Eigentlich egal, was der eine oder andere hier rumpöbelt, Kurz wird gegen die Pillen wieder mit Nemec als einziger Spitze starten. Darauf wette ich 5.000 Kasten Bier.
Stand heute sehen die Pillen für sich noch Chancen auf Meisterschaftschaft. Die werden Gas geben. Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht. Da kann man sich keine Diva erlauben, die nur vorne rumsteht und wegen Tätlichkeit am Rande des Platzverweises steht, wie ein gewisser Herr gegen Gladbach.
Das jetzt hier schon Überlegungen für die nächste Erstligsaison gemacht werden ist für mich unbegreiflich.....reichen dafür 2 Siege hintereinander?Die nächsten 2 Spiele dann wieder verlieren und schon siehts wieder ganz anderst aus.Aber plant von mir aus schon mal für die Championsleague
mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei ist nicht mehr weg zu denken.
Jessen wird von Spiel zu Spiel besser.
Das Vertrauen des Trainers in beide beginnt sich auszuzahlen.
Immer schön stur bleiben, Herr Kurz......immer weiter so.....
Jessen hat am Freitag ungefähr 200% seiner durchschnittlichen Leistung abgerufen. Das hat er sich erkämpft und ich gönne es ihm von Herzen. Dessen ungeachtet hoffe ich, dass Alexander Bugera noch einmal so in Form kommt, dass sich ein Einsatz anbietet.
Markie hat geschrieben:... Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht...
Wie unterschiedlich sich Meinungen und Spielanschauungen doch unterscheiden
Markie hat geschrieben:Eigentlich egal, was der eine oder andere hier rumpöbelt, Kurz wird gegen die Pillen wieder mit Nemec als einziger Spitze starten. Darauf wette ich 5.000 Kasten Bier.
Stand heute sehen die Pillen für sich noch Chancen auf Meisterschaftschaft. Die werden Gas geben. Es wird darauf ankommen, kompakt zu stehen - von vorne bis hinten - und Überraschungkonter zu setzen wie gegen Gladbach. Das hat Nemec bestens gemacht. Da kann man sich keine Diva erlauben, die nur vorne rumsteht und wegen Tätlichkeit am Rande des Platzverweises steht, wie ein gewisser Herr gegen Gladbach.
Mit Leverkusen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es sich anbietet gegen eine Mannschaft mit großer individueller Klasse im eigenen Stadion auf eine kompakte Defensive und Konter zu setzen. Zumal es nicht so ist, dass wir uns unbedingt einen Punkt ermauern müssten.
Eine offensive Ausrichtung und viel Pressing erscheinen erfolgsversprechender. Wir spielen am Betze, da haben wir vor nicht mal einem Jahr als Zweitligist die damals noch unbesiegten Leverkusener im Pokal aus dem Stadion gefegt, wieso sollte sich das nicht wiederholen lassen?
Lev - S05 2:0 ----- > S05 mit 33 Punkten ..... ab Platz 10 Kampf um den Klassenerhalt..... wer ab Platz 10 denkt er hat damit nix zu tun wird sich
noch wundern..... die halbe Liga muß noch zittern
Schlossberg hat geschrieben:Jessen hat am Freitag ungefähr 200% seiner durchschnittlichen Leistung abgerufen. Das hat er sich erkämpft und ich gönne es ihm von Herzen. Dessen ungeachtet hoffe ich, dass Alexander Bugera noch einmal so in Form kommt, dass sich ein Einsatz anbietet.
Das stimmt, Gladbachs Angriffe über rechts sind komplett im Sand verlaufen. Hlousek und Jessen haben da ganz gut harmoniert
Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..
So siehts aus. Man hätte auch davor schon führen müssen. Naja, ist nun mal so. Gladbach unterliegt Lautern, anstatt Lautern gewinnt in Gladbach. Mir solls Recht sein^^.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Wobei mir die ganzen Berichte vom Spiel Gladbach langsam auf'm Sack gehen. Alle schreiben Bailly faustet Lautern zum Sieg oder ähnliches. Ich bin der selben Meinung wie Tiffert, wäre das Tor nicht an dem Zeitpunkt gefallen, wäre es irgendwann später gefallen..
Klar, vor dem Tor machen wir massiv Druck. Danach etwas Gas raus und vorsichtiger agiert, völlig in Ordnung. Ohne das Tor hätten wir weiter Druck gemacht und irgendwann getroffen, denk ich. Aber sicher ist es halt trotzdem nie. Vllt wäre Gladbach auch nochmal stärker geworden, ohne diesen Nackenschlag, weil danach waren sie erledigt...is halt immer so eine Sache mit dem wenn, hätte, wäre, würde