Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Also gut, die Tretmühle von vorne:

Er hat noch gesagt, es muss alles passen, als die Wolfsburger Offerte auf dem Tisch lag. Kuntz selbst hat gesagt, wir hatten da keine Chance.

Er aber hat lieber sich am Arsch lecken lassen in Koblenz, in der Vorbereitung auf das Duisburg Spiel lieber mal ein Foto in Wolfsburg gemacht, und auch ansonsten als Leistung seitdem nur Respekt von den Fans eingefordert.

Keine Acht Woche her, und ihr könnt euch schon nicht mehr erinnern.
Er will sich nur nicht erinnern.. eine Frechheit, daß er noch auflaufen darf, zumal er seit 12 Spielen NICHTS mehr bringt..keinen EInsatz, keinen Willen..null!
Manche Leute sind unbelehrbar und blind.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Markie

Beitrag von Markie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke, Herr Dick, der nächste bitte.
Das hat SK schon eimal aus der Causa Lakic gelernt. Wenn er jetzt noch damit aufhört, Vertragsverhandlungen via TV zu führen (es war ihm ja wichtig, das unbedingt noch in die Kamera zu schicken ...), sind wir wieder einen Schritt weiter.

Ohne Gesichtsverlust kann Dick nicht mehr unterschreiben, auch für Liga 1 nicht. Ich denke, das wird nichts mehr.
basdri

Beitrag von basdri »

Bimbes hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:...
Gestern hätte man aber auch Eto'o, Ibrahimovic oder Drogba da vorne reinstellen können, ohne Anspiele glänzt kein Stürmer..
Hier muss ich einfach mal widersprechen!!!
Beim letzten Abstieg hätte Altintop in einem Spiel wie gegen Leverkusen für 100 Mal mehr Gefahr gesorgt wie Lakic.
Altintop ist auch ein ganz anderer Spielertyp, der damals zudem auch die hängende Spitze hinter Sanogo gab.
Der braucht den Ball am Fuß und gibt dann Gas. Einen solchen Stürmertyp haben wir gar nicht.
Andererseits schaue man sich den Altintop von heute an, dieses unter der Flanke durchhuschen gestern bei einem Ball in einer geschätzten Höhe von 1,93m war nicht weniger peinlich als Lakics Fehl"schuß" in Frankfurt.
Wir sind offensiv von Ivo abhängig, Moravek kann diesen an guten Tagen entlasten, fallen beide aus und muss Tiffert sich wie Samstag allei nauf die Defensive beschränken geht eben nix nach vorne.

@WKV
Wärst du wenn Sippel sich eine solche Kiste gefangen hätte auch so diplomatisch ;)? Klar, dem Tor gehen einige Fehler vorraus und Sippel wäre wahrscheinlich nicht in die Situation gekommen, da er auf der Linie geblieben wäre, aber im normalfall sollte man als Torwart in einem Gedränge den Ball doch lieber wegfausten als unter der Bedrängung versuchen zu fangen. Eine Mitschuld trifft ihn da auf jeden Fall.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn ich den VV Stefan Kuntz bei Flutlich richtig verstanden habe, gibt es die Verträge nur für Liga 1 und 2, was ich verstehen kann. ausSicht des VV aber ein Spieler der oben Spiel will auch oben bleiben.
Sippel unterschrieb sitzt auf der Bank Amedich unterschrieb sitzt auf der Bank......... :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, wäre ich. Ihr nehmt mich zwar als absoluter Sippel-Gegner wahr, aber wer genau liest weiß, dass ich durchaus differenziere.

Das war kein Torwartfehler. Fertig. Das Problem ist die Tatsache, das Sippel sich gar nicht aus dem Kasten gewagt hat. Das hat man in Gladbach gesehen, und jetzt wieder. Die Spieler RECHNEN GAR NICHT ERST DAMIT.

Das sind Abstimmungsprobleme, nichts weiter.
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

basdri hat geschrieben:
Bimbes hat geschrieben: Hier muss ich einfach mal widersprechen!!!
Beim letzten Abstieg hätte Altintop in einem Spiel wie gegen Leverkusen für 100 Mal mehr Gefahr gesorgt wie Lakic.
Altintop ist auch ein ganz anderer Spielertyp, der damals zudem auch die hängende Spitze hinter Sanogo gab.
Der braucht den Ball am Fuß und gibt dann Gas. Einen solchen Stürmertyp haben wir gar nicht.
Meine Antwort war auch nur auf die Aussage bezogen, KEIN Stürmer hätte am Samstag gut ausgesehen. Dem habe ich widersprochen.
Und Altintop hat sich bei WEITEM noch mehr reingehängt als Lakic. Ich glaube langsam Lakic denkt wirklich er gibt alles :o
Und ob Altintop gestern genauso "versagt" hat wie Lakic, spielt keine Rolle. So eine Aktion wie die die zum 0:1 für Frankfurt führte wird unser Lakic in dieser Saison keine mehr haben. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne...
ABER sollte er in den verbleibenden paar Spielen doch noch wider Erwarten ein Tor schießen: Bitte lobt ihn dann nicht in den Himmel! Man ein Tor...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Er hat noch gesagt, es muss alles passen, als die Wolfsburger Offerte auf dem Tisch lag. Kuntz selbst hat gesagt, wir hatten da keine Chance.

Er aber hat lieber sich am Arsch lecken lassen in Koblenz, in der Vorbereitung auf das Duisburg Spiel lieber mal ein Foto in Wolfsburg gemacht, und auch ansonsten als Leistung seitdem nur Respekt von den Fans eingefordert.

Genau so siehts aus.
Lakic hat uns nach Strich und Faden verarscht. Uns als Fans. Wie das beim Kuntz und Kurz im Zusammenspiel mit dem Arsch aus WOB war ist mir gelinde gesagt scheissegal.
Er wusste genau wies läuft, auch als er in Koblenz sich hat "am Arsch lecken" lassen. Was er getan hat ist unverzeihlich und bei uns im Handball-Team früher hätte es ne Jachtreise gegeben. Und zwar mit Recht.

Aber da wir mittlerweile in kollektivem Gutmenschentum angekommen sind, darf man sowas ja nicht mehr sagen.
Ich möchte nicht wissen wie die Krawatte vom Amedick aussieht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich hab versucht, mir das mit Köln zu erklären....natürlich haben ALLE damit etwas zu tun, außer Finke. Ist ja auch logisch, dass der Sportdirektor keinen Anteil hat. Danke, dass du mir die Welt erklärst.

Hier gibt es Leute, die per se meinen, ein Trainerwechsel bringt nichts, und ich hab das Gegenbeispiel angeführt.
Schäfer ist durchaus ein gutes Beispiel für einen sinnvollen, viellicht aber auch sehr glücklichen Trainerwechsel. Nach Soldo war das aber auch nicht ganz so schwer. Die Weichen für den momentanen "Erfolg" der Kölner wurden aber weit vor Finkes Ankunft gestellt. Der hat erst Ende Februar, also vor einem knappen Monat, seinen Dienst angetreten. Das sich der FC unter Schäfer vorallem läuferisch enorm verbessert hat, bestreite ich nicht. Da ist im Gegensatz zu den lethargischen Auftritten unter Soldo viel mehr Zug im Spiel. Die haben uns voraus, dass sie in den Heimspielen zuletzt eben meist dreifach gepunktet haben. Aber trotzdem kommt auch dort ein Debakel wie gegen den HSV vor, und gestern hätten die nie und nimmer gewinnen dürfen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das dauert noch ne Weile, bis die Sippelanhänger den Wechsel verdaut haben....in einigen Tagen ist das Thema erledigt....aber das schaffen die Freunde Trapps auch noch...es war so ein weiter Weg....und es hat sich gelohnt.....
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:

Genau so siehts aus.
Lakic hat uns nach Strich und Faden verarscht. Uns als Fans. Wie das beim Kuntz und Kurz im Zusammenspiel mit dem Arsch aus WOB war ist mir gelinde gesagt scheissegal.
Er wusste genau wies läuft, auch als er in Koblenz sich hat "am Arsch lecken" lassen. Was er getan hat ist unverzeihlich und bei uns im Handball-Team früher hätte es ne Jachtreise gegeben. Und zwar mit Recht.

Aber da wir mittlerweile in kollektivem Gutmenschentum angekommen sind, darf man sowas ja nicht mehr sagen.
Ich möchte nicht wissen wie die Krawatte vom Amedick aussieht.
Danke..es gibt hier noch Leute mit Prinzipien! Mein Wunschtraum:
Wolfsburg steigt ab.. mein Albtraum: Lakic bleibt dann bei uns.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... die Tatsache, das Sippel sich gar nicht aus dem Kasten gewagt hat...

Mein Lieber, das stimmt so in dieser Form, in dieser Generalisierung, allerdings auch mal wieder nicht. Ganz im Gegenteil: Wie oft wurde Sippel hier auf dieser Plattform schon dafür kritisiert, in bestimmten Spielsituationen unnötigerweise/überhastet/übermotiviert aus seinem Kasten gestürmt zu sein?
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 04.04.2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass die Säcke aus WOB absteigen. Die waren eigentlich schon 2oo6 dran.
Ich glaube aber nicht, dass Lakic dann bei uns bleibt. Warum auch?
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass die Säcke aus WOB absteigen. Die waren eigentlich schon 2oo6 dran.
Weil er keinen Vertarg für die 2 Liga hat..wir die Klasse halten und er sich mit dieseer Rückrunde nicht wirklich empfohlen hat..

Hans-Peter Brehme

Bimbes hat geschrieben:... So eine Aktion wie die die zum 0:1 für Frankfurt führte wird unser Lakic in dieser Saison keine mehr haben...
Ööööhm, habe ich was verpasst?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SLs Vertrag beim FCK endet am 30.6.11....dann ist er eben vertragslos.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, aber bei uns ja auch nicht wirklich.
Ich will den Penner nicht mehr im Trikot sehen. Ich muss es wohl oder übel in Kauf nehmen das er es für die letzten Spiele noch tut, aber dann ist auch Schluss.

Und komm mir jetzt bitte keiner mit "ey, das ist doch nen Spieler von uns, den darfste nich penner nennen..." Ob ich das darf ist mir wieder scheissegal. Ich tu's einfach.
Bis FFM hab ich mir gedacht, ich pfeif ihn nicht aus, aber ich beklatsche ihn auch nicht.
Seit FFM hab ich nichtmal mehr Groll auf ihn, er ist mir schlichtweg egal, und der Fakt, dass Hoeness bereits in WOB rausgeschmissen wurde zaubert mir ein Lächeln aus der Hölle ins Gesicht!
Westkurvenveteran

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:... die Tatsache, das Sippel sich gar nicht aus dem Kasten gewagt hat...

Mein Lieber, dast stimmt so in dieser Form, in dieser Generalisierung, allerdings auch mal wieder nicht. Ganz im Gegenteil: Wie oft wurde Sippel hier auf dieser Plattform schon dafür kritisiert, in bestimmten Spielsituationen unnötigerweise/überhastet/übermotiviert aus seinem Kasten gestürmt zu sein?

Gut, sagen wir es anders:

- Wenn er hätte rausgehen sollen, hat er es oft genug nicht getan.

- Wenn er rausging, oftmals nicht in der notwendigen Konsequenz

- Die Abwehr hat am Ende oftmals den Ball lieber auf die Tribüne gedroschen, als auf den TW zu vertrauen

- Das Tor gegen Leverkusen und die Chance in Gladbach sind meines Erachtens aufgrund dieses fehlenden Vertrauens entstanden.

- Trapp pflückt Bälle selbst in den äussersten Ecken des Strafraumes, Dimensionen, die nie zuvor (in dieser Saison) ein TW betreten hat

Disclaimer:
Dieser Beitrag wurde unter Hinzuziehung eines Rechtsanwaltes verfasst. Er hat nicht den Anspruch der Vollständigkeit und der alleinigen Wahrheit.

Salvatorische Klausel:
Ist ein Teil der Behauptung wiederlegbar, so betrifft dies nicht die Gültigkeit der anderen Punkte.

(HP, gut so ?) :D
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Andreas_57 hat geschrieben:Wer Lakic einsetzt, kann den Klassenerhalt nicht wirklich wollen.
Der Mann spielt seit 9 Spieltagen im grünem Trikot.

Der Kann doch gar kein Interesse an einem Tor für den FCK haben !

Waaaaaarumm wird der Mann nicht endlich suspendiert-ab nach Wolfsburg - soll er doch seinem Verein beim Absteigen zusehen.

Dieser Spieler ist unerträglich !

Kein Ball kommt an , kein Zweikampf gewonnen, 3 Ballkontakte im Spiel - das ist eindrittklassiger Spieler genau richtig für Wolfsburg.

RRRRAAAAUUUUSSSS

ganz meine meinung.....wobei lakic, abgesehen von seinem höhenflug in der hinrunde, nur das zeigt, was er wirklich drauf hat, nämlich gar nichts!!!! deshalb versteh ich die leute auch net, die ihm auch nur eine träne nachweinen!!!!???!!! wenn er endlich weg ist, bekommt ja vielleicht mal ein hoffer einen stammplatz und ein nachwuchsspieler wie wooten seine chance, sich im profifußball zu bewähren!!!

ich bleibe dabei: lakic raus und kurz sowieso!!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was Lakic angeht,hatte ich vor dem Spiel gedacht (oder eher gehofft),dass er - nachdem sich die Wogen um seine Person etwas geglättet haben - aufgestellt werden kann und uns beweisen will und kann,dass er bereit ist,alles zu geben.

Leider war davon nicht viel zu sehen,er hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel (hätte aber wahrscheinlich jeder andere Stürmer auch nicht).

Für Stuttgart hoffe ich somit auf einen Hoffer-Einsatz von Anfang an.Zur Not mithilfe einer Micanski-Choreo auf dem Parkplatz.
Hans-Peter Brehme

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Salvatorische Klausel:
Ist ein Teil der Behauptung wiederlegbar, so betrifft dies nicht die Gültigkeit der anderen Punkte.

:lol: 'woll ja, WKV, gut so. Sogar sehr gut - bis auf den kleinen Vertippsler bei "widerlegbar". :wink: :prost:
simba

Beitrag von simba »

Wie gesagt..am Samstag hätte Messi da vorne stehen können und hätte keine Bälle bekommen, Rodnei hat den Ball immer irgendwie nach vorne gedroschen, aber konsequent immer dahin wo kein eigener Spieler im Umkreis von 50 m stand..und die Freistösse gingen ebenso konsequent immer weit ins Toraus, was soll da ein Stürmer machen ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich habs Spiel net gesehen, aber mal auf die anderen Spiele die ich von ihm gesehen hab... laufen? Sich anbieten? Dem Ball ENTGEGEN kommen?
Nich jedes Mal die klar schlechtere Position zum Kopfball einnehmen um dann den Ellenbogen einzusetzen?
Nur mal so 2-3 Hinweise, was zB ein Miro Klose tut, um am SPiel teilzuhaben.

Ein bis Zwei Alibi-Sprints bis an die eigene Mittellinie als pseudo Verteidigung reichen da sicher nicht...
Westkurvenveteran

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Salvatorische Klausel:

:lol: 'woll ja, WKV, gut so. Sogar sehr gut - bis auf den kleinen Vertippsler bei "widerlegbar". :wink: :prost:
Merde..... :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass die Säcke aus WOB absteigen. Die waren eigentlich schon 2oo6 dran.
Weil er keinen Vertarg für die 2 Liga hat..wir die Klasse halten und er sich mit dieseer Rückrunde nicht wirklich empfohlen hat..
Na und? Das ist doch sein Problem und nicht unseres. Ich brauche ihn nicht mehr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

FCK58 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Na und? Das ist doch sein Problem und nicht unseres. Ich brauche ihn nicht mehr.
Dann ist er ab dem letzten Spieltag vereinslos und darf schön in Ärsche kriechen, so wie wir es in Koblenz leider bei ihm gemacht haben. Wenn ich im Nachhinein dran denke, wird mir immernoch schlecht :nachdenklich:

Trotzdem glaube ich nicht, dass er dauerhaft arbeitslos bleibt, irgendein Bundesligist in der zweiten Tabellenhälfte wird Interesse an ihm haben, wiel er dann auch schön billig ist. Vllt Köln, Freiburg, Nürnberg...
Antworten