Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!

Die Fakten sprechen für sich und wir warten immernoch auf das super Comeback mit nem Hattrick von Lakic, kommt aber komischerweise NICHT!

Trapp ist heiß auf seine Position und spielt super, warum bringt man jetzt nicht mehr neue Spieler die sich einen Stammplatz erkämpfen wollen? LAkic ist eh bald weg, trifft eh nichts und sorgt nur dafür, dass Wolfsburg nicht absteigt!!!

Also Lakic raus!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:leute ich will mir gar nicht vorstellen war ihr geschrieben hättet wenn sippel den trapp fehler gemacht hätte... von wegen besserer strafraumbeherrschung wegen körpergröße :nachdenklich: soviel dazu :!:
und jetz wieder Sippel ins Tor
spiel abhaken
und in stuttgart gewinnen :teufel2:
ich würde Dir absolut zustimmen ... wenn denn Trapp einen Fehler gemacht hätte.
Bleibt Rodnei weg, und behindert Trapp nicht, fällt das Tor nicht.
Fertig.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Carlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!

Die Fakten sprechen für sich und wir warten immernoch auf das super Comeback mit nem Hattrick von Lakic, kommt aber komischerweise NICHT!

Trapp ist heiß auf seine Position und spielt super, warum bringt man jetzt nicht mehr neue Spieler die sich einen Stammplatz erkämpfen wollen? LAkic ist eh bald weg, trifft eh nichts und sorgt nur dafür, dass Wolfsburg nicht absteigt!!!

Also Lakic raus!
dann lies dir mal seine unter gürtellienie post im spieltagfred durch???=
Achi

Beitrag von Achi »

LAKIC RAUS !!!!!

mehr möchte ich zu dieser Partie nicht mehr sagen.....

forever FCK :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Carlo hat geschrieben:Lasst den Sven in Ruhe nur weil euch seine Meinung nicht passt fangt ihr hier an unter der Gürtellinie zu attackieren, mehr als ERBÄRMLICH!
Bist du sein Zweit-Account oder sein kleiner Bruder? Bei deinen Posts würde das glaube ich keinen wundern. Die gleiche Grütze... Mehr als LÄCHERLICH... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
m-a-x-schoch@web.de

Beitrag von m-a-x-schoch@web.de »

DeNo91 hat geschrieben: DeNo 91 ist nachweislich 100%ig mehr Lauterer als Du!!!
Du Muschi. Der war schon im Bauch seiner Mutter auf`m Betze!
Also halt einfach die Fresse!!!! Du *******
sag mal gehts noch?! dich sollte man wohl auch sperren... :?: :?: :?:
Nur der FCK!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also Lakic raus!
Danke, genauso SO ist es und nicht anders.... Gabs da nicht jemanden der zu 100000000% sicher war dass Srdjan Labitch noch MINDESTENS EIN Tor schiesst?????? Hahaha
Nur der FCK !
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

heute: solide Defensive incl. Trapp (der rettet uns noch den Hintern, garantiert), bis auf das sehr unglücklich - besch... gelaufene Gegentor, aber vorne lief GAR NICHTS !

p.S.: LAKIC raus, gerne nochmal. ... das war nicht mal Pflichterfüllung !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

...
Also Lakic raus!
Quatsch ... es geht nicht um die Meinung ansich, sondern wie sie vorgebracht wird, und wie man sie "verpackt".
Verschiedene Meinungen muss man haben, sonst braucht man kein Diskussionsforum.
Aber es ist immer noch der Ton, der die Musik macht, oder?

Zum Thema Lakic raus ... da bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings habe ich heute keinen gesehen, der ihn hätte Ersetzen können...und es standen noch zwei weiter Angreifer auf dem Platz.
Von daher ist das zumindest heute daneben, es sei denn er soll Nemec und Hoffer gleich mitnehmen.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 02.04.2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Achi hat geschrieben:LAKIC RAUS !!!!!

mehr möchte ich zu dieser Partie nicht mehr sagen.....

forever FCK :teufel2:
das sge ich schon seit es im winter auch mal schneit, :teufel2:
DejaVueTeufel

