Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

scheiss fc köln hat geschrieben:@WKV In Köln erkennt man Finkes Handschrift? Wow, da hast du allen mir bekannten Kölnern was voraus.... Finke hat genau nichts mit dem momentanen Erfolg zu tun. Und das du da den Trainerwechsel ins Gespräch bringst - der mag zwar für Köln unumgäglich gewesen sein, hier haben solche Parolen nichts verloren.
Red kein Blech. Erstens wäre das Äussern einer solchen Parole legitim, wenn ich dass denn denken würde. Ich akzeptiere keine Denkverbote, keinen Maulkorb, egal von wem.

Ich hab versucht, mir das mit Köln zu erklären....natürlich haben ALLE damit etwas zu tun, außer Finke. Ist ja auch logisch, dass der Sportdirektor keinen Anteil hat. Danke, dass du mir die Welt erklärst.

Hier gibt es Leute, die per se meinen, ein Trainerwechsel bringt nichts, und ich hab das Gegenbeispiel angeführt.

Und, so möchte ich meinen, bist du mit deinem Nicknamen nicht die personifizierte Neutralität in Sachen Köln.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Red kein Blech. Erstens wäre das Äussern einer solchen Parole legitim, wenn ich dass denn denken würde.

Ich hab versucht, mir das mit Köln zu erklären....

Hier gibt es Leute, die per se meinen, ein Trainerwechsel bringt nichts, und ich hab das Gegenbeispiel angeführt.

Und, so möchte ich meinen, bist du mit deinem Nicknamen nicht die personifizierte Neutralität in Sachen Köln.

Finke ist nicht Trainer der Kölner. Du Blech... :wink:

Und bei uns bringt ein Trainerwechsel auch nichts. Wir bleiben drin. Mehr hätte auch ein anderer coach nicht gebracht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Auftritt von unserem VV Stefan Kuntz gestern im Flutlicht :nachdenklich: :nachdenklich: :schnarch:
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Diego182 hat geschrieben:Danke für die Niederlage, Marco Kurz. Du bist ein ganz großer Trainer, dass du mal wieder Lakic 90 Minuten Weltklassefußball gegönnt hast...

Da hast du absolut recht! Es ist unfassbar.... der Typ hat nach der Winterpause nichts aber rein garnichts auf die Reihe gebracht, fällt nur durch mieses Verhalten und dummes Gelaber auf und steht wieder in der Startelf...

Sorry das kann doch nicht wahr sein. Sippel wird mal so nebenbei ersetzt, Amedick schmort auf der Bank aber der liebe Herr Lakic darf uns weiter ins Unglück stürzen na vielen Dank auch!!! :kotz: :kotz: :kotz:
simba

Beitrag von simba »

Was war Samstag mit der West los ? So emotionslos und lasch habe ich die Kurve noch nie gesehen..noch nie. Und ich nahm extra einen Kumpel mit der Galdbachfan ist und einfach mal den Betze erleben wollte..der lacht mich heute noch aus..zurecht. Ich hatte den Eindruck dass weder die Mannschaft noch die Fans wirklich gewinnen wollten, man sah sich halt das Spiel an, hatte sich aber bereits schon vorher mit einer Niederlage abgefunden. Mit dieser leistung ( Mannschaft und Fans ) sind wir ein klarer Abstiegskandidat
simba

Beitrag von simba »

Und wegen meinen Vorschreiber und Lakic : ich bin auch kein Freund davon dass er noch spielt, aber Samstag ? Da wars sicher nicht seine Schuld, er bekamm, nix, rein garnix Verwertbares. Kam überhaupt einen Flanke an ? Alle Standards in aussichtreichen Positionen wurden nicht nur ungenau, nein sie wurden ALLE weit hinters Tor getreten. Da hätte man dich in der Kreisklasse C vom Platz geprügelt, für Bundesliga ist sowas unfassbar. Was also sollte Lakic da machen ?
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Und wieder ein verschenkter Punkt. Wenn man 90 Minuten mauert, wie schon in Frankfurt und Gladbach, geht der Schuß nach hinten los!!!!

So eine Taktik kann ich spielen, wenn ich einen Stürmer habe der gefährlich ist!! Und was haben wir ? Lakic :weinen:

Klar, wenn nur hohe Bälle kommen, ist es nicht gerade leicht. Aber seit Wochen spielt er unter aller Sa....
Wenn nur Marco Kurz, da mal den selben Maßstab bei im wie bei Amedick anlegen würde, wäre er schon längst raus.

Und noch ein Wort zu Jessen, was lernt man in der F-Jugend? Richtig NIE den Ball in die Mitte abwehren!!!! Wenn der 2xmal Dänischer Vizemeister war, sieht es schlecht aus um den Dänischen Fußball :lol: .

Jesse(s)n ne!!
Westkurvenveteran

Laut S.Kuntz gestern abend sind die Vertragsverhandlungen mit dem Herrn Dick auf Eis gelegt, weil der Herr Dick keine Lust auf 2.Liga hätte.

