werauchimmer hat geschrieben:Trotzdem wird das gefühlt immer so bleiben.
Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem bei der Sache, umgekehrt bei den Beschwerden der Deppfans genauso.

Geht mir zugegeben ja auch manchmal nicht anders, aber das ist dann halt die FCK-Brille und nicht die Realität.
werauchimmer hat geschrieben:Fraglich wäre auch mal zu überlegen, warum immer die M1er die Sendung eröffnen?
Hast recht, das können wir ja auch mal beobachten, auch wenns eigentlich nebensächlich ist. Ich habe oben in meiner Statistik jeweils zuerst Mainz genannt, das bedeutet, dass die zuerst gezeigt wurden. Vielleicht mag mich die nächsten Wochen der eine oder andere unterstützen, falls ich mal keine Zeit zum Flutlicht gucken oder zum exakten Zeit stoppen habe. Fände jedenfalls eine genauere Beobachtung über fünf, sechs Wochen ganz interessant, dann hätte man mal eine brauchbare Diskussionsgrundlage.
SEAN hat geschrieben:Der SWR würde besser 2 Sendungen machen, eine für den FCK, eine für den Depp. Eine Samstags, eine Sonntags, im Wechsel, je nachdem, wer wann spielt.
Gabs ja schon, damals mit Treffpunkt Betze und später dem unsäglichen Treffpunkt 05. Das wurde dann abgeschafft, als die Anstoßzeiten neu vergeben wurden, z.B. zweite Liga zeitgleich freitags um 18:00 Uhr. Seitdem kommen diese Geschichten dann eher in den SWR-Nachrichtensendungen. Und sonntags ist eben in jedem Dritten Programm die regionale Sportsendung, das können die nicht so einfach umschmeißen, gerade nachdem dort jetzt auch noch die Sonntagsspiele der Bundesliga untergebracht werden müssen. Bei anderen Sendern (NDR, WDR, BR) müssen sich da übrigens noch viel mehr Vereine als nur zwei die Sendezeit teilen.