Forum

Wichtiger 1:0-Sieg in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ohne Pyrotechnik mindestens 35% weniger Stimmung.
Jede Aktion der Zümdler, die vernünftig abbrennen muß unterstützt werden.
Denn wer ehrlich ist, dieses Feuer macht aus der Kurve eine richtige Wand!
Alle die, die sich heute großartig aufregen, Baraca war richtig geil mit der Pyro, gell, oder habt ihr damals auch lautstark gemeckert.
Statt zu meckern und zu maulen, macht was gegen das Verbot, unterstützt das geordnete Abbrennen.
Auch wenn ich jetzt fast schon ein halbes Jahundert auf dem Buckel hab, mich macht das Feuer richtig heiß.
Drumm stimmt ein, Pyrofans sind keine Verbrecher!
Nur die, die dagegen vorgehen, diese Untoten.
Ca.4000 Mann (sorry Frau), ihr habt gezeigt wie viele Luschen zu Hause in der Kurve stehen bei uns.
Wenn nur mal die ganze West einen solchen Support machen könnte, dann würden wir alleine die Gegner aus dem Stadion schreien.
Klasse Leistung, geiles Feuer, weiter so, dann schaffen wir auch den Klassenerhalt!!!

Zündler sollen unterstützt werden? Sonst gehts dir gut oder? Der Verein muss unterstützt werden und das geht nicht, wenn solche Idioten Pyro abfackeln und dem Verein schaden. Ich finde Pyro auch toll, aber solange dies verboten ist, kann ich da gerne drauf verzichten.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rosso
Die Kuh ist zwar noch nicht vom Eis.......
Aber ist doch schon beruhigend.......das Ganze.......wenn jetzt Julia noch gewinnt.....
Mit lück gewonnen... und mildtätiger Mithilfe.
...und auch Julia wird diese brauchen.
Sind wir mal ehrlich, mit der bärtigen Weinkönigin hat der FCK weitausbesser Schlafen auf dem finanziellen Dornenkissen.
Hasta la Victoria - siempre!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Endlich den neuen Personalausweis beantragt (--> und somit dem recht saftigen Strafgeld entgangen :shock: :lol: :lol: ) und der FCK holt sich endlich mal den von uns so sehr erhofften dreckigen Auswärtssieg... eiiii was ein Start in das Wochenende :D :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic versucht alles....er will nicht gehen ohne noch Tore geschossen zu haben....sein Ego und sein Stolz lassen das nicht zu....hoffentlich schafft er es......ich würds ihm wünschen....er ist kein Schlechter (Zweitligaspieler)
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Das 3. Grottenspiel hintereinander, 7 Punkte. Das Glück ist zu uns zurück gekehrt, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Einmal in der letzten Sekunde, einmal wirft sich der Torwart den Ball unbedrängt in einer Weise ins Tor, die einen an Berliner Wettcafes denken lässt.

Dennoch: Es waren objektiv schlechte Spiele, aber doch waren wir in jedem der 3 Matches jeweils einen Tick besser als der Gegner, wenn auch auf unterstem Niveau. Unverdient war es nicht. Schweinefußball at its best, SO hält man die Klasse.

Wir dürfen nur nicht denken, dass es so weiter geht. Schwächere Gegner als Frankfurter und Gladbacher werden wir nicht bekommen. Und die lust- und kampflosen Freiburger waren auch kein Maßstab. Die nächsten Gegner sind andere Kaliber.

Also jetzt das Momentum nutzen, lockerer werden und vom Kampf auch wieder zum Spiel finden und vor allem die Chancen nutzen. Einfach weiter, immer weiter....
vergiss aber nicht...
unsere besten Spiele haben wir Zuhause gegen die vermeintlich Top Manschaften abgeliefert..
ich rechne gegen Lev schon mit mindestens einem Punkt
HANSLIK/Man of the important Goals
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Yogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Das 3. Grottenspiel hintereinander, 7 Punkte. Das Glück ist zu uns zurück gekehrt, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Einmal in der letzten Sekunde, einmal wirft sich der Torwart den Ball unbedrängt in einer Weise ins Tor, die einen an Berliner Wettcafes denken lässt.

Dennoch: Es waren objektiv schlechte Spiele, aber doch waren wir in jedem der 3 Matches jeweils einen Tick besser als der Gegner, wenn auch auf unterstem Niveau. Unverdient war es nicht. Schweinefußball at its best, SO hält man die Klasse.

Wir dürfen nur nicht denken, dass es so weiter geht. Schwächere Gegner als Frankfurter und Gladbacher werden wir nicht bekommen. Und die lust- und kampflosen Freiburger waren auch kein Maßstab. Die nächsten Gegner sind andere Kaliber.

Also jetzt das Momentum nutzen, lockerer werden und vom Kampf auch wieder zum Spiel finden und vor allem die Chancen nutzen. Einfach weiter, immer weiter....
vergiss aber nicht...
unsere besten Spiele haben wir Zuhause gegen die vermeintlich Top Manschaften abgeliefert..
ich rechne gegen Lev schon mit mindestens einem Punkt

bei Freiburg ist es auch kein Wunder das die Lustlos waren, die wissen schon das Dutt nach Leverkusen geht und das einige Spieler den Verein verlassen werden die gegen uns auf dem Platz gestanden haben. Da stimmts hinten und vorne nicht mehr bei denen. Ihr Glück ist eigentlich nur das sie in der Hinrunde genügend Punkte gesammelt haben
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blitzi7576 hat geschrieben:Mit Trapp im Tor ging leider nur einer meiner Wünsche in Erfüllung. Bis auf die Szene, als Rodnei retten musste, hat er seine Aufgabe hervorragend bewältigt! Endlich musste man sich bei Flanken keine Sorgen machen. Diese Sicherheit übertrug sich auf die gesamte Mannschaft und auf das Umfeld.
Mein zweiter Wunsch war die Einwechslung von Hoffer, anstelle von Lakic. Dessen Körpersprache macht mich inzwischen regelrecht aggressiv. Als er im Spiel war, waren wir eher geschwächt! Hoffer hätte mit seiner Kampfkraft und Schnelligkeit für die vorzeitige Entscheidung gesorgt.
An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, dass es Marco Kurz versäumt hatte, Lakic wieder nach wenigen Minuten vom Feld zu nehmen. So wie Rivic im Spiel gegen Dortmund. Mir geht es wie dir: Ich kann ihn nicht mehr sehen. Er hat momentan kein Bundesliganiveau mehr. Um es klar zu stellen: Ich habe persönlich nichts gegen Lakic und hätte an seiner Stelle auch den Lottogewinn