Man kann Verträge auch so gestalten, dass im Falle eines Abstiegs entweder eine Ablösesumme fällig wird, und er wechseln kann, oder aber der Vertrag nicht gültig ist.

Ich höre hier heraus, dass Herr Dick auf andere Angebote hofft, auf nichts anderes. Lasst euch nicht für dumm verkaufen. Würde er bleiben wollen, würde er seine Unterschrift unter einen Vertrag setzen, der nur für die 1.Liga gültig ist und fertig.

Der Herr Dick will weg. So einfach ist das. Wieder einer, der vorher anders spricht, als er sich dann verhält. Und schon wieder geht die Tretmühle wieder los.
simba

Beitrag von simba »

Dann überschätz sich der Gute aber masslos..er ist ein durchschnittlicher Bundesliakicker, nicht mehr und nicht weniger. Eine Spitzenmannschaft kauft keinen Dick, also auf welche Angebote wartet der dann ?
Westkurvenveteran

Die Rheinpfalz hat geschrieben:"Dass wir durch ein so unglückliches Tor verlieren, tut natürlich weh", sagte der 20 Jahre alte Torhüter Kevin Trapp. Vier Prüfungen hatte er, dreimal hielt er prima. Einmal nicht! Den Torwartwechsel begründete Trainer Kurz damit, er habe nach den erfolgreichen Spielen mit Trapp im Tor gegen Freiburg (2:1) und in Mönchengladbach (1:0) den Abwehrverbund nicht auseinanderreißen wollen. In den beiden Partien hatte die Nummer 1, Tobias Sippel, grippebedingt gefehlt. Eine brutale Entscheidung.
So schreibt die Rheinpfalz über das Spiel, auszugsweise über Kevin Trapp.

Dieses Drecksblatt. Diese mittelmässigen Karikaturen eines Sportjournalisten. Sperk, Konzok, sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, würde ich euch gerne mal die Meinung geigen, ihr Aasgeier des guten Journalismus, ihr elenden Provinzschreiberlinge.

Ein "Fehler", der in den Augen vieler gar keiner war, reicht aus, um dem Trapp eine Vier zu verpassen, und ihr ewiger Günstling darf 3 Jahre lang Scheisse am Fließband bauen, und bekommt selbst nach dem Duisburg Spiel seine guten Noten.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Dick will halt in Liga 1 bleiben wie wir alle, und da das noch nicht gesichert ist unterschreibt er nicht, und das ist vollkommen o.k.
Nur einer hat gestern mit einem lächeln verkündet, daß wenn Abstieg alles halb so schlimm, die Mannschaft und der Trainer haben es einfach, den Arsch brauchen die sich doch garnicht mehr aufreisen.
Wozu eigentlich diese T-Shirt und Abstiegskampf Kampanie, oder verstehe ich am Ende die Kampanie falsch?! :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Das hier schreibt der KICKER über das gleiche Spiel, dass die "Journalisten" der Rheinpfalz gesehen haben wollen....
KICKER hat geschrieben: Allerdings ließen sich die "Roten Teufel" fortan mehr und mehr zurückdrängen und erhielten eine gute Viertelstunde vor dem Schlusspfiff die Quittung: Rodnei behinderte nach Derdiyoks Flanke von links seinen Keeper, Jessens Klärungsversuch landete genau bei Sam, der aus elf Metern per Volley zum 1:0 für die Gäste vollendete (74.).
simba

Beitrag von simba »

@Werner..dann kann er auch unterschreiben und der Vertrag gilt eben nur für Liga 1, oder ?
Westkurvenveteran

wernerg1958 hat geschrieben:Dick will halt in Liga 1 bleiben wie wir alle, und da das noch nicht gesichert ist unterschreibt er nicht, und das ist vollkommen o.k.
Dann soll er es so machen wie Sippel. Oder in seinen Vertrag reinschreiben lassen, dass er nur für 1.Liga gültig ist. So ist das eine Hängepartie für den FCK, der Herr Dick möchte bessere Angebote. DAS ist das Signal an die Liga.

Meinetwegen, wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Dann soll er eben gehen.

Ich schätze Kuntz mittlerweile so ein, dass er genauso denkt.

Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

also ich habe damit gerechnet, gegen den Tabellenzweiten zu verlieren und meiner Meinung nach sind wir noch lange nicht abgestiegen!!
Und nur mal so: Dank Rodnei ging das Ding "nur" 0:1 aus. Rodnei war für mich der beste Mann am Samstag. Ehrlich gesagt hätte ich ihm das nicht zugetraut.
Nach dem 0:1 hab ich auch sofort gesagt, dass war ein Trapp-Fehler. Nach der "TV-Sichtung" würde ich jetzt sagen, er sieht da nicht so ganz souverän aus, aber ein Fehler wars jetzt nicht unbedingt. Warum der Jessen dem Sam das Ding dann so schön auflegt wäre für mich die Frage gewesen.

