Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

ceterum censeo: die heimspiele müssen gewonnen werden. das tun wir aber nicht bzw. viel zu selten; unsere grottige Heimbilanz trotz vollem Haus und Scha-la-la kann uns das Genick brechen. Und merke: 1 Sieg ist soviel wert wie 3 Unentschieden, also darf ruhig auch mal angegriffen werden.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Wär doch mal interessant gewesen, wenn Lakic den Eckball tritt.
Fliegt der dann etwa über die Nordtribühne?

Untragbar für den Betzenberg ! Weg, weg, weg ! Mit dieser Null.

Immerhin hat er in der Hinrunde 11 Tore geschossen, damit hat er sich auf die Wolfsburger Ersatzbank runtergearbeitet. Schlimmer gehts nimmer.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

für mich ist lakic eh die größte **** beim fck.... aber an ihm allein lag es heute nicht.....
Zuletzt geändert von Anonymous am 04.04.2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Wortwahl achten.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sahl1900 hat geschrieben: richtig, aber den fehler nur auf trapp zu schiebn is falsch
Ich hab in dem Moment die Schuld auf den Abwehrspieler geschoben, der Sam nicht die Kreuzbänder durchgetreten hat. Manchmal hasse ich meine Emotionen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Kirch, Bilek (ab 60. Petsos), Tiffert, Hlousek (ab 76. Rivic), Adam Nemec (ab 56. Hoffer), Lakic
Trainer: Marco Kurz

Bayer 04 Leverkusen: Adler, Balitsch, Schwaab, Reinartz, Kadlec (ab 71. Lars Bender), Vidal, Rolfes, Sam (ab 90.+4 Jörgensen), Ballack, Barnetta (66. Kießling), Derdiyok
Trainer: Jupp Heynckes

Tore:
0:1 Sam 74. Minute

Schiedsrichter: Fritz/Korb

Zuschauer: 46.050

Gelbe Karten: Tiffert (5.+3) (FCK)---Schwaab (2.) Ballack (3.) (beide Bayerwerk)

Eigener Kommentar: Passables Spiel gegen einen übermächtigen Gegner. Wenn der Hurens.... Sam nicht das eine mal richtig gestanden hätte, hätten wir einen Punkt geholt. Und was dieser Wolfburger in unserer 1. Elf will, weiss nur der liebe Gott. Der zeigt kein Durchsetzungsvermögen mehr seit er beim VW unterschrieben hat. Wenn der spielt, spielen wir nur mit 10 Mann.
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.04.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fckftw

Beitrag von fckftw »

Sahl1900 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Unnötig!!!!
Schiri ist ein Arschloch!
Sam ist ein Arschloch!!!
sam macht seinen job un den gut, ohne ihn ständen wir nicht umbedingt da wo wir stehn in liga 1 :wink:

Ich stimme dir zu. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich ein paar Punkte mehr ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheißdreck
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Man hey wo sind wir hier? Fussball Forum oder Kindergarten?

Wen man sich die daten ansieht hatten alle kaum torchancen, da bildet laki keine ausnahme.(und bin sicher kein freund von ihm)

Aber das hier nun wieder die Weltunter geht war mir klar die ganzen Heckenschützen haben doch gewartet,habe nichts gegen kritik hier die Spieler und Trainer sind ja nicht un fehlbar aber dann doch bitte mit einwenig
Niveau,falls nicht alle wissen was da ist die Handcreme meine ich nicht.

Ich bin guter dinge das wir drin bleiben das Restprogramm spricht für uns also leute haltet zusammen und lasst diese bescheuerten beleidigungen.

Trozdem Sonnige Grüße aus dem Westerwald
Zuletzt geändert von WällerDevil am 02.04.2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fakt ist nun mal dass ohne ivo und jan die kreativität in unserem spiel total fehlt...

ein tiffert alleine ist da auf verlorenem posten... viel zu viele ballverluste nach eigenem ballgewinn!

na ja, das wären heute eh "nur" bonuspunkte gewesen

aber alleine wieder nur auf laki einzuhauen ist doch ein bissl arg arm und viel zu einfach...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

WällerDevil hat geschrieben:Man hey wo sind wir hier? Fussball Forum oder Kindergarten?

