Die Äusserung bezüglich Dick war für mich auch die einzig wirklich neue Info und da fand ich die Deutlichkeit von SK sehr gut.
Dick ist ein klasse Kerl, aber wenn er sich als reiner Erstligaspieler sieht und sich an die erste Liga binden möchte und nicht an den FCK, dann finde ich es ok, dass man es erst mal auf Eis legt.
Bei aller Liebe zu Dick, aber ich glaube er überschätzt sich etwas, denn gestern hat er in aller Deutlichkeit gezeigt, dass ihm offensiv sehr viel fehlt.
Er ist bei Uns (noch) konkurrenzlos, wir haben ihm die Chance gegeben wieder Fuß zu fassen nachdem er beim KSC out of order war und ich denke bei einem Verein der ihm garantiert in der Bundesliga zu spielen, sitzt er schneller auf der Bank wie er "KSC" sagen kann
Würde mich interessieren, welche Optionen er hat in Liga 1.
Errinnert mich etwas an Bohl damals.
Ansonsten war Flutlicht heute klasse und sehr unterhaltsam.
Finde es besser wenn je Sendung nur 1 Gast da ist, da sehe ich lieber alle 2 Wochen eine gute Sendung in welcher der FCK im Mittelpunkt steht, wie eine Sendung wo ein sehr zügig getakteter Beitrag zu unserem FCK kommt.
Und wenn ich sehe das ein Gast vom Depp da ist, dann schau ich was anderes an.
Das einzige was ich bei SK nicht verstanden habe ist, dass er (wie bei Sky 90) das Ticketingbeispiel mit dem BVB brachte, wo wir 15000 Anfragen, aber nur 8000 Karten haben
Oder haben wir für nächste Saison schon 15000 Anfragen?!