Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
Such Dir doch endlich eine Freundin, Du Depp.
Die Temperaturen heute in Verbindung mit Alkohol..scheint nicht jeder zu verkraften
Der komische Trommler geht mir am meisten auf den Sack.
Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr seid so dumm... Ich steh zu meiner meinung... Wenn wir absteigen werden einige mehr wie ich flennen. Und warum ich nicht im Stadion bin ? Kennt ihr Hartz 4 Fans Arbeit ? Wahrscheinlich nicht
Du hast doch keine Meinung. Du schwallst doch nur gequirlte Scheisse...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Sven Reptilium hat geschrieben:Ihr seid so dumm... Ich steh zu meiner meinung... Wenn wir absteigen werden einige mehr wie ich flennen. Und warum ich nicht im Stadion bin ? Kennt ihr Hartz 4 Fans Arbeit ? Wahrscheinlich nicht
ah ja..ne bin noch auf der schule,tut mir leid
aber wie kanns du dann das spiel schauen/hören,wenn du grad beim arbeiten bist ?
was ne scheiß stimmung
die pillenfresseer singen 2.liga lauter istd abei..und so wie es aussieht haben sie recht weil kurz in den scheiß lakic verliebt is -.-*
geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
maximal rele-platz, und mk wird den L bis zum 34. bringen, weil er kein gespür hat und keinen plan
Nanana, nicht unhöflich werden. Wenigstens gibts auf der Arbeit Internet, gut für dich, schade für uns
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:was ne scheiß stimmung
die pillenfresseer singen 2.liga lauter istd abei..und so wie es aussieht haben sie recht weil kurz in den scheiß lakic verliebt is -.-*
Er ist ja auch unser bester Stürmer, schon Alzheimer ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Und wir sagen dir nur das deine "Meinung" 0 mit Fußballverständnis zu tun hat & absolut kindisch & überflüssig ist.
grasnarbe hat geschrieben:Lev ist Vize.....da muß man nicht ausrasten wenn wir dieses Spiel 0:1 verlieren... beim Konkurrenten VfB müssen nächstes WE 3 Punkte her ....
Letztlich keine unverdiente Niederlage, hatten eigentlich in der 2. HZ keine richtige Chance!
Jetzt muss halt gegen die Spätzler und Huren enorm gepunktet werden!
geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
maximal rele-platz, und mk wird den L bis zum 34. bringen, weil er kein gespür hat und keinen plan
Jetzt erklär mir, wie wir es an diesem Tag auf den Relegationsplatz schaffen sollen?! Aber naja, einfach drauf los schreiben is hier ja absolut im Trend
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 02.04.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sven Reptilium hat geschrieben:Sonderschulfan.... Sky. Kann man sich leisten wenn man arbeitet
wenn man uns beide schreiben sieht,denkt man du bist der 14 jährige und ich der 30 jährige,oder wie alt du bist....
ich hab gedacht du arbeitest JETZT und habe mich gefragt ,wie du während der arbeit fußballl schauen kann
Toffy hat geschrieben:geb dir recht! ein punkt heute hätte uns weiter geholfen, abwarten wo wir morgen stehen....
Jetzt erklär mir, wie wir es an diesem Tag auf den Relegationsplatz schaffen sollen?!