Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

lakic war heute nicht alleine der loser..... es betrifft die ganze mannschaft.... man gewinnt oder verliert zusammen.... heute wurde verloren, womit zu rechnen war..... aber diese truppe hat das potenzial zu kämpfen und auch die mittel den klassenerhalt zu sichern!!!!! achso lakic raus :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Wir brauchen nicht großartig zu diskutieren. Wir sind einfach zu schlecht!!!!!! Es ist, wie es ist. Ich denke, ohne Ivo und Moravek sind wir momentan in der Offensive einfach ZU SCHLECHT für diese Liga. Hinten haben wir schon ganz gut gestanden. Aber machen wir uns nix vor; LEV war heute auch übelst unterwegs. Nix druff, die Pillenfresser. Hab die Tage geschrieben, ich erwarte NICHTS. Ein Pkt. wäre super....
Aber soooo...... :oops:
Und ohne Flachs,( jo ich weiss, an ihm alleine lags nicht, nicht gleich wieder rum flennen ) , aber wenn ich diesen L***c nochmal ertragen muss, dann ist der Becherwurf von den Zecken ein Kindergeburtstag....
Hinten ganz gut gestanden, offensiv?
2. Liga reif. Genauso wie die Stimmung. ARM ist sehr untertrieben!!!
O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.

Du Internet Hool.... :lol:
Besserwisserisch? Destruktiv?
Leg Dich wieder hin. Und wenn Du irgendwann mal in Deinem Leben mit OFFENEN Augen durch selbiges läufst, kannste mal wieder was schreiben. Habe VORHER als einer der wenigen auf 3 Pkt. getippt. Mir gehen nur 2 Spieler auf den Sack. Einer bei uns, einer beim Gegner... Bist auch einer der "Tralla la lala" und "alles wird gut" Schreiber??? Ich denke mal, dass es JEDEM gestattet ist, seine Meinung kund zu tun, oder kundzutun?
KP.
Aber die "Anpisserei hier hat anscheinend echt Tradition. OK. Tradition verpflichtet!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Kein Bock jetzt 100 Beiträge zu lesen.

Vor dem Spiel hab ich zu mir gesagt: Ich träume vom Sieg, freu mich über ein Unentschieden und rechne mit ner Niederlage. Also von daher bin ich nicht sooo traurig oder wütend.

Nächste Woche ist definitiv wichtiger zu gewinnen :!:

Nur mal so für die Nörgler, die es ja in letzte Zeit immer sehr schnell hier gibt: wir haben gut gegen den Tabellenzweiten mitgehalten und leider verloren. 0:1 ist aber nicht so demütigend wie z.B. ein 2:6 von Kölle letzten Spieltag. Finde ich zumindest!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Wir können einfach nicht das Spiel machen, deswegen sind wir auswärts eigentlich besser als zu Hause - es sei denn, uns gelingt mit Glück ein Tor, dann läufts (siehe Heimspiele gegen Bayern, Dortmund, Freiburg).

Defensive stand heute gut, offensiv lief nix, weil Tiffert permanent gedoppelt wurde und ohne Ivo ist da sonst keine Kreativität. Dennoch glaube ich, dass wir 'drin bleiben, weil Gladbach abgeschlagen ist, Pauli durchgereicht wird und wir von allen anderen Abstiegskandidaten das einfachste Restprogramm haben.

Frage mich nur, wie das nächste Saison in der BL aussehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass Kurz das Zeug hat, eine spielerisch wirklich gute Mannschaft zu entwickeln. Und zu Lakic fällt mir nichts mehr ein ...
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

in der Hinrunde hatten wir nach 11 Spielen 10 Punkte.....in der Rückrunde haben wir nach 11 Spielen 10 Punkte ....... noch was ?
danach haben wir in der Hinrunde noch 11 Punkte geholt....
in der Rückrunde brauchen wir noch 7-8 Punkte .....
was soll also die ganze Schwarzmalerei ?
das Unternehmen Klassenerhalt ist voll im Soll !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Laßt endlich mal den Wooten ran!
Bei dem Sturm kann Kurz auch mal Wooten bringen, hat in der 2. Mannschaft
vor kurzem einen Hattrick gemacht. Der würde sich sicher total zerreissen,
wenn er die Chance bekommt. Unser Sturm ist im Moment nicht den Namen
wert. Laßt den" Wolfsburger" auf der Bank, dann schiessen wir unsere Tore!
Gegen Stuttgart kann es nur besser werden. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
devilofdeath

