"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
Jessen noch einer der 3 besten. (Tiffert, Rodnei)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
mit dem falschen fuß ausgestanden?
leg dich lieber nochmal ins bett und steh morgen wieder auf,oder besser erst übermorgen
nächste Saison gegen Osnabrück, Ingolstadt, Fürth und Oberhausen... Hach wird dass ein Spaß <- für etwaige Ironie übernehme ich keinerlei Verantwortung... FUCK!!!
Schnauze halten und mach sitz.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)