Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Mal ne Frage.. wusste net wohin damit... Als ich damals FCK Mitglied wurde, gab es einen Aufkleber fürs Auto mit dazu.

Da beides jetzt schon etwas in die Jahre gekommen ist (Aufkleber wie auch Auto) wollte ich mir einen solchen "Sticker" für meinen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Leider gibt es diese Aufkleber nicht im OnlineShop zu erwerben. Und auch bei meiner Internetrecherche bin ich bisher nicht draufgestoßen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage.. wusste net wohin damit... Als ich damals FCK Mitglied wurde, gab es einen Aufkleber fürs Auto mit dazu.

Da beides jetzt schon etwas in die Jahre gekommen ist (Aufkleber wie auch Auto) wollte ich mir einen solchen "Sticker" für meinen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Leider gibt es diese Aufkleber nicht im OnlineShop zu erwerben. Und auch bei meiner Internetrecherche bin ich bisher nicht draufgestoßen.

Also, ich hab damals im Shop im Stadion nett gefragt und einen neuen bekommen - kostenlos.

Gruß sunni11
Block8.1-Fan

Danki sunni... ich werd mein glück beim nächsten besuch im fan-shop mal probieren.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Gibt es im Fanshop in Kaiserslautern noch mehr als das, was man online ansehen kann? Gibt es Poster vom Stadion oder der Kurve?
Block8.1-Fan

Seb hat geschrieben:Gibt es im Fanshop in Kaiserslautern noch mehr als das, was man online ansehen kann? Gibt es Poster vom Stadion oder der Kurve?
Ich bin oft schon froh, wenn se das haben was im Katalog abgebildet ist... und du willst noch mehr haben.. :lol:

Aber ich hab auch mal noch ne Frage: das "Never Surrender"-Video war doch lange Zeit auch auf YouTube zu sehen. Warum ist das jetzt nimmer Online? War mit eine der besten Zusammenschnitte die ich je über den FCK gesehen hab!
chris
Beitrag von chris »

Fahnenhersteller
hat jemand erfahrung? tipps? billige anbieter?
Zuletzt geändert von Thomas am 31.03.2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber ich hab auch mal noch ne Frage: das "Never Surrender"-Video war doch lange Zeit auch auf YouTube zu sehen. Warum ist das jetzt nimmer Online? War mit eine der besten Zusammenschnitte die ich je über den FCK gesehen hab!
Das Video war echt klasse! Hatte vor ein paar Tagen ebenfalls mal danach gesucht und da stand dann, dass es aufgrund von Copyright-Problemen mit dem verwendeten Musikstück gelöscht wurde (kommt bei YouTube ja häufiger vor).

chris hat geschrieben:Fahnenhersteller
hat jemand erfahrung? tipps? billige anbieter?
Wurde schon ganz oft hier gefragt, nutze am besten mal die Suchfunktion. Spontan fällt mir http://www.supporters-art.de und http://www.fanfahnen.de ein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bei myvideo ist es noch drin...

http://www.myvideo.de/watch/3826913/Unt ... _Surrender

Falls ihr das meint :winken:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wo bekomme ich günstig einen Fahnenmast her (gerne auch gebraucht) ? Ich suche aber keine Baumarktqualität. Hat hier jemend Erfahrung und kann mir weiter helfen?
!! druff un dewedder !!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo,mit einer 2m Stange für meine Fahne darf ich ins Stadion,oder?
chrischo7.1
Beitrag von chrischo7.1 »

aufm betze gibts normal keine probleme wenns keine metallstange is
kabelrohr aus em baumarkt macht immer die kleinsten probleme

aber auf deine frage..bei uns gibts keine begrenzung
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

chrischo7.1 hat geschrieben:aufm betze gibts normal keine probleme wenns keine metallstange is
kabelrohr aus em baumarkt macht immer die kleinsten probleme

aber auf deine frage..bei uns gibts keine begrenzung

Danke,habe ein Kabelrohr,komme also ohne Probleme rein.