Beitrag von DejaVueTeufel »

klar, man ist enttäuscht, aber ich denke gegen leverkusen darf man auch verlieren.
super leistung von trapp, trotz des fehlers, aber jessens kopfballabwehr direkt auf sam war auch nicht ganz astrein. ich frag mich einfach warum lautern nur fußball spielt wenn sie hinten liegen? auf einmal ging echt was nach vorne, wobei man zu jeder zeit gemerkt hat, dass mora und ivo gefehlt haben. naja, was zählt ist nächster samstag in stuttgart, da gewinnen und wir sind wieder gut dabei!
Kopf hoch und mut machen :) wir schaffen das

ps. zu lakic, wie hätte er denn heute bitte ein tor schießen sollen? er hat fast keinen einzigen ball bekommen.
robinho710

Beitrag von robinho710 »

Ich war auch länger gegen Lakic aber heute hat er mehr oder weniger verglichen mit dem rest der mannschaft gekämpft und auch passable aktionen gehabt. Da wir momentan nichts besseres haben (Micanski noch nicht fit und hoffer nicht erstligareif) sollten wir uns damit begnügen.

Viel schlimmer ist, dass im gesamten Spiel kein konzept zu erkennen ist.
Es gibt 0 aber auch gar keine bewegung im zentralen mittelfeld. die außen verziehen sich nach außen und bewegen sich genauso wenig.
Ab und zu gibts dann mal den ein oder anderen der nicht genau auf dem punkt seiner position beim "offensivspiel" (wenn man es so nennen darf) steht und dann kommt auch mal fahrt rein aber ansonsten haben die spieler einen aktionsradius von 1 m.

Tiffert kämpft deffensiv gut aber offensiv steht er wie alle anderen. Kein Konzept! Keine Bewegung! Kein Wille!

Und es bessert sich nichts. Selbst mit mora und ivo. die beiden machen zwar alleine mal dampf dann steht aber der rest der mannschaft. Und mit 90 min Ball zwischen abel und rodnei hin und herkicken gewinnt man kein spiel!!!
feuerball

Beitrag von feuerball »

Nie wieder Lakic bitte, ich halt den nimmer aus. Wenn der gegen Wolfsburg aufläuft macht der 3 Eigentore, das muss man als Trainer doch sehen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Leute, die hier ne Sperre von anderen fordern gehören selbst gesperrt oder??? Ist das auch nicht im Fussball aufm Platz so? Wer gelb fordert, kriegt selbst gelb?
KINDERGARTEN !!!
Kommen wohl damit einfach nicht klar, wenn jemand eine andere Meinung vertritt un gehen sich gleich ritzen.... Haha
Nur der FCK !
fläming-teufel

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Der Hoffer tut mir sowas von Leid... TRIFFT aber darf dann auf der Bank versauern... WO gibts sowas? Nur bei uns.........
Lakic? Verpiss dich einfach !!!
Nur der FCK !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

fläming-teufel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Quatsch ... es geht nicht um die Meinung ansich, sondern wie sie vorgebracht wird, und wie man sie "verpackt".
Verschiedene Meinungen muss man haben, sonst braucht man kein Diskussionsforum.
Aber es ist immer noch der Ton, der die Musik macht, oder?

Zum Thema Lakic raus ... da bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings habe ich heute keinen gesehen, der ihn hätte Ersätzen können...und es standen noch zwei weiter Angreifer auf dem Platz.
Von daher ist das zumindest heute daneben, es sei denn er soll Nemec und Hoffer gleich mitnehmen.
sag mal der wixer hat sie nicht mehr alle
ich gehe fest davon aus, dass Du mit Wixer nicht mich meinst!
schorch90

Beitrag von schorch90 »

kann kritik an kurz nur begrenzt nachvollziehen...mag sein, dass er taktische defizite hat etc. pepe...

aber es kann eigentlich egal sein ob wir gewinnen oder verlieren es wird immer über Kurz geschimpft...

macht er alles so wie vor dem Spiel verlangt ...EGAL! er wird weiter runtergemacht!

aber wer einen perfekten trainer will der soll doch mal bitte 10 mio für mourinho hinblättern!

Halte Kurz für gut genug!

Qualitativ ist die Mannschaft nicht so stark! Vor allem im direkten Vergleich zu Leverkusen...das dürfte jedem klar sein!

Und gegen eine taktisch so gut aufgestellte Mannschaft wie gegen Lerverkusen können wir ohne Ivo un Mora einfach nicht soviel ausrichten!

Fand heute Tiffert nicht so schlecht! Gut in den zweikämpfen! Allerdings nicht mehr so stark wie in der Hinrunde...

Lakic, hoffer und co waren heute etwas in der luft...
Konter waren schlecht ausgespielt...die meisten Standards waren schlecht ausgespielt...

Der Einsatz hat aber gestimmt!!!

