ich würde Dir absolut zustimmen ... wenn denn Trapp einen Fehler gemacht hätte.m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:leute ich will mir gar nicht vorstellen war ihr geschrieben hättet wenn sippel den trapp fehler gemacht hätte... von wegen besserer strafraumbeherrschung wegen körpergrößesoviel dazu
![]()
und jetz wieder Sippel ins Tor
spiel abhaken
und in stuttgart gewinnen
dann lies dir mal seine unter gürtellienie post im spieltagfred durch???=Carlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!
Die Fakten sprechen für sich und wir warten immernoch auf das super Comeback mit nem Hattrick von Lakic, kommt aber komischerweise NICHT!
Trapp ist heiß auf seine Position und spielt super, warum bringt man jetzt nicht mehr neue Spieler die sich einen Stammplatz erkämpfen wollen? LAkic ist eh bald weg, trifft eh nichts und sorgt nur dafür, dass Wolfsburg nicht absteigt!!!
Also Lakic raus!
Bist du sein Zweit-Account oder sein kleiner Bruder? Bei deinen Posts würde das glaube ich keinen wundern. Die gleiche Grütze... Mehr als LÄCHERLICH...Carlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!
sag mal gehts noch?! dich sollte man wohl auch sperren...DeNo91 hat geschrieben: DeNo 91 ist nachweislich 100%ig mehr Lauterer als Du!!!
Du Muschi. Der war schon im Bauch seiner Mutter auf`m Betze!
Also halt einfach die Fresse!!!! Du *******
Danke, genauso SO ist es und nicht anders.... Gabs da nicht jemanden der zu 100000000% sicher war dass Srdjan Labitch noch MINDESTENS EIN Tor schiesst?????? HahahaCarlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!
Die Fakten sprechen für sich und wir warten immernoch auf das super Comeback mit nem Hattrick von Lakic, kommt aber komischerweise NICHT!
Trapp ist heiß auf seine Position und spielt super, warum bringt man jetzt nicht mehr neue Spieler die sich einen Stammplatz erkämpfen wollen? LAkic ist eh bald weg, trifft eh nichts und sorgt nur dafür, dass Wolfsburg nicht absteigt!!!
Also Lakic raus!
Quatsch ... es geht nicht um die Meinung ansich, sondern wie sie vorgebracht wird, und wie man sie "verpackt".Carlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!
...
Also Lakic raus!
das sge ich schon seit es im winter auch mal schneit,Achi hat geschrieben:LAKIC RAUS !!!!!
mehr möchte ich zu dieser Partie nicht mehr sagen.....
forever FCK
ich gehe fest davon aus, dass Du mit Wixer nicht mich meinst!fläming-teufel hat geschrieben:sag mal der wixer hat sie nicht mehr allejeffsmart hat geschrieben: Quatsch ... es geht nicht um die Meinung ansich, sondern wie sie vorgebracht wird, und wie man sie "verpackt".
Verschiedene Meinungen muss man haben, sonst braucht man kein Diskussionsforum.
Aber es ist immer noch der Ton, der die Musik macht, oder?
Zum Thema Lakic raus ... da bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings habe ich heute keinen gesehen, der ihn hätte Ersätzen können...und es standen noch zwei weiter Angreifer auf dem Platz.
Von daher ist das zumindest heute daneben, es sei denn er soll Nemec und Hoffer gleich mitnehmen.
NACH der Saison. Wobei es egal ist, wer von den dreien spielt.jeffsmart hat geschrieben:alle 3?Westkurvenveteran hat geschrieben:Erschießt die Schiedsrichter. Jagd Lakic, Nemec und Hoffer vom Berg.
Mehr sag ich über den Rotz heute nicht.![]()
Doch, ich sag noch was ... obwohl ich dachte, das kommt eher von Dir![]()
Trapp war saustark!
dito !!robinho710 hat geschrieben:Ich war auch länger gegen Lakic aber heute hat er mehr oder weniger verglichen mit dem rest der mannschaft gekämpft und auch passable aktionen gehabt. Da wir momentan nichts besseres haben (Micanski noch nicht fit und hoffer nicht erstligareif) sollten wir uns damit begnügen.
Viel schlimmer ist, dass im gesamten Spiel kein konzept zu erkennen ist.
Es gibt 0 aber auch gar keine bewegung im zentralen mittelfeld. die außen verziehen sich nach außen und bewegen sich genauso wenig.
Ab und zu gibts dann mal den ein oder anderen der nicht genau auf dem punkt seiner position beim "offensivspiel" (wenn man es so nennen darf) steht und dann kommt auch mal fahrt rein aber ansonsten haben die spieler einen aktionsradius von 1 m.
Tiffert kämpft deffensiv gut aber offensiv steht er wie alle anderen. Kein Konzept! Keine Bewegung! Kein Wille!
Und es bessert sich nichts. Selbst mit mora und ivo. die beiden machen zwar alleine mal dampf dann steht aber der rest der mannschaft. Und mit 90 min Ball zwischen abel und rodnei hin und herkicken gewinnt man kein spiel!!!
Schön wärs. Aber lies dir doch mal durch was diese Lakic-Hasser und Kurz-Verleumder so von sich gebenkk hat geschrieben:Das Niveau der Diskussion ist hier wieder mal unendlich niedrig. Beleidigungen, Rumgepöpel, ...Benehmt euch mal.