Ps.: Stuttgart klatschen und gut is
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ach so - und Dick will nicht in Liga 2? Dann soll er mal anfangen die Flanken nicht immer bis kurz vors Rathaus zu bomben... da kann dann ein Lakic auch ncihts machen!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Dick will halt in Liga 1 bleiben wie wir alle, und da das noch nicht gesichert ist unterschreibt er nicht, und das ist vollkommen o.k.
Dann soll er es so machen wie Sippel. Oder in seinen Vertrag reinschreiben lassen, dass er nur für 1.Liga gültig ist. So ist das eine Hängepartie für den FCK, der Herr Dick möchte bessere Angebote. DAS ist das Signal an die Liga.

Sehe ich auch so, aber wenigstens langweilt uns Herr Dick nicht mt einem Geschwätz alla "mein erster Verhandlungspartner ist der Fck.." "Ich fühle mich hier sehr wohl und würde gerne bleiben.." etc..nicht so wie der Verräter.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Interessant ist, dass die Fachjournalisten uns alle schon in Richtung 2.Liga sehen.

Letzte Woche Befreiungsschlag, diese Woche Abstieg.
simba

Beitrag von simba »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Interessant ist, dass die Fachjournalisten uns alle schon in Richtung 2.Liga sehen.

Letzte Woche Befreiungsschlag, diese Woche Abstieg.
Als ich Samstag vom Betze runter bin sah ich uns auch in der 2. Liga, das war einfach dermassen schlecht und hilflos dass ich mich frage ob wir noch mehr als 1 Tor in den restlichen Spielen schiessen werden
Westkurvenveteran

Ja, der Sturm ist übel. Nicht im Ansatz auch nur zweitligareif.

Von daher wünsche ich mir Micanski, er ist die letzte verbliebene Unbekannte in unserem Sturm. Vom Rest weiß ich, dass er dieses Jahr nichts taugt.

Aber Gladbach dürfte weg sein, und St.Pauli hat VIER Auswärtsspiele bei nur 2 Heimspielen, und spielt gegen uns, Bayern, Mainz, Bremen, Wolfsburg, Leverkusen.

Ich sehe Pauli, grad mit der momentanen Misere aus verletzten und gesperrten Spielern als den 2.Absteiger an.

Bleibt die Relegation auszuhandeln....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Vielleicht denkt Dick das Uli Hoeneß bei ihm anrufen wird. Die suchen ja noch einen RV weil Lahm ja nächste Saison wieder LV spielen soll. Dick und Robben - jaja, das würde passen!!! :lol:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Kuntz sagte doch, daß es nur ein Vertrag für beide Ligen gibt und diesen wolle Dick nicht unterschreiben.
Sippel und Amedick haben diesen schon recht früh unterschrieben.
Er meinte ebenso, daß ja jeder die Möglichkeit in 30 Spielen hat, mit Leistung etwas zum Klassenerhalt beizutragen.

Das sagt etwas aus, wie lange schon Dick das evtl. erste Angebot vorliegen hat.
Sippel und Amedick haben ja recht schnell unterschrieben.
Deshalb ist es auch nicht mehr als recht, daß Dick keinen "Sondervertrag " bekommt.

Mit seinen 27 hofft er wohl auch auf seinen "Rentenvertrag".
Westkurvenveteran

Klingt nach meiner persönlichen Einschätzung von Kuntz.

Danke, Herr Dick, der nächste bitte.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

bene667 hat geschrieben:[Sehe ich auch so, aber wenigstens langweilt uns Herr Dick nicht mt einem Geschwätz alla "mein erster Verhandlungspartner ist der Fck.." "Ich fühle mich hier sehr wohl und würde gerne bleiben.." etc..nicht so wie der Verräter.. :?
Lakic hat auch gesagt ,wenn "alles passt "
Alles = Kohle
wenn Dick 2 Mio angeboten bekäme x 4 Jahre ,wäre er auch SOFORT weg ,da würde er auch in Kuwait ,Mainz oder in der Mongolei spielen.
Bei solchen Angeboten wären auch Sippel und Amedick zu "Verrätern" geworden , oder etwa nicht ?
Westkurvenveteran

Also gut, die Tretmühle von vorne:

Er hat noch gesagt, es muss alles passen, als die Wolfsburger Offerte auf dem Tisch lag. Kuntz selbst hat gesagt, wir hatten da keine Chance.

Er aber hat lieber sich am Arsch lecken lassen in Koblenz, in der Vorbereitung auf das Duisburg Spiel lieber mal ein Foto in Wolfsburg gemacht, und auch ansonsten als Leistung seitdem nur Respekt von den Fans eingefordert.

Keine Acht Woche her, und ihr könnt euch schon nicht mehr erinnern.
Antworten