hast wohl die sonderschule genossenSven Reptilium hat geschrieben:Das ist typisch tolles Gegenargument ....
Das nenn ich sonderschulpower...

hast wohl die sonderschule genossenSven Reptilium hat geschrieben:Das ist typisch tolles Gegenargument ....
Das nenn ich sonderschulpower...
Nein, dass der User Sven Reptilium endlich gesperrt wird. Da braucht man es auch nicht anlegen drauf, das schafft der ganz von alleine...fläming-teufel hat geschrieben: warum warteste darauf, hast du es darauf angelegt?
Kampf und Fight ist das selbeSven Reptilium hat geschrieben:Was ich erwarte. Kampf Fight und ein Trainer der sein Gehirn einschaltet. Was erwartest du ? Ich gehe stark davon aus das bugera, amedick und bilek ggf mal ihr Maul zurecht aufgemacht haben. Ich stehe dazu mit lakic und jessen steigen wir ab. Ich hoffe es nicht aber ich komme mir verarscht vor wenn ich diese beide. In der Aufstellung sehe. Es ist doch klar das lakic alles gibt. Ich Kauf heute ein paar Rosen für den armen bu. Und im kurz Kauf ich auch ne Orchidee weil er so intelligent ist. Ich warte nur bis ich gesperrt werde von wenn Wichtigmacher da ich nix positives schreibe....
betze_oli hat geschrieben:Kaum verliert man wieder ,schon steigen wir wieder ab!
Manche sind sooo blöd!!!!!
ne der ist zu harmlos für ne sperreHandy-Man hat geschrieben:Nein, dass der User Sven Reptilium endlich gesperrt wird. Da braucht man es auch nicht anlegen drauf, das schafft der ganz von alleine...fläming-teufel hat geschrieben: warum warteste darauf, hast du es darauf angelegt?
und dann spielen wir mit amedick im sturmWestkurvenveteran hat geschrieben:Erschießt die Schiedsrichter. Jagd Lakic, Nemec und Hoffer vom Berg.
Mehr sag ich über den Rotz heute nicht.
wootenm-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:und dann spielen wir mit amedick im sturmWestkurvenveteran hat geschrieben:Erschießt die Schiedsrichter. Jagd Lakic, Nemec und Hoffer vom Berg.
Mehr sag ich über den Rotz heute nicht.![]()
alle 3?Westkurvenveteran hat geschrieben:Erschießt die Schiedsrichter. Jagd Lakic, Nemec und Hoffer vom Berg.
Mehr sag ich über den Rotz heute nicht.
Jep!m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Kaum verliert man wieder ,schon steigen wir wieder ab!
Manche sind sooo blöd!!!!!
und kaum verliert man wieder werden die spieler wieder fertig gemacht...auch wenn lakic heut wieder nicht gut war muss man dies nicht in der form von gewissen kommentaren zeigen sondern kann dies in normalem ton formulieren!
ich habe gehört er geht wieder zu 1860cafeloddi hat geschrieben:Mir kommt die ganze Diskussion im wahrsten Sinne zu kurz. Die Mannschaft wirkt auf mich körperlich austrainiert, was meiner Meinung nach aber nicht an Kurz sondern an Oliver Schäfer liegt. Das ist das einzig positive was ich an Kurz sehe. Im taktischen Bereich hat Kurz aber eindeutig Defizite. Er läßt einfach immer den gleichen defensiven Stiefel spielen. Er ist nicht in der Lage ein Spiel zu lesen und während des Spiels die Mannschaft taktisch umzustellen. Auch fehlt mir die Fähigkeit die Mannschaft vor und während dem Spiel richtig zu motivieren. Vom Spielfeld springt mir zu wenig der Funken auf die Ränge über. Schaut dem Tiffert während dem Spiel mal ins Gesicht, der wirkt sowas von lustlos und demotiviert. Das war in der Hinrunde noch ganz anders. Ich glaube das Kurz die Mannschaft, zumindest große Teile davon, nicht mehr erreicht. Sollten wir mit Kurz die Klasse halten muß Kuntz trotzdem handeln und einen anderen Trainer verpflichten. Perspektivisch ist Kurz nicht der Richtige für den FCK. Sollten wir absteigen muß Kuntz auf jeden fall handeln und Kurz entlassen.
ich glaube auch daß es ein Fehler war Bilek rauszunehmen..Markie hat geschrieben:Naja, wir waren, sind und bleiben Abstiegskandidat. Das hat mit Bundesliga-Fußball gar nichts zu tun, GRAUENHAFT!
Trotzdem wäre sogar noch ein Punkt möglich gewsesen, wenn Kurz nicht noch unbedingt die Defensive schwächen musste. Mit Bilek hatte man alles im Griff, danach ging gar nichts mehr. Aber warum soll der Trainer besser sein als Stümper wie Petsos und Kirch...
Damit könnte ich gut leben.fläming-teufel hat geschrieben:ich habe gehört er geht wieder zu 1860cafeloddi hat geschrieben:Mir kommt die ganze Diskussion im wahrsten Sinne zu kurz. Die Mannschaft wirkt auf mich körperlich austrainiert, was meiner Meinung nach aber nicht an Kurz sondern an Oliver Schäfer liegt. Das ist das einzig positive was ich an Kurz sehe. Im taktischen Bereich hat Kurz aber eindeutig Defizite. Er läßt einfach immer den gleichen defensiven Stiefel spielen. Er ist nicht in der Lage ein Spiel zu lesen und während des Spiels die Mannschaft taktisch umzustellen. Auch fehlt mir die Fähigkeit die Mannschaft vor und während dem Spiel richtig zu motivieren. Vom Spielfeld springt mir zu wenig der Funken auf die Ränge über. Schaut dem Tiffert während dem Spiel mal ins Gesicht, der wirkt sowas von lustlos und demotiviert. Das war in der Hinrunde noch ganz anders. Ich glaube das Kurz die Mannschaft, zumindest große Teile davon, nicht mehr erreicht. Sollten wir mit Kurz die Klasse halten muß Kuntz trotzdem handeln und einen anderen Trainer verpflichten. Perspektivisch ist Kurz nicht der Richtige für den FCK. Sollten wir absteigen muß Kuntz auf jeden fall handeln und Kurz entlassen.
Die Heimbilanz ist wahrlich grottig.Toffy hat geschrieben:thats it. wenn man nach 28 spieltagen nur 4x zuhause gewonnen hat braucht man garnicht auf die tabelle schauen und weiß trotzdem wo man steht. aber wir merken wohl erst am 34. spieltag das wir wieder montags ran dürfenakis hat geschrieben:ceterum censeo: die heimspiele müssen gewonnen werden. das tun wir aber nicht bzw. viel zu selten; unsere grottige Heimbilanz trotz vollem Haus und Scha-la-la kann uns das Genick brechen. Und merke: 1 Sieg ist soviel wert wie 3 Unentschieden, also darf ruhig auch mal angegriffen werden.
schade, oder nimmt er lakic mit?cafeloddi hat geschrieben:Damit könnte ich gut leben.fläming-teufel hat geschrieben: ich habe gehört er geht wieder zu 1860
Klar und wenn wir Glück haben kommt Holger Fach und alles ist wieder gutcafeloddi hat geschrieben:Damit könnte ich gut leben.fläming-teufel hat geschrieben: ich habe gehört er geht wieder zu 1860
besser ist das man nicht sieht was da schreibstSven Reptilium hat geschrieben:Nochmal: Wegen meiner Rechtschreibung: Ich schreibe gelegentlich vom IPhone. Da sieht man manchmal nicht was man schreibt....
sven um dich geht es auch nicht... gott sei dankSven Reptilium hat geschrieben:Junge... Bei dir weis ich auch nicht mehr was ich sagen soll... Vielleicht Herr Doktor ???fläming-teufel hat geschrieben: besser ist das man nicht sieht was da schreibst
stimmt, und Deine Posts sind so wichtig, dass sie eben ab und zu per IPhone geschrieben werden müssen.Sven Reptilium hat geschrieben:Nochmal: Wegen meiner Rechtschreibung: Ich schreibe gelegentlich vom IPhone. Da sieht man manchmal nicht was man schreibt....