Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

Eigentlich egal, was der eine oder andere hier rumpöbelt, Kurz wird gegen die Pillen wieder mit Nemec als einziger Spitze starten. Darauf wette ich 5.000 Kasten Bier. :D

Stand heute sehen die Pillen für sich noch Chancen auf Meisterschaftschaft. Die werden Gas geben. Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht. Da kann man sich keine Diva erlauben, die nur vorne rumsteht und wegen Tätlichkeit am Rande des Platzverweises steht, wie ein gewisser Herr gegen Gladbach.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Das jetzt hier schon Überlegungen für die nächste Erstligsaison gemacht werden ist für mich unbegreiflich.....reichen dafür 2 Siege hintereinander?Die nächsten 2 Spiele dann wieder verlieren und schon siehts wieder ganz anderst aus.Aber plant von mir aus schon mal für die Championsleague :nachdenklich:
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -bank.html

:lol: :lol:
die Bildzeitung schreibt ausnahmsweise auch mal einen guten Artikel

"Ex-Coach Michael Frontzeck degradierte ihn zur Nummer 3, warf ihm Übergewicht vor." :lol:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rodnei ist nicht mehr weg zu denken.
Jessen wird von Spiel zu Spiel besser.
Das Vertrauen des Trainers in beide beginnt sich auszuzahlen.

Immer schön stur bleiben, Herr Kurz......immer weiter so.....
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei ist nicht mehr weg zu denken.
Jessen wird von Spiel zu Spiel besser.
Das Vertrauen des Trainers in beide beginnt sich auszuzahlen.

Immer schön stur bleiben, Herr Kurz......immer weiter so.....

Jessen???? :lol:
Ja nee, is klar,,,, :schnarch:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
mxhfckbetze

todesteufel, wenn du das anders siehst, hat das nix zu sagen und ist dein gutes Recht.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Jessen hat am Freitag ungefähr 200% seiner durchschnittlichen Leistung abgerufen. Das hat er sich erkämpft und ich gönne es ihm von Herzen. Dessen ungeachtet hoffe ich, dass Alexander Bugera noch einmal so in Form kommt, dass sich ein Einsatz anbietet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Jessen hat ziemlich oft gespielt und in den letzten Spielen wechselt Kurz nicht ohne Not.
Bugera kommt wohl erst wenn Jessen sich verletzt.
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Markie hat geschrieben:... Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht...
Wie unterschiedlich sich Meinungen und Spielanschauungen doch unterscheiden :shock:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Markie hat geschrieben:Eigentlich egal, was der eine oder andere hier rumpöbelt, Kurz wird gegen die Pillen wieder mit Nemec als einziger Spitze starten. Darauf wette ich 5.000 Kasten Bier. :D

Stand heute sehen die Pillen für sich noch Chancen auf Meisterschaftschaft. Die werden Gas geben. Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht. Da kann man sich keine Diva erlauben, die nur vorne rumsteht und wegen Tätlichkeit am Rande des Platzverweises steht, wie ein gewisser Herr gegen Gladbach.
Mit Leverkusen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es sich anbietet gegen eine Mannschaft mit großer individueller Klasse im eigenen Stadion auf eine kompakte Defensive und Konter zu setzen. Zumal es nicht so ist, dass wir uns unbedingt einen Punkt ermauern müssten.

Eine offensive Ausrichtung und viel Pressing erscheinen erfolgsversprechender. Wir spielen am Betze, da haben wir vor nicht mal einem Jahr als Zweitligist die damals noch unbesiegten Leverkusener im Pokal aus dem Stadion gefegt, wieso sollte sich das nicht wiederholen lassen?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Lev - S05 2:0 ----- > S05 mit 33 Punkten ..... ab Platz 10 Kampf um den Klassenerhalt..... wer ab Platz 10 denkt er hat damit nix zu tun wird sich
noch wundern..... die halbe Liga muß noch zittern
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Schlossberg hat geschrieben:Jessen hat am Freitag ungefähr 200% seiner durchschnittlichen Leistung abgerufen. Das hat er sich erkämpft und ich gönne es ihm von Herzen. Dessen ungeachtet hoffe ich, dass Alexander Bugera noch einmal so in Form kommt, dass sich ein Einsatz anbietet.
Das stimmt, Gladbachs Angriffe über rechts sind komplett im Sand verlaufen. Hlousek und Jessen haben da ganz gut harmoniert
struliuli

Beitrag von struliuli »

stuttgart nimmt grad WOB auseinander^^
Trifels brigade Annweiler !
thoja

Beitrag von thoja »

stimmt die nehmen die 0:0 auseinander... :shock:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

struliuli hat geschrieben:stuttgart nimmt grad WOB auseinander^^
Unter "auseinander nehmen" verstehe ich aber was ganz anderes. Zumal WOB die einzige 100% ige im bisherigen Spielverlauf hatte. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
thoja

Beitrag von thoja »

soviel zum thema VW auseinander nehmen...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Allgäuteufel

thoja hat geschrieben:soviel zum thema VW auseinander nehmen...
:lol:

Ja, 0:1 Grafite
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

fuck WOB führt
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

vw führt
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

SCHEISSE
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

VW steigt mit Magath eh nicht ab. Und was Labbeduddel bei Stuttgart bewirkt hat kann man sehr gut anhand der Tabelle ablesen. :D

Vielleicht hilft ja Grafite unserem Laki beim Tore schiessen, indirekt...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

0:1, soviel zum Thema auseinandernehmen.
Darf alles passieren,aber nur kein Wob. Sieg.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..

So siehts aus. Man hätte auch davor schon führen müssen. Naja, ist nun mal so. Gladbach unterliegt Lautern, anstatt Lautern gewinnt in Gladbach. Mir solls Recht sein^^.
Allgäuteufel

Alzey-Teufel hat geschrieben:Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..
Klar, vor dem Tor machen wir massiv Druck. Danach etwas Gas raus und vorsichtiger agiert, völlig in Ordnung. Ohne das Tor hätten wir weiter Druck gemacht und irgendwann getroffen, denk ich. Aber sicher ist es halt trotzdem nie. Vllt wäre Gladbach auch nochmal stärker geworden, ohne diesen Nackenschlag, weil danach waren sie erledigt...is halt immer so eine Sache mit dem wenn, hätte, wäre, würde ;)
Antworten