Auf ein Sieg gegen die Pillendreher.. :teufel2:
fck-teufel

Beitrag von fck-teufel »

Wie sieht der aktuelle Stand aus bezüglich FCK oder ddb App aus für das I-Phone????
kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod
Seb

Beitrag von Seb »

Kommt man das gesamte Spiel über mit seiner Karte ins Stadion (Eingang Westtribüne) oder schließt der Eingang irgendwann?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hallo Freunde ^^

Ich habe vor einen FCK-Banner zu erstellen. Soll ein großes FCK-Logo auf der Berliner Stadtflagge sein.

Was gibt es dabei alles zu beachten?

- Habe ich das Recht das offizielle FCK-Logo dafür zu benutzen? Ich will diesbezüglich rechtlich keine bösen Überraschungen erleben.

- Muss ich, wenn ich Banner mit zu Auswärtsspielen nehme, dieses dann bei den FCK-Fanvertretern anmelden??

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel gegen Schalke bekommen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, Honkel hat eine.
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hallo Freunde ^^

Ich habe vor einen FCK-Banner zu erstellen. Soll ein großes FCK-Logo auf der Berliner Stadtflagge sein.

Was gibt es dabei alles zu beachten?

- Habe ich das Recht das offizielle FCK-Logo dafür zu benutzen? Ich will diesbezüglich rechtlich keine bösen Überraschungen erleben.

- Muss ich, wenn ich Banner mit zu Auswärtsspielen nehme, dieses dann bei den FCK-Fanvertretern anmelden??

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)
Also ich hab mich vor ein, zwei Jahren mal mit dem Thema beschäftigt ( FCK Logo im Rheinland-Pfalz Wappen).
Habe dann auf einer Website gelesen das der Betreiber eines Blogs mal bei der Landesregierung ( ja, klar in Mainz :lol: wo auch sonst) wegen dem FCK Logo im Rheinland- Pfalz Wappen nachgefragt hat ob er das nutzen bzw. veröffentlichen darf.

Er hat dann schriftlich mitgeteilt bekommen das dies nicht erlaubt sei ( irgendwas mit hoheitlichem ... und staatsvertraglichem...., etc.)

Also gäbe es sicherlich das größere Problem mit dem Land Berlin, wenn die es merken und es sie interessiert :D als mit dem FCK.

Grüße
tobz

Beitrag von tobz »

Gandalf446 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel gegen Schalke bekommen?
Ja, letzte Woche schon.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

tobz hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Hat jemand schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel gegen Schalke bekommen?
Ja, letzte Woche schon.
Dann besteht vllt noch Hoffnung für mich, da einige ihre Bestätigung wohl erst gestern erhalten haben :D

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab meine auch erst gestern bekommen...zu astronomischen Preisen (40 € für einen Sitzplatz).
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab meine auch erst gestern bekommen...zu astronomischen Preisen (40 € für einen Sitzplatz).
Kommen die immer so zeitversetzt an?

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke mal,das hat damit zu tun,dass es immer der Reihe nach geht.

Wahrscheinlich wurde der erste Schwung durchreserviert und dann die Karten,deren Reservierung nicht wahrgenommen wurde,an den nächsten Schwung durchreserviert usw.

40€,da dürfte es schwer werden,alle Karten umzusetzen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke mal,das hat damit zu tun,dass es immer der Reihe nach geht.

Wahrscheinlich wurde der erste Schwung durchreserviert und dann die Karten,deren Reservierung nicht wahrgenommen wurde,an den nächsten Schwung durchreserviert usw.

40€,da dürfte es schwer werden,alle Karten umzusetzen.
Wenns sein muss nehm ich auch die, die Dame werd ich in den Steherblock reinkriegen ;-)

Seb

Beitrag von Seb »

Eine dumme Frage:

Wie viel Prozent der Tickets gehen bei den Heimspielen an den Gegner? Wer bekommt die Ticketeinnahmen dieser Gästetickets?
Antworten