Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mythoswk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

lacazette von lyon wär en top stürmer für uns! hab ihn schon zwei mal live gesehn! kann nur sagen der is genau der typ stürmer den lakic in der hinrunde dargestellt hat! kopfballstark, sicher in der ballbehandlung und kaltschnäuzig ohne ende! ich denke lyon würd den 20-jährigen jungen kerl sicherlich zunächst ma ausleihen, da er dort nicht zu den ntigen einsatzzeiten kommt!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Big_Ben7.1
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Big_Ben7.1 »

Stieber ist jetzt keine Option mehr, muss ja zum Depp gehen!
Wie wäre es auf LV-Position mit Fabian Johnson vom VW-Team??? Ist zwar eigentlich RV kann aber auch LV spielen und teuer wird er kaum sein (hoffe ich zumindest)!
Desweiteren wäre ich dafür Denis Naki von Pauli zu holen, der sich ja dort beschwert hat, dass er zu wenig Einsatzzeiten hat. Würde meiner Meinung nach gut nach Lautern passen.
Und zum Stürmer-Problem... da habe ich immer noch den Traum, dass vlt Miro sich doch nen ruck gibt und zurück kommt^^. Hoffe allerdings nicht, dass das zu nem Alptraum dann wird. Wenn nicht wäre für mich Mölders vom FSV Frankfurt die beste Alternative.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

Zunächstmal mit folgenden Spielern verlängern:

Florian Dick
Jan Morávek
Erwin Hoffer
Thanos Petsos
Adam Hlousek

Folgende Spieler gehen lassen:

Marcel Correia
Danny Fuchs
Srdjan Lakic

Verkaufen wenn möglich:

Alexander Bugera
Chadli Amri
Bastian Schulz

Verpflichten wenn möglich

Nils Teixeira/Kim Falkenberg (Backup für Dick)
Tolgay Arslan (Ersatz für Amri)
Marco Höger (Ersatz für Schulz)
Arne Feick/Björn Kopplin (Ersatz für Bugera)
Und einen Kuntz-Transfer wie bei Sestak im Sturm :)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Könnte mir vorstellen, dass Völler den Sukuta Paso von Pauli zurückholt und an den FCK verleiht.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

@Pavel Kuka: Im DM/ZM haben wir mit:

-Tiffert
-Kirch
-Bilek
-De Wit
-Schulz
-Petsos
-Moravek

mindestens 6-7 Spieler, ein Ersatz für Schulz ist nicht nötig.
Um Gehalt zu sparen, sollte Petsos als Ersatz für Dick reichen, hatte das ja ordentlich gespielt.
Alggemein sollte der Kader ein wenig verkleinert werden, sonst gibts unzufriedenheit (gerade auch, weil Kurz wenig wechselt).
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Was würdet ihr von einer verpflichtung von Alexander Baumjohann halten?
Der is offensiv vielseitig einsetzbar und nicht teuer (darüber hinaus auch noch jung).
Lautern und sonst nix
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Von Baumjohann halte ich viel. Eine Verpflichtung würde ich sehr begrüßen. Wäre ein guter Ersatz für Moravek. Er kann ihn ja mal ein wenig über die "Perspektiven" bei uns impfen. :D
Denke aber, dass auch das das Geld, bzw. das Gehalt eine große Hürde darstellen würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

FCK-Ralle hat geschrieben:Von Baumjohann halte ich viel. Eine Verpflichtung würde ich sehr begrüßen. Wäre ein guter Ersatz für Moravek. Er kann ihn ja mal ein wenig über die "Perspektiven" bei uns impfen. :D
Denke aber, dass auch das das Geld, bzw. das Gehalt eine große Hürde darstellen würde.
Ablöse so zwischen 1-2 Mio
Das Gehalt liegt so zwischen 600.000€ und 800.000€ !
Könnte also im Fall des Klassenerhalts machbar sein
Lautern und sonst nix
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Von Baumjohann halte ich viel. Eine Verpflichtung würde ich sehr begrüßen. Wäre ein guter Ersatz für Moravek. Er kann ihn ja mal ein wenig über die "Perspektiven" bei uns impfen. :D
Aber speziell Baumjohann hat in letzter Zeit festgestellt,dass Geld auch nicht alles ist.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Baumjohann....ein weiterer Junge, der Opfer der Talentschlachterei Bayern wurde und sich mit Namen wie Schlaudraff und Hashemian nennen darf.
Aber dennoch ein vielversprechender Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde und vielleicht der lang ersehnte 10er...?? :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

diego contento von den bayern ausleihen. der wird da vorerst nicht mehr zum zug kommen und ich finde ihn besser als jessen oder bugera!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

teufelkalle hat geschrieben:diego contento von den bayern ausleihen. der wird da vorerst nicht mehr zum zug kommen und ich finde ihn besser als jessen oder bugera!
Naja, da können wir bestimmt noch nicht einmal die Leihgebühr stemmen...vom Teilgehalt ganz zu schweigen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzi191 hat geschrieben:
teufelkalle hat geschrieben:diego contento von den bayern ausleihen. der wird da vorerst nicht mehr zum zug kommen und ich finde ihn besser als jessen oder bugera!
Naja, da können wir bestimmt noch nicht einmal die Leihgebühr stemmen...vom Teilgehalt ganz zu schweigen...
Wenn die Batzis sicher sein können, das ihr junger Spieler ordentlich Spielpraxis erhält, dann wird sich das mit der Leihgebhr in grenzen halten. Die sind auf die Kohle nicht angewiesen, denen ist es lieber, das er sich weiterentwickelt. Das ist bei uns oder einem anderen Bundesliga Club auf unserer Augenhöhe sehr viel einfacher als bei denen selbst. Siehe Lahm beim VFB.
Daher halte ich es für absolut möglich!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

SEAN hat geschrieben:
Wenn die Batzis sicher sein können, das ihr junger Spieler ordentlich Spielpraxis erhält, dann wird sich das mit der Leihgebhr in grenzen halten. Die sind auf die Kohle nicht angewiesen, denen ist es lieber, das er sich weiterentwickelt. Das ist bei uns oder einem anderen Bundesliga Club auf unserer Augenhöhe sehr viel einfacher als bei denen selbst. Siehe Lahm beim VFB.
Daher halte ich es für absolut möglich!
Klingt plausibel. Dennoch glaube ich nicht dran :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

*diabolisch* hab gehört bei den Löwen wird der eine oder andere spieler frei *diabolisch aus*

Nein die Idee mit Contento ist Grundsätzlich nicht schlecht. Würde mir auch besser als Baumjohann gefallen... aber noch besser wäre es Moravek zu halten. DAS ist ein Talent.. ähnlich wie Sam.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

spieler aus bay und mz werden nur ausgepfiffen......also kein Zweck.
mxhfckbetze

SK spielt in Ebernburg Golf.
Das ist ein dicker Hund.
Während wir uns hier wegen der Kaderplanung die Finger wund tippen, spielt er Golf.......das ist der Gipfel.....jetzt schwimmen ihm die letzten Felle davon.
Er sollte sich mal die talentierten Jugendspieler ansehen....da geht der einfach Golf spielen.....es ist nicht zu fassen....das schlägt dem Fass den Boden aus.

Quo vadis FCK ?
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:SK spielt in Ebernburg Golf.
Das ist ein dicker Hund.
Während wir uns hier wegen der Kaderplanung die Finger wund tippen, spielt er Golf.......das ist der Gipfel.....jetzt schwimmen ihm die letzten Felle davon.
Er sollte sich mal die talentierten Jugendspieler ansehen....da geht der einfach Golf spielen.....es ist nicht zu fassen....das schlägt dem Fass den Boden aus.

Quo vadis FCK ?
Lass ihn sein handycap verbessern den wenn einer GUTE Leistung bringt soll er auch mal entspannen.

Die einzigen Flintekepp die wir diese Saison haben ist Amri und Simunek,obwohl ich bei dem letzten glaube der kommt wie unser Abel.

Ole rot weiß
einmal lautern immer lautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was soll er denn auch sonst machen? Er bereitet sich doch nur seelisch und moralisch auf die "Nach- FCK- Ära" vor. Schließlich muß er ja wissen, wie´s weitergeht, wenn die SK-raus Rufe hier im Forum lauter werden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Das ist ein dicker Hund.

Quo vadis FCK ?
Auch beim Golfen kann man Kontakte knüpfen.
Außerdem sei jedem auch mal Freizeitspaß gegönnt!
Lautern und sonst nix
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Son vom HSV ausleihen.
Pasanen, Collin Benjamin, nächste Saison auf dem Markt.
Halfar zurückholen.
Lauth und oder Matze Lehmann holen falls finanziell machbar.
feulner vom BVB ausleihen.

vielleicht is hiervon was dabei ...
wobei ich von pasanen und benjamin nicht so überzeugt bin. eher noch benjamin.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

S04 mistet unter Ragnick ja dick aus. Hier mal jurzbericht ausem Kopf vom Videotext.

Hans Sarpei, Albert Streit, Charisteas, Karimi, Baumjohann, Deac, und Junmin Hao stehen beim Rangnick auf der Streichliste. Dazu kommen noch Edu und Escudero welche Rangnick im Sommer verkaufen will.

Quelle: Pro7 VideoText

Da wäre doch bestimmt der eine oder andere Ablösefrei zu ergattern... wenn die uns schon den Moravek nicht lassen wollen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Block8.1-Fan hat geschrieben:S04 mistet unter Ragnick ja dick aus. Hier mal jurzbericht ausem Kopf vom Videotext.

Hans Sarpei, Albert Streit, Charisteas, Karimi, Baumjohann, Deac, und Junmin Hao stehen beim Rangnick auf der Streichliste. Dazu kommen noch Edu und Escudero welche Rangnick im Sommer verkaufen will.

Quelle: Pro7 VideoText

Da wäre doch bestimmt der eine oder andere Ablösefrei zu ergattern... wenn die uns schon den Moravek nicht lassen wollen.

Charisteas, Deac, Hao, Edu und Escudero wären auf alle Fälle zu gebrauchen

Dede hört doch in Dortmund auf weil er spielen will, dann soll er bitte auf Geld verzichten und bei uns unterschreiben damit unsere linke Seite stabiler wird
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

koblenzteufel hat geschrieben:
Das ist ein dicker Hund.

Quo vadis FCK ?
Lass ihn sein handycap verbessern den wenn einer GUTE Leistung bringt soll er auch mal entspannen.

Die einzigen Flintekepp die wir diese Saison haben ist Amri und Simunek,obwohl ich bei dem letzten glaube der kommt wie unser Abel.

Ole rot weiß
Wenn mit Ebernburg der GC Nahetal Bad Kreuznach gemeint ist, hat SK mit seiner Spielstärke dort nicht soviel Spaß gehabt. Zumindest nicht an seinem Score (100++) :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Ich wäre für eine Verpflichtung von Sören Larsen, ein kopfballstarker Strafraumstürmer mit Torriecher, kennt die Bundesliga und scheint bei seinem Verein nicht gerade hoch im Kurs zu stehen, wäre vll für weniger als sein angeblicher Marktwert zu haben:

http://transfermarkt.de/de/soren-larsen ... 24282.html
Antworten