Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Bauernteufel hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
Such Dir doch endlich eine Freundin, Du Depp.
Die Temperaturen heute in Verbindung mit Alkohol..scheint nicht jeder zu verkraften :wink:
Der komische Trommler geht mir am meisten auf den Sack.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr seid so dumm... Ich steh zu meiner meinung... Wenn wir absteigen werden einige mehr wie ich flennen. Und warum ich nicht im Stadion bin ? Kennt ihr Hartz 4 Fans Arbeit ? Wahrscheinlich nicht
Du hast doch keine Meinung. Du schwallst doch nur gequirlte Scheisse...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betze97

Beitrag von Betze97 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr seid so dumm... Ich steh zu meiner meinung... Wenn wir absteigen werden einige mehr wie ich flennen. Und warum ich nicht im Stadion bin ? Kennt ihr Hartz 4 Fans Arbeit ? Wahrscheinlich nicht
ah ja..ne bin noch auf der schule,tut mir leid
aber wie kanns du dann das spiel schauen/hören,wenn du grad beim arbeiten bist ?
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

was ne scheiß stimmung
die pillenfresseer singen 2.liga lauter istd abei..und so wie es aussieht haben sie recht weil kurz in den scheiß lakic verliebt is -.-*
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Jetzt macht doch noch einen rein !!
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Toffy

Beitrag von Toffy »

geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
maximal rele-platz, und mk wird den L bis zum 34. bringen, weil er kein gespür hat und keinen plan :?:
Vk1988

Beitrag von Vk1988 »

Ne aber ich kenne die deutsche Rechtschreibung. :wink:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Lev ist Vize.....da muß man nicht ausrasten wenn wir dieses Spiel 0:1 verlieren... beim Konkurrenten VfB müssen nächstes WE 3 Punkte her ....
Zuletzt geändert von grasnarbe am 02.04.2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Nanana, nicht unhöflich werden. Wenigstens gibts auf der Arbeit Internet, gut für dich, schade für uns
akis

Beitrag von akis »

AUS - Null Punkte.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

das wars :x
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:was ne scheiß stimmung
die pillenfresseer singen 2.liga lauter istd abei..und so wie es aussieht haben sie recht weil kurz in den scheiß lakic verliebt is -.-*
Er ist ja auch unser bester Stürmer, schon Alzheimer ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Und wir sagen dir nur das deine "Meinung" 0 mit Fußballverständnis zu tun hat & absolut kindisch & überflüssig ist.
Toffy

Beitrag von Toffy »

grasnarbe hat geschrieben:Lev ist Vize.....da muß man nicht ausrasten wenn wir dieses Spiel 0:1 verlieren... beim Konkurrenten VfB müssen nächstes WE 3 Punkte her ....
träum weiter - 0 punkte
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Letztlich keine unverdiente Niederlage, hatten eigentlich in der 2. HZ keine richtige Chance!
Jetzt muss halt gegen die Spätzler und Huren enorm gepunktet werden!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Egal wie, wenn der TW raus kommt muß er den Ball haben. Egal wie !!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

sven dir sollte man hier eine kleine pause gönnen....
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Toffy hat geschrieben:
geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
maximal rele-platz, und mk wird den L bis zum 34. bringen, weil er kein gespür hat und keinen plan :?:
Jetzt erklär mir, wie wir es an diesem Tag auf den Relegationsplatz schaffen sollen?! Aber naja, einfach drauf los schreiben is hier ja absolut im Trend :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 02.04.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Nach der Länsderspielpause ist mal wieder der Wurm drin....
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Lakic spielt 2x nicht = 6 Punkte
Lakic spielt wieder = 0 Punkte

Wir können nicht alles auf ihn schieben ,aber mit 10 gegen 11 lässt sich schlecht spielen
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Betze97

Beitrag von Betze97 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Sonderschulfan.... Sky. Kann man sich leisten wenn man arbeitet
wenn man uns beide schreiben sieht,denkt man du bist der 14 jährige und ich der 30 jährige,oder wie alt du bist....
ich hab gedacht du arbeitest JETZT und habe mich gefragt ,wie du während der arbeit fußballl schauen kann
Toffy

Beitrag von Toffy »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
Jetzt erklär mir, wie wir es an diesem Tag auf den Relegationsplatz schaffen sollen?!
am 34. spieltag meinte ich!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Kurz und sein Lakic ..... :kotz:
MATU90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MATU90 »

Ich habe immernoch das Gefühl das ein "noch" Stürmer von uns die Mannschaft bremst.

Dieses Gefühl bin ich wahrscheinlich erst zum Ende der Saison los, wenn er nicht mehr für uns auflaufen kann. :nachdenklich:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Fakt ist nunmal, dass die Niederlage 100 Prozent gewollt war sonst hätte Kurz den Lakic nicht komplett durchspielen lassen...
Gesperrt