Waldhof ist TOT, jetzt sind wir dran

c hat geschrieben:Klingt jetz vieleicht was deppisch...
Aber lasst uns den Kampf annehmen!
Hellfire hat geschrieben:Lasst uns alle zusammen so richtig reinhauen! Keine Streitereien in der West sondern Support bis der Kehlkopf rausfliegt und die Lunge Teufelsblut spuckt!
OWL-Teufel hat geschrieben:Glauben die jetzt,mit Millionen-Einkäufen die Leute ins Stadion treiben zu können?Dieses Konglomerat von Irren und Größenwahnsinnigen wird mir von Tag zu Tag unsympathischer!Und da gibts auch nix,worauf ich neidisch bin!
Marky hat geschrieben:Hätte eigentlich solche Monstersummen erst erwartet, wenn der Hoppla-Hopp zum Sturm auf die Bundesliga bläst. Also spätestens zu seinem 70. (2010). Was werden die erst für Summen auf den Tisch legen, wenn sie tatsächlich den Aufstieg geschafft haben. Ich hoffe die Bayern haben mit Ribery einen wasserdichten Vertrag gemacht
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hätte eigentlich solche Monstersummen erst erwartet, wenn der Hoppla-Hopp zum Sturm auf die Bundesliga bläst. Also spätestens zu seinem 70. (2010). Was werden die erst für Summen auf den Tisch legen, wenn sie tatsächlich den Aufstieg geschafft haben. Ich hoffe die Bayern haben mit Ribery einen wasserdichten Vertrag gemacht
Wobei ich ja insgeheim bete das Hoffenheim nächste Saison aufsteigt und dann zu Hopps Geburtstag pünktlich wieder ab.
Marky hat geschrieben:Und weiter geht´s![]()
Neben Carlos Eduardo stößt auch der Senegalese Demba Ba zu den Hoffenheimern. Der Stürmer kommt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mousrcon. Der zweimalige Nationalspieler hat den Fünfjahresvertrag bereits unterzeichnet. Über weitere Vertragsinhalte wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
"Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90 Meter wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können", sagte Schindelmeiser.
Noch nie hat ein Zweitliga-Klub auch nur annähernd so viel Geld für Neuzugänge ausgegeben. Bereits Anfang der Woche unterschrieb der nigerianische Nationalstürmer Chinedu Ogbuke Obasi, genannt Edu, einen Vertrag in Hoffenheim. Für den 21-Jährigen soll die Ablöse rund sechs Millionen Euro betragen haben. Sollten die kolportierten Zahlen stimmen, würde allein der Kaufwert von Carlos Eduardo den gesamten Saison-Etat mancher Konkurrenten sprengen.
(kicker)
Marky hat geschrieben:...das sind Dimensionen, da kann auch der FC Kölle nicht mithalten; da kann momentan keiner mithalten außer der FC Bayern. Übrigens für diesen Demba Ba haben sie nochmal 3 Mios auf den Tisch gelegt.
3 + 6 + 9 = 18 Mio Euro für drei Spieler im Sommerschlussverkauf