Altenmünster-Teufel hat geschrieben:O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.devilofdeath hat geschrieben:Wir brauchen nicht großartig zu diskutieren. Wir sind einfach zu schlecht!!!!!! Es ist, wie es ist. Ich denke, ohne Ivo und Moravek sind wir momentan in der Offensive einfach ZU SCHLECHT für diese Liga. Hinten haben wir schon ganz gut gestanden. Aber machen wir uns nix vor; LEV war heute auch übelst unterwegs. Nix druff, die Pillenfresser. Hab die Tage geschrieben, ich erwarte NICHTS. Ein Pkt. wäre super....
Aber soooo......![]()
Und ohne Flachs,( jo ich weiss, an ihm alleine lags nicht, nicht gleich wieder rum flennen ) , aber wenn ich diesen L***c nochmal ertragen muss, dann ist der Becherwurf von den Zecken ein Kindergeburtstag....
Hinten ganz gut gestanden, offensiv?
2. Liga reif. Genauso wie die Stimmung. ARM ist sehr untertrieben!!!
Old School FFM hat geschrieben:Wir können einfach nicht das Spiel machen, deswegen sind wir auswärts eigentlich besser als zu Hause - es sei denn, uns gelingt mit Glück ein Tor, dann läufts (siehe Heimspiele gegen Bayern, Dortmund, Freiburg).
Defensive stand heute gut, offensiv lief nix, weil Tiffert permanent gedoppelt wurde und ohne Ivo ist da sonst keine Kreativität. Dennoch glaube ich, dass wir 'drin bleiben, weil Gladbach abgeschlagen ist, Pauli durchgereicht wird und wir von allen anderen Abstiegskandidaten das einfachste Restprogramm haben.
Frage mich nur, wie das nächste Saison in der BL aussehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass Kurz das Zeug hat, eine spielerisch wirklich gute Mannschaft zu entwickeln. Und zu Lakic fällt mir nichts mehr ein ...
Deine Signatur ist ja mal richtig SCHEISSE!!Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
Wie kann man um 18.30 Uhr schon hacke sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du bist ein scheiß Mainzer, verpiß dich aus unserem Forumdevilofdeath hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben: O Gott, genau diese Scheisse verstopft DBb. Immer nur destruktiv und besserwisserisch. Geh doch zum FSV als Berater, dann hört wenigstens einer zu - die Klofrau.
Du Internet Hool....![]()
Besserwisserisch? Destruktiv?
Leg Dich wieder hin. Und wenn Du irgendwann mal in Deinem Leben mit OFFENEN Augen durch selbiges läufst, kannste mal wieder was schreiben. Habe VORHER als einer der wenigen auf 3 Pkt. getippt. Mir gehen nur 2 Spieler auf den Sack. Einer bei uns, einer beim Gegner... Bist auch einer der "Tralla la lala" und "alles wird gut" Schreiber??? Ich denke mal, dass es JEDEM gestattet ist, seine Meinung kund zu tun, oder kundzutun?
KP.
Aber die "Anpisserei hier hat anscheinend echt Tradition. OK. Tradition verpflichtet!!!
So isses und nicht anders.grasnarbe hat geschrieben:in der Hinrunde hatten wir nach 11 Spielen 10 Punkte.....in der Rückrunde haben wir nach 11 Spielen 10 Punkte ....... noch was ?
danach haben wir in der Hinrunde noch 11 Punkte geholt....
in der Rückrunde brauchen wir noch 7-8 Punkte .....
was soll also die ganze Schwarzmalerei ?
das Unternehmen Klassenerhalt ist voll im Soll !!!
ja, aber ohne panik wärs doch langweilig im lebenKaiser in Lautern hat geschrieben:So isses und nicht anders.grasnarbe hat geschrieben:in der Hinrunde hatten wir nach 11 Spielen 10 Punkte.....in der Rückrunde haben wir nach 11 Spielen 10 Punkte ....... noch was ?
danach haben wir in der Hinrunde noch 11 Punkte geholt....
in der Rückrunde brauchen wir noch 7-8 Punkte .....
was soll also die ganze Schwarzmalerei ?
das Unternehmen Klassenerhalt ist voll im Soll !!!
das wird noch ein ganz heisser ritt!fläming-teufel hat geschrieben:sollen doch gladbach und die drecks zecken absteigen.... was sie auch machen... sollten wir etwa in die relegation? glaube nicht oder was meint ihr?
Wie kann man um 18.30 Uhr schon hacke sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du bist ein scheiß Mainzer, verpiß dich aus unserem ForumAltenmünster-Teufel hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:
Du Internet Hool....![]()
Besserwisserisch? Destruktiv?
Leg Dich wieder hin. Und wenn Du irgendwann mal in Deinem Leben mit OFFENEN Augen durch selbiges läufst, kannste mal wieder was schreiben. Habe VORHER als einer der wenigen auf 3 Pkt. getippt. Mir gehen nur 2 Spieler auf den Sack. Einer bei uns, einer beim Gegner... Bist auch einer der "Tralla la lala" und "alles wird gut" Schreiber??? Ich denke mal, dass es JEDEM gestattet ist, seine Meinung kund zu tun, oder kundzutun?
KP.
Aber die "Anpisserei hier hat anscheinend echt Tradition. OK. Tradition verpflichtet!!!
Dubbe hat geschrieben:ja, aber ohne panik wärs doch langweilig im lebenKaiser in Lautern hat geschrieben:
So isses und nicht anders.
na, das ist doch einfach ... anders.Old School FFM hat geschrieben:...
Frage mich nur, wie das nächste Saison in der BL aussehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass Kurz das Zeug hat, eine spielerisch wirklich gute Mannschaft zu entwickeln. Und zu Lakic fällt mir nichts mehr ein ...
Haub ab!devilofdeath hat geschrieben:Wie kann man um 18.30 Uhr schon hacke sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du bist ein scheiß Mainzer, verpiß dich aus unserem ForumAltenmünster-Teufel hat geschrieben:
Ich ein M*****r ?
Du bist der lächerlichste ever....
CU......
akis hat geschrieben:klar kann man losen gg LEV - aber Selbstzufriedenheit nach 0 Punkten ist kein gutes Rezept.
Bei den Wolfsburgern und den Frankfurtern kommt es auf die morgige Begegnung an. Wer da verliert der ist mittendrin und nicht nur dabei.Dubbe hat geschrieben:das wird noch ein ganz heisser ritt!fläming-teufel hat geschrieben:sollen doch gladbach und die drecks zecken absteigen.... was sie auch machen... sollten wir etwa in die relegation? glaube nicht oder was meint ihr?
ich denke dass die kölner da auch noch reinrutschen, frankfurt und wolfsburg sind auch heisse kandidaten. stuttgart und bremen kommen da raus...