Ich hab in dem Moment die Schuld auf den Abwehrspieler geschoben, der Sam nicht die Kreuzbänder durchgetreten hat. Manchmal hasse ich meine Emotionen.Sahl1900 hat geschrieben: richtig, aber den fehler nur auf trapp zu schiebn is falsch
Sahl1900 hat geschrieben:sam macht seinen job un den gut, ohne ihn ständen wir nicht umbedingt da wo wir stehn in liga 1DevilsPower hat geschrieben:Unnötig!!!!
Schiri ist ein Arschloch!
Sam ist ein Arschloch!!!
WällerDevil hat geschrieben:Man hey wo sind wir hier? Fussball Forum oder Kindergarten?
Wen man sich die daten ansieht hatten alle kaum torchancen, da bildet laki keine ausnahme.(und bin sicher kein freund von ihm)
Aber das hier nun wieder die Weltunter geht war mir klar die ganzen Heckenschützen haben doch gewartet,habe nicht gegen kritik hier die Spieler und Trainer sind ja nicht un fehlbar aber dann doch bitte mit einwenig
Niveau,falls nicht alle wissen was da ist die Handcreme meine ich nicht.
Ich bin guter dinge das wir drin bleiben das Restprogramm spricht für uns also leute haltet zusammen und lasst diese bescheuerten beleidigungen.
Trozdem Sonnige Grüße aus dem Westerwald
so ist es, vollkommen richtig. und warum sieht das unser "trainer" nicht???? und warum macht sk nicht mal seinen mund auf??? ich würde diese pfeife nicht mehr stellen, der bringt unruhe ins team, und der will bestimmt nicht das wir drin bleiben.punkt und fakt. aber wieso sieht das unser ach so super toller trainer nicht, wieso lässt er nicht das zuletzt erfolgreiche team auflaufen? so gehts kommende saison wieder gegen die so liebe fans von rostock und co.-denn in stuttgart rechne ich mit absolut nichts....wir bleiben nicht drin, weil wir zu blöd sind und unser mk nichts kapiert! DANKEAndreas_57 hat geschrieben:Wer Lakic einsetzt, kann den Klassenerhalt nicht wirklich wollen.
Der Mann spielt seit 9 Spieltagen im grünem Trikot.
Der Kann doch gar kein Interesse an einem Tor für den FCK haben !
Waaaaaarumm wird der Mann nicht endlich suspendiert-ab nach Wolfsburg - soll er doch seinem Verein beim Absteigen zusehen.
Dieser Spieler ist unerträglich !
Kein Ball kommt an , kein Zweikampf gewonnen, 3 Ballkontakte im Spiel - das ist eindrittklassiger Spieler genau richtig für Wolfsburg.
RRRRAAAAUUUUSSSS
*zustimmend nick*FCK Fan93 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Man hey wo sind wir hier? Fussball Forum oder Kindergarten?
Wen man sich die daten ansieht hatten alle kaum torchancen, da bildet laki keine ausnahme.(und bin sicher kein freund von ihm)
Aber das hier nun wieder die Weltunter geht war mir klar die ganzen Heckenschützen haben doch gewartet,habe nicht gegen kritik hier die Spieler und Trainer sind ja nicht un fehlbar aber dann doch bitte mit einwenig
Niveau,falls nicht alle wissen was da ist die Handcreme meine ich nicht.
Ich bin guter dinge das wir drin bleiben das Restprogramm spricht für uns also leute haltet zusammen und lasst diese bescheuerten beleidigungen.
Trozdem Sonnige Grüße aus dem Westerwald
Weil Nemec verletzt raus musst und mit Hoffer unsere einzige Alternative im Sturm eh schon auf dem Platz stand?!akis hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
Der hat auch gesagt, das Lautern 99 Meister war. Da geb' ich garnix drauf...FCK Fan93 hat geschrieben:offtopic:
sky kommentator hat gesagt, dass ivo sehr whs zu wolfsburg geht und lautern in gesprächen mit petersen ist.
weiß jn. mehr ? mich hats überrascht und hoffe nicht, dass ivo zu den scheiß geldsäcken geht!
nun mal butter bei die fische:akis hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
war aber meiner meinung nach keine fehlentscheidung dabei die großartig einfluss auf das spielgeschehen hatte...cafeloddi hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich immer noch nichts sagen, aber zum Schiedsrichter. Meiner Meinung nach hat der meistens gegen uns gepfiffen und zwar absichtlich. Ich verstehe auch nicht, daß man einen Schwaben, und das ist dieser Fritz, in dieser Saison den FCK pfeifen läßt. Dem sind die Stuttgarter natürlich lieber in der Buli wie wir, und so hat er auch gepfiffen. So ein Scheißdreck, ich bin echt angepisst.
thats it. wenn man nach 28 spieltagen nur 4x zuhause gewonnen hat braucht man garnicht auf die tabelle schauen und weiß trotzdem wo man steht. aber wir merken wohl erst am 34. spieltag das wir wieder montags ran dürfenakis hat geschrieben:ceterum censeo: die heimspiele müssen gewonnen werden. das tun wir aber nicht bzw. viel zu selten; unsere grottige Heimbilanz trotz vollem Haus und Scha-la-la kann uns das Genick brechen. Und merke: 1 Sieg ist soviel wert wie 3 Unentschieden, also darf ruhig auch mal angegriffen werden.