Old School FFM hat geschrieben:Wir können einfach nicht das Spiel machen, deswegen sind wir auswärts eigentlich besser als zu Hause - es sei denn, uns gelingt mit Glück ein Tor, dann läufts (siehe Heimspiele gegen Bayern, Dortmund, Freiburg).

Defensive stand heute gut, offensiv lief nix, weil Tiffert permanent gedoppelt wurde und ohne Ivo ist da sonst keine Kreativität. Dennoch glaube ich, dass wir 'drin bleiben, weil Gladbach abgeschlagen ist, Pauli durchgereicht wird und wir von allen anderen Abstiegskandidaten das einfachste Restprogramm haben.

Frage mich nur, wie das nächste Saison in der BL aussehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass Kurz das Zeug hat, eine spielerisch wirklich gute Mannschaft zu entwickeln. Und zu Lakic fällt mir nichts mehr ein ...
:applaus:
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
Deine Signatur ist ja mal richtig SCHEISSE!!

3 Punkte beim VFB!!
Scheiss Spätzlefresser!
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

devilofdeath hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.

Leg Dich wieder hin. Und wenn Du irgendwann mal in Deinem Leben mit OFFENEN Augen durch selbiges läufst, kannste mal wieder was schreiben. Habe VORHER als einer der wenigen auf 3 Pkt. getippt. Mir gehen nur 2 Spieler auf den Sack. Einer bei uns, einer beim Gegner... Bist auch einer der "Tralla la lala" und "alles wird gut" Schreiber??? Ich denke mal, dass es JEDEM gestattet ist, seine Meinung kund zu tun, oder kundzutun?
KP.
Aber die "Anpisserei hier hat anscheinend echt Tradition. OK. Tradition verpflichtet!!!
Wie kann man um 18.30 Uhr schon hacke sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du bist ein scheiß Mainzer, verpiß dich aus unserem Forum :teufel2:
fläming-teufel

leverkusen kann man verlieren.... auch wenn mehr drinne war und nur knapp, gibt mir jedenfalls hoffnung gegen die nächsten gegner zu punkten....
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

grasnarbe hat geschrieben:in der Hinrunde hatten wir nach 11 Spielen 10 Punkte.....in der Rückrunde haben wir nach 11 Spielen 10 Punkte ....... noch was ?
So isses und nicht anders.
devilofdeath

Einfach nur echt Schade!!!!
Logisch. Spielerisch können wir ( leider ) nicht mithalten, mit diesem Volk....
Aber es ist wieder mal soooo ekelhaft, sooo zu verlieren. Und dann noch dieser Drecks-Penner von Sam...

Ich hoffe wirklich nur, dass wir bei den Spätzle was holen...
Viele hier gehen schon u.a. von 3 Pkt. gg die Zecken aus usw....
Die haben wir noch lange nicht...
Kämpfen Jungs, kämpfen....
Es geht um ALLES !!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:in der Hinrunde hatten wir nach 11 Spielen 10 Punkte.....in der Rückrunde haben wir nach 11 Spielen 10 Punkte ....... noch was ?
ja, aber ohne panik wärs doch langweilig im leben :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fläming-teufel

sollen doch gladbach und die drecks zecken absteigen.... was sie auch machen... sollten wir etwa in die relegation? glaube nicht oder was meint ihr?
akis

Beitrag von akis »

klar kann man losen gg LEV - aber Selbstzufriedenheit nach 0 Punkten ist kein gutes Rezept.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich rechne mal so. Gewinnen wir in Stuttgart, bleiben wir definitiv in der Liga. Bei Unentschieden knapp, bei Niederlage landen wir wahrscheinlich auf'm Relegationsplatz, oder wir gewinnen in Wolfsburg.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:sollen doch gladbach und die drecks zecken absteigen.... was sie auch machen... sollten wir etwa in die relegation? glaube nicht oder was meint ihr?
das wird noch ein ganz heisser ritt!
ich denke dass die kölner da auch noch reinrutschen, frankfurt und wolfsburg sind auch heisse kandidaten. stuttgart und bremen kommen da raus...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
devilofdeath

KP.
Wie kann man um 18.30 Uhr schon hacke sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du bist ein scheiß Mainzer, verpiß dich aus unserem Forum :teufel2:

Ich ein M*****r ?
Du bist der lächerlichste ever....
CU......
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Dubbe hat geschrieben:
Kaiser in Lautern hat geschrieben:
ja, aber ohne panik wärs doch langweilig im leben :lol:

Hallo Dubbe,

da hast du was sehr wahres niedergeschrieben.
ich glaube die meisten müssen sich erst ihre innere Anspannung von der Seele schreiben und wissen meist nicht was sie konkret schreiben.
Deswegen behaupte ich schon lange das man nach einer Niederlage die ersten 100 Beiträge getrost weglassen kann gar muss.
Aber Ok......jeder verarbeitet Niederlagen anders.
Die einen sachlich und nüchtern und die anderen eher emotional.

:schild: mein Verein
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Old School FFM hat geschrieben:...
na, das ist doch einfach ... anders. :wink:
Spieler werden gehen, dafür werden andere kommen und das Spiel geht von vorne los.
Und wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Kurz eine spielerisch gute Mannschaft zu entwickeln, dann hast Du wohl die Entwicklung innerhalb der Mannschaft seit seinem Amtsantritt nicht wahrgenommen. :?:
Gerade wenn man sieht, was er mit dem ihm zur Verfügung gestellten Spielermaterial auf die Beine stellt, ist sein Können zu sehen.
MK hat nen scheiss Job, und macht ihn trotzdem gut, siehe z.B Ivo, Moravek oder Petsos.
Wo hat sich eigentlich ein Sam entwickelt, damit er für Leverkusen intressant wurde? :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Ich ein M*****r ?
Du bist der lächerlichste ever....
CU......
Haub ab! :lol:
devilofdeath

akis hat geschrieben:klar kann man losen gg LEV - aber Selbstzufriedenheit nach 0 Punkten ist kein gutes Rezept.

Cool. Endlich mal ein guter Post. So siehts aus. Echt kacke. Aber hier wirste ja angepisst, wenn Du was negatives schreibst.
Traurig. Dabei sollten alle mal an einem Strang ziehen. Aber klappt schon nicht während des Spiels. Warum sollte es dann hier klappen?
fläming-teufel

wenn ich den delling höre. er sagt die ach so friedlichen pauli fans.... das ich nicht lache.... das sind doch die gleichen die sich mit freuden unter den wasserwerfer ahlen, weil sie sonst keine körperpflege haben
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:sollen doch gladbach und die drecks zecken absteigen.... was sie auch machen... sollten wir etwa in die relegation? glaube nicht oder was meint ihr?
das wird noch ein ganz heisser ritt!
ich denke dass die kölner da auch noch reinrutschen, frankfurt und wolfsburg sind auch heisse kandidaten. stuttgart und bremen kommen da raus...
Bei den Wolfsburgern und den Frankfurtern kommt es auf die morgige Begegnung an. Wer da verliert der ist mittendrin und nicht nur dabei.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 02.04.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Kaiser in Lautern:
ja, evtl. verstehen manche die ruhe nicht die im verein ist (zumindest bei denen die was zu sagen haben), das war ja auch schon mal anders auf'm berg...

man war von anfang an auf abstiegskampf eingestellt, dass man da 'nen langen atem haben muss ist klar, der erste der richtig schwächelt gerät ins hintertreffen...

mit den möglichkeiten die wir haben gings einfach bis zum heutigen tage nicht viel besser. das ist halt mal so...

und mit leuten die künstlich panik verbreiten kann man halt auf dauer den krieg (sprich: abstiegskampf) nicht gewinnen, so einfach ist das :wink:
Antworten