m4d hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:@OttoR
Was regst du dich über Chacko auf? Schau dir mal an, wann der hier so schreibt. Richtig, nur wenn wir verlieren. Oder bei solchen Mistspielen wie gegen Frankfurt. Nach den letzten beiden Siegen? Kein Wort. Aber heute, da kann man endlich nochmal auf alles eindreschen.
Ein bisschen mehr Respekt mein Freund. "...wann "DER" hier so schreibt"...
"DER" geht seit vierzig Jahren in jeder Liga bei Wind und Wetter, einst auch von weiter her auf "SEINEN" geliebten Betze, immer mit DK, immer in der West; da muss ich mir von dir mit Sicherheit nicht solche dummen lapidaren Kommentare anhören, von wegen, "DER" schreibt nur nach Niederlagen... Wenn du hier öfter wärst, wüsstest du, dass ich unzählige Male das Positive einer ehr durchwachsenen Leistung, von wem auch immer, anspreche, vorhandene Kompetenzen (auch gegen den Mainstream, der hier oft genug vorherrscht) lobe und den ewigen Miesmachern hier unter uns Gegenargumente liefere. Und was den "tollen" Sieg in Gladbach angeht, du Experte, weiß ich nicht genau, ob du das Spiel wirklich gesehen hast oder nur "den Sieg" als Ergebnis auf irgendeiner Schautafel registriert hast. Meine sehr höfliche Bitte wiederholend an dich: Überleg, was du sagst und schreib egal wem gegenüber mit Respekt, ok!? Den hat hier im Forum nämlich jeder verdient, dem dieser Verein über alles geht!