Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Betzi191 hat geschrieben:Das ist denke ich mal wieder ein Spiel für Jiri Bilek :teufel2:
Richtig.Ich will den Pit Bull sehen. 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da können einige Spieler zu Helden werden......
Und ein Wetter zum Helden zeugen soll es geben......
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Betzi191 hat geschrieben:Moravek ist verletzt :!:
Vielleicht spielt er aber auch....
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da können einige Spieler zu Helden werden......
Und ein Wetter zum Helden zeugen soll es geben......
Ja? Fritz-Walter-Wetter ist prognostiziert?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

http://www.bayer04.de/bilder/10_11/11_t ... 0_0007.jpg

das ist auch mal ein gutes bild! :lol:

Jetzt folgt also am Samstag Sidneys Rückkehr auf den „Betze“, und die Vorfreude ist ihm deutlich anzumerken. „Natürlich ist das ein ganz besonderes Spiel für mich. Ich hatte beim FCK zwei schöne und erfolgreiche Jahre. Lautern hat Super-Fans, das Stadion wird voll sein, ich glaube, das wird ein richtig gutes Spiel“, sagt Sam. Dass er wie schon im Hinspiel auf einen erfolgreichen Ausgang für die Werkself hofft, versteht sich von selbst. „Wir haben sehr intensiv trainiert und sind gut dabei“, betont der Linksfuß, dessen Karriere nach seinem Wechsel zu Bayer 04 noch einmal deutlich Fahrt aufgenommen hat.

wenn wir dem den spaß am fußball nehmen (bilek!?! :D) siehts schon mal besser für uns aus :teufel2:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wurde schon was über Micanski bekannt ?
Ist der fit ?

Meine Aufstellung wäre....

----------------Sippel-----------------

Dick-----Abel-----Rodnei------Jessen

----------------Kirch----------------

Walch----Dzaka---Tiffert-----Rivic

---------------Fuchs---
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

dimi73 hat geschrieben:Wurde schon was über Micanski bekannt ?
Ist der fit ?

---------------Fuchs---

Willste für Tiffert nicht doch besser Amri aufstellen?
Damjanovic ist doch auch noch da, der könne ebenfalls eine Chance bekommen, Abel wirkt doch ziemlich überspielt. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

So ich hab mir meine 3 Punkte (in Flensburg) soeben schon mal gesichert :D
Jetzt seid ihr am Samstag gegen die Pillendreher dran!!
Auf gehts!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Amri kann Samstags net, der hat da andere Termine....
Betzesüchtig!!

dimi73 hat geschrieben:Wurde schon was über Micanski bekannt ?
Ist der fit ?

---------------Fuchs---

hast du wirklich dzaka geschrieben? :D vergesse immer, dass der noch bei uns spielt, war gefühlt nie aus koblenz weg...

marco kurz in der heutigen pk über ilian micanski: "der junge kommt so langsam in die spur" :wink:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Kampf, Leidenschaft und die Fans im Rücken“

Marco Kurz und Thanos Petsos fanden sich am Donnerstag, 31. März 2011, im Novotel Kaiserslautern ein, um auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen vorauszublicken.

Für Thanos Petsos, der am Wochenende für die griechische U21-Nationalmannschaft im Einsatz war, ist das Aufeinandertreffen mit seinem Stammverein, bei dem er noch unter Vertrag steht und von dem er an den FCK ausgeliehen ist, natürlich etwas ganz besonderes. „Ich habe zehn Jahre in Leverkusen verbracht und kenne daher die meisten Spieler und Trainer noch richtig gut. Ich freue mich sehr auf die Begegnung und hoffe, dass ich spielen darf.“ Doch nicht nur das Wiedersehen mit alten Bekannten weckt beim Mittelfeldspieler Vorfreude, auch die spielerische Qualität des Tabellenzweiten macht das Spiel zu etwas Besonderem. „Leverkusen hat eine sehr gut besetzte Mannschaft mit Topspielern“, erwartet Thanos Petsos einen heißen Tanz auf dem Betzenberg, bei dem er den Roten Teufeln aber durchaus zutraut, Punkte zu holen. „Nach den zwei Siegen zuletzt ist die Leichtigkeit im Kader wieder verstärkt zurückgekehrt, auch trauen wir uns wieder mehr zu. Mit viel Kampf und Leidenschaft und unseren tollen Fans im Rücken können wir daher in einem so schweren Spiel viel bewegen, das haben wir gegen Dortmund auch schon gezeigt.“ (...) zu fck.de Reloaded

Die Pressekonferenz in Bild und Ton:

Keine Furcht vor dem Favoriten [1/2]

Keine Furcht vor dem Favoriten [2/2]

Kurz und Petsos vor Bayer Leverkusen

31.03.2011
Voller Zuversicht in die Pfalz

Der Gang auf den Betzenberg ist seit jeher etwas Besonderes. „Der Faktor Publikum spielt in Kaiserslautern eine wesentliche Rolle“, betont Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes vor dem Duell der Werkself am Samstag (15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion.
Während die Werkself nach Borussia Dortmund die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga stellt, ist Kaiserslauterns Heimbilanz recht durchwachsen: Vier Siege (gegen Freiburg, Mönchengladbach, Bayern München und Schalke) stehen sechs Unentschieden und drei Niederlagen (gegen Frankfurt, Hannover und Mainz) gegenüber.

