte man sich auch fragen, was man von einer Truppe wie der Unseren erwarten kann. Vorallem, ob Auftritte wie gegen München in der Hinrunde wirklich als Maßstab herhalten können. Ob es im team nicht so stimmt weiß ich nicht. Das es unzufriedene Spieler gibt ist aber wohl ziemlich klar und auch bei den meisten anderen Mannschaften der Fall. Hätten wir 30 rundum glückliche Spieler würde ich mir Sorgen machen. Auf Einzelschicksale können wir nun wirklich nicht immer Rücksicht nehmen.cafeloddi hat geschrieben:Ich wäre mit einem 0:0 natürlich auch zufrieden gewesen. Keine Frage. Der Erfolg heiligt die Mittel. Trotzdem mußt Du doch zugeben, dass wir einen total unattraktiven Fußball spielen. In der Vorrunde war das noch oftmals anders. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Bayern. Die Mannschaft hatte Feuer, sie hat gefightet, sie war spielerisch auf einem ganz anderen Niveau wie jetzt und wir haben mit unseren Tugenden die Bayern niedergerungen. All das fehlt mir in der Rückrunde. Da ist kein Leben mehr in der Mannschaft, da springt kein Funke über zu den Zuschauern. Manchmal habe ich echt den Eindruck das die Mannschaft lustlos und froh ist, wenn die 90 Minuten vorbei sind. Nein, nein mein Lieber, irgendwas stimmt da nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft oder innerhalb der Mannschaft untereinander nocht stimmt. Irgendwann kommts raus, warten wirs ab.
Naja, München war natürlich super, aber lass den Müller die 1000%ige machen und wir liegen hinten. Dann hätten wir uns nicht in so nen Minirausch gespielt. Manchmal entscheiden eben Kleinigkeiten, ob wir happy sind und alles gut ist oder eben auch nicht!scheiss fc köln hat geschrieben:Nun, wir waren ja eben noch bei dem Versuch zu klären, ob die Darbietungen unserer Mannschaft die Vorgaben des Trainers widerspiegeln. Das schöner Fussball anders aussieht, ist ja klar - trotzdem sollte man sich auch fragen, was man von einer Truppe wie der Unseren erwarten kann. Vorallem, ob Auftritte wie gegen München in der Hinrunde wirklich als Maßstab herhalten können. Ob es im team nicht so stimmt weiß ich nicht. Das es unzufriedene Spieler gibt ist aber wohl ziemlich klar und auch bei den meisten anderen Mannschaften der Fall. Hätten wir 30 rundum glückliche Spieler würde ich mir Sorgen machen. Auf Einzelschicksale können wir nun wirklich nicht immer Rücksicht nehmen.cafeloddi hat geschrieben:Ich wäre mit einem 0:0 natürlich auch zufrieden gewesen. Keine Frage. Der Erfolg heiligt die Mittel. Trotzdem mußt Du doch zugeben, dass wir einen total unattraktiven Fußball spielen. In der Vorrunde war das noch oftmals anders. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Bayern. Die Mannschaft hatte Feuer, sie hat gefightet, sie war spielerisch auf einem ganz anderen Niveau wie jetzt und wir haben mit unseren Tugenden die Bayern niedergerungen. All das fehlt mir in der Rückrunde. Da ist kein Leben mehr in der Mannschaft, da springt kein Funke über zu den Zuschauern. Manchmal habe ich echt den Eindruck das die Mannschaft lustlos und froh ist, wenn die 90 Minuten vorbei sind. Nein, nein mein Lieber, irgendwas stimmt da nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft oder innerhalb der Mannschaft untereinander nocht stimmt. Irgendwann kommts raus, warten wirs ab.
Richtig. Ich für meinen Teil sehe bei Sam absolut keine Angriffsfläche. Wäre er nach dem Treffer mit frei baumeltem Gemächt und dem Zeigefinger auf den Lippen auf die West zu gerannt würde ich die Sprüche ja noch verstehen. Der weis schon wo er herkommt, keine Sorge.Teufels-General hat geschrieben:Mich würd mal interessieren was hier einige von sidney sam erwartet hatten, vielleicht das er ins eigene tor schießt ? Oder das er so eine Alibinummer abzieht wie der Lakic ? Man Man Mädels, ihr habt doch einen am knochen !
Ist halt nur ein halbes Hemd. Da musst du genau zielen.kepptn hat geschrieben:Richtig. Ich für meinen Teil sehe bei Sam absolut keine Angriffsfläche.