Wen man sich die daten ansieht hatten alle kaum torchancen, da bildet laki keine ausnahme.(und bin sicher kein freund von ihm)

Aber das hier nun wieder die Weltunter geht war mir klar die ganzen Heckenschützen haben doch gewartet,habe nicht gegen kritik hier die Spieler und Trainer sind ja nicht un fehlbar aber dann doch bitte mit einwenig

Ich bin guter dinge das wir drin bleiben das Restprogramm spricht für uns also leute haltet zusammen und lasst diese bescheuerten beleidigungen.

:danke:
akis

Beitrag von akis »

Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Andreas_57 hat geschrieben:Wer Lakic einsetzt, kann den Klassenerhalt nicht wirklich wollen.
Der Mann spielt seit 9 Spieltagen im grünem Trikot.

Der Kann doch gar kein Interesse an einem Tor für den FCK haben !

Waaaaaarumm wird der Mann nicht endlich suspendiert-ab nach Wolfsburg - soll er doch seinem Verein beim Absteigen zusehen.

Dieser Spieler ist unerträglich !

Kein Ball kommt an , kein Zweikampf gewonnen, 3 Ballkontakte im Spiel - das ist eindrittklassiger Spieler genau richtig für Wolfsburg.

RRRRAAAAUUUUSSSS
so ist es, vollkommen richtig. und warum sieht das unser "trainer" nicht???? und warum macht sk nicht mal seinen mund auf??? ich würde diese pfeife nicht mehr stellen, der bringt unruhe ins team, und der will bestimmt nicht das wir drin bleiben.punkt und fakt. aber wieso sieht das unser ach so super toller trainer nicht, wieso lässt er nicht das zuletzt erfolgreiche team auflaufen? so gehts kommende saison wieder gegen die so liebe fans von rostock und co.-denn in stuttgart rechne ich mit absolut nichts....wir bleiben nicht drin, weil wir zu blöd sind und unser mk nichts kapiert! DANKE
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Unnötige Niederlage (nach guter 1.Hz.) vs. einen durchschnittlichen Plastikclub. Das wäre ein Bonuspunkt gewesen und der war durchaus machbar. Enttäuschend das nach dem 0-1, rein gar kein Aufbäumen zu sehen war. Kirch offensiv rechts, wiedermal null Aktion nach vorne. Der Junge kann was, aber nicht auf dieser Position - danke Herr Kurz, für dieses taktische Meisterstück. Lakic wie immer, vollkommen lustloser Auftritt - Note 6. Auch hierfür mein Dank an unseren Trainer :x .
Bleibt nur zu hoffen das sich Adam Nemec nicht zu schwer verletzt ist :(
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 02.04.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
sven69

Beitrag von sven69 »

Vorher hatte ich mit ner Niederlage gerechnet und wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen nachher muss ich sagen war der Punktverlust unnötig.

Wir haben den einzigen Fehler des Spiels gemacht und der wurde bestraft.

Unsere Offensive fand heute nicht statt. Wusste gar nicht, dass Lakic spielt bis er ein Foul beging.

Meine Meinung zu dem Thema habe ich schon zur Genüge geteilt. Nur unser Trainer ist blind. Wer unser Trikot nur spazieren führt sollte nicht auf dem Platz stehen, auch wenn er die Binde (zu Unrecht) trägt.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

offtopic:

sky kommentator hat gesagt, dass ivo sehr whs zu wolfsburg geht und lautern in gesprächen mit petersen ist.
weiß jn. mehr ? mich hats überrascht und hoffe nicht, dass ivo zu den scheiß geldsäcken geht!
kampftier

Beitrag von kampftier »

FCK Fan93 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Man hey wo sind wir hier? Fussball Forum oder Kindergarten?

Aber das hier nun wieder die Weltunter geht war mir klar die ganzen Heckenschützen haben doch gewartet,habe nicht gegen kritik hier die Spieler und Trainer sind ja nicht un fehlbar aber dann doch bitte mit einwenig

:danke:
*zustimmend nick*
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ja wurde zur genüge gestellt die frage an den herrn kurz
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

akis hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
Weil Nemec verletzt raus musst und mit Hoffer unsere einzige Alternative im Sturm eh schon auf dem Platz stand?!
kampftier

Beitrag von kampftier »

FCK Fan93 hat geschrieben:offtopic:

sky kommentator hat gesagt, dass ivo sehr whs zu wolfsburg geht und lautern in gesprächen mit petersen ist.
weiß jn. mehr ? mich hats überrascht und hoffe nicht, dass ivo zu den scheiß geldsäcken geht!
Der hat auch gesagt, das Lautern 99 Meister war. Da geb' ich garnix drauf...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

akis hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
nun mal butter bei die fische:
haste heute von nemec oder jimmy mehr gesehen als von laki???
sei mal ehrlich! nee haste nicht, es ist aber auch scheissegal, die heckenschützen brauchen halt wieder ein billiges bauernopfer...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ohne Ivo ham wir keine Chance, ohne Ivo ham wir keine Chance..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Anima

Beitrag von Anima »

Wenn man berücksichtigt, dass mit Moravek und Ilicevic zwei wichtige Offensivspieler gefehlt haben, um die eigene Abwehr zu entlasten und die Gegner zu beschäftigen und wir heute gegen eine Spitzenmannschaft der Bundesliga gespielt haben, ist die Niederlage wahrlich zu verkraften.

Leverkusen steht nicht umsonst da ganz oben, die haben nunmal gute Spieler und brauchen nicht viele Chancen...wir kennen Sidney Sam...jeder von uns hätte sich gewünscht das er nach dem Aufstieg bei uns geblieben wäre...warum hat man heute gesehen. Und er macht wie bei uns auch in Leverkusen einen guten Job, leider.

Es zählen vor allem die Spiele zu Hause gegen St. Pauli und Nürnberg, da sollten 6 Punkte rausspringen, dann können die Auswärtsspiele gegen Stuttgart und Wolfsburg ruhiger angegangen werden. Holen wir aus diesen 4 Spielen 7 Punkte, bleiben wir drin.

Bestens wären natürlich Siege gegen St. Pauli und Stuttgart...gegen Wolfsburg ein Unentschieden...dann könnte man auch eine Heimniederlage gegen Nürnberg verkraften...aber leider ist die Bundesliga kein Wunschkonzert.
Ein Ring Sie zu knechten...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Zum Spiel möchte ich immer noch nichts sagen, aber zum Schiedsrichter. Meiner Meinung nach hat der meistens gegen uns gepfiffen und zwar absichtlich. Ich verstehe auch nicht, daß man einen Schwaben, und das ist dieser Fritz, in dieser Saison den FCK pfeifen läßt. Dem sind die Stuttgarter natürlich lieber in der Buli wie wir, und so hat er auch gepfiffen. So ein Scheißdreck, ich bin echt angepisst.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich kann das Thema Lakic nicht mehr hören :?:

Klar, unser Trainer stellt unseren besten Stürmer nur deswegen auf, das wir auf jeden Fall absteigen. :jubel:

Was hier im Forum abläuft ist unterste Schiene :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich immer noch nichts sagen, aber zum Schiedsrichter. Meiner Meinung nach hat der meistens gegen uns gepfiffen und zwar absichtlich. Ich verstehe auch nicht, daß man einen Schwaben, und das ist dieser Fritz, in dieser Saison den FCK pfeifen läßt. Dem sind die Stuttgarter natürlich lieber in der Buli wie wir, und so hat er auch gepfiffen. So ein Scheißdreck, ich bin echt angepisst.
war aber meiner meinung nach keine fehlentscheidung dabei die großartig einfluss auf das spielgeschehen hatte...
Toffy

Beitrag von Toffy »

akis hat geschrieben:ceterum censeo: die heimspiele müssen gewonnen werden. das tun wir aber nicht bzw. viel zu selten; unsere grottige Heimbilanz trotz vollem Haus und Scha-la-la kann uns das Genick brechen. Und merke: 1 Sieg ist soviel wert wie 3 Unentschieden, also darf ruhig auch mal angegriffen werden.
thats it. wenn man nach 28 spieltagen nur 4x zuhause gewonnen hat braucht man garnicht auf die tabelle schauen und weiß trotzdem wo man steht. aber wir merken wohl erst am 34. spieltag das wir wieder montags ran dürfen :oops:
Antworten