Dass der Neuling allerdings aus den vergangenen vier Spielen acht Punkte sammelte und sich damit auf Platz 13 der Tabelle vorgepirscht hat, ist natürlich auch in Leverkusen nicht verborgen geblieben. „Lautern hat eine kampf- und laufstarke Mannschaft, die gerade zu Hause von der ersten bis zur letzten Minute höchsten Einsatz zeigt“, sagt Heynckes, „Spieler wie Tiffert, Moravek, aber auch Lakic oder Nemec sind richtig gute Fußballer. Wenn sich die Mannschaft weiter so entwickelt, kann sie nächste Saison schon im Mittelfeld der Bundesliga mitspielen.“ (...) zum Bayerwerk
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Das kotzt mich an das Ivo wieder nach Abstellung zur Nationalelf verletzt ist,wie beim letzten mal. :oops:
Manche Abstellung verbieten!Hier gehts um den Klassenerhalt,und keinen beim FCK gehts um die #?*@#! Kroatien!!!

Ich hoffe wenigstens auf Jan , sonst siehst vor dem Spiel schon wieder düster aus. :pyro:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Büschel: Ich glaube, ich lese nicht recht. Kann nur hoffen, dass Du für Dein erneutes Pöbeln und Beleidigen von den Admins gesperrt wirst. Verdient hast Du's auf alle Fälle.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Sie stehn auf Schwänze und nicht auf Busen
sie sind die Fans von Bayer Leverkusen!
Steini

Beitrag von Steini »

Red Devil hat geschrieben: sagt Heynckes, „Spieler wie Tiffert, Moravek, aber auch Lakic oder Nemec sind richtig gute Fußballer. Wenn sich die Mannschaft weiter so entwickelt, kann sie nächste Saison schon im Mittelfeld der Bundesliga mitspielen.“ (...)
Mensch Osram Du hast ja sogar etwas Ahnung vom Fussball :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Markie

Beitrag von Markie »

Mit neuem System zum Erfolg :D

-------------------------------------Trapp------------------------------------

Dick-Bilek-Tiffert-Abel-Amedick-Rodnei-Lucas-Jessen-Bugera

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Hoffer-----------------------------------
SEAN

Beitrag von SEAN »

Markie hat geschrieben:Mit neuem System zum Erfolg :D

Oh weh, viel zu offensiv. Für Hoffer muß De Wit rein!!!!!!!!!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
c
Beitrag von c »

Markie hat geschrieben:Mit neuem System zum Erfolg :D

Wenn wir genug Ecken und Freistöße rausholen haben wir ne Chance...

Nur hoffentlich kommt von den Leverkusenern keiner auf die Idee zu lupfen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das ist einkalkuliert, Trapp fängt die Lupfer weg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
steffen
Beitrag von steffen »

Auch wenn mich jetzt manche steinigen werden: Da Ivo ausfällt(was sehr bitter ist, er ist unser kreativster Spieler),würde ich mal wieder Amri eine Chance geben! Der ist jetzt seit 2 Wochen wieder richtig fit und hat die ganze Zeit trainiert, und es wär jetzt mal an der Zeit, dass er mal etwas zeigt( auch wenn ich leider befürchte,dass einige Fans ihn beim 1.ballkontakt gnadenlos auspfeifen werden :nachdenklich: )! Oder man lässt auf den Außen Amri und Rivic spielen...Beide sind meines Erachtens nicht schlechter als Hlousek, der außer gefährliche Standards und kämpfen nach meiner Ansicht einfach nix drauf hat, dass ihn berechtigt auf einer offensiven Außenbahn zu spielen!! Weder wirklich schnell, noch stark im 1 gegen 1! Deswegen bitte mal Amri oder Rivic bzw beide spielen lassen, und Hlousek rausnehmen!!!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Die Verletzung von Ilicevic ist echt scheiße - kann sehr,sehr langwierig werden. Hoffen wir das es nicht zu schlimm ist - ein längerer Ausfall in dieser entscheidenen Phase wäre dramatisch.

:( :bitte: :pyro:
c
Beitrag von c »

Schlossberg hat geschrieben:Das ist einkalkuliert, Trapp fängt die Lupfer weg.

GENIAL! 8-)

Solche Taktiken gabs früher bei dem Kinderanime "Kickers". Dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist!!
Ich schau mir schnell mal ein paar Folgen an und zieh das Beste raus. Dann sollte das mit ner anständigen Taktik für Samstag schon hinhauen.
pebe

Beitrag von pebe »

Münch du ARSCHLOCH
Betzesüchtig!!

Red Devil hat geschrieben: sagt Heynckes, „Spieler wie Tiffert, Moravek, aber auch Lakic oder Nemec sind richtig gute Fußballer. Wenn sich die Mannschaft weiter so entwickelt, kann sie nächste Saison schon im Mittelfeld der Bundesliga mitspielen.“ (...)
dumm nur, dass lakic und wahrscheinlich auch moravek nächste saison nicht mehr dabei sind... :wink: naja bin sicher, dass unsere verantwortlichen im sommer wieder die eine oder andere überraschung aus dem hut zaubern werden! :teufel2:

freu mich auf samstag, endlich wieder richtiger fußball! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ohne Ivo und wahrscheinlich auch ohne Moravek :shock: dafür aber mit Lakic :!: bedeutet also ohne Offensive...... :nachdenklich:
Gesperrt