Die Erwartungen der Fans sind wie immer überzogen und nicht mit der Realität zu vereinbaren! Dabei haben kunz und kurz nie etwas anderes gesagt, dass wir bis zum letzten spieltag gegen den abstieg spielen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Erschießt die Schiedsrichter. Jagd Lakic, Nemec und Hoffer vom Berg.

Mehr sag ich über den Rotz heute nicht.
alle 3? :shock:

Doch, ich sag noch was ... obwohl ich dachte, das kommt eher von Dir :wink:
Trapp war saustark!
NACH der Saison. Wobei es egal ist, wer von den dreien spielt.

So gefährlich wie ein Eunuch im Puff.

'Trapp ? Erwartet stark. Schönen Gruß an Sippel.
kk

Beitrag von kk »

Das Niveau der Diskussion ist hier wieder mal unendlich niedrig. Beleidigungen, Rumgepöpel, ...Benehmt euch mal.
Yogi

Beitrag von Yogi »

robinho710 hat geschrieben:Ich war auch länger gegen Lakic aber heute hat er mehr oder weniger verglichen mit dem rest der mannschaft gekämpft und auch passable aktionen gehabt. Da wir momentan nichts besseres haben (Micanski noch nicht fit und hoffer nicht erstligareif) sollten wir uns damit begnügen.

Viel schlimmer ist, dass im gesamten Spiel kein konzept zu erkennen ist.
Es gibt 0 aber auch gar keine bewegung im zentralen mittelfeld. die außen verziehen sich nach außen und bewegen sich genauso wenig.
Ab und zu gibts dann mal den ein oder anderen der nicht genau auf dem punkt seiner position beim "offensivspiel" (wenn man es so nennen darf) steht und dann kommt auch mal fahrt rein aber ansonsten haben die spieler einen aktionsradius von 1 m.

Tiffert kämpft deffensiv gut aber offensiv steht er wie alle anderen. Kein Konzept! Keine Bewegung! Kein Wille!

Und es bessert sich nichts. Selbst mit mora und ivo. die beiden machen zwar alleine mal dampf dann steht aber der rest der mannschaft. Und mit 90 min Ball zwischen abel und rodnei hin und herkicken gewinnt man kein spiel!!!
dito !!
dazu wäre noch zu sagen:
wenn man schon spielerisch nichts nach vorne bringt sollte man wenigstens was aus seinen Standards machen.
Die Freistöße von Tiffert Hlousek und Dick ( auch die Flanken )
waren richtiger Mist.

Ist es nicht möglich einen Ball mal an den Elferpunkt zu schlagen....?
und zum Mann zu bringen?
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

kk hat geschrieben:Das Niveau der Diskussion ist hier wieder mal unendlich niedrig. Beleidigungen, Rumgepöpel, ...Benehmt euch mal.
Schön wärs. Aber lies dir doch mal durch was diese Lakic-Hasser und Kurz-Verleumder so von sich geben :?: :?:

Eigentlich unfassbar :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Carlo

Beitrag von Carlo »

Micanski und Hoffer in den Sturm! DAzu bitte bei den Amateuren noch ein paar Leute hochziehen, viel schlechter werden die nicht sein aber auf jeden Fall billiger!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Kurz bleibt wohl nichts anderes übrig als Lakic aufzustellen. Er hat ja fast keinen anderen Stürmer mehr. Nemec mit Verdacht auf Innenbandriss ausgewechselt fällt bis Saisonende aus. An Micanski scheiden sich die Geister.
Keinen blassen Schimmer wieso er keine Rolle mehr spielt in den Planungen von Kurz. Bliebe nur noch Hoffer, und der hat das Toreschiessen diese Saison wahrlich auch noch nicht erfunden. Es muss nochmal kräftig Gas gegeben werden in den kommenden Spielen wenn man die Ziele erreichen will.
Meine Prognose lautet,
schlechter als der Relegationsplatz werden wir wohl nicht landen, aber ob wir dem aus dem Wege gehen können bleibt abzuwarten.
Ich bin nicht so optimistisch um zu behaupten, dass wir in Stuttgart was mitnehmen könnten im nächsten Spiel. Wichtig wäre es.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

gegen den VfB, 1. FCN und S05 zusammen mind. 3-4 Punkte
gegen Pauli holen wir uns die 3 Punkte wieder
in WOB was reissen
und dann ein Saisonende: Spiel + Klassenerhaltfeier am 14. Mai :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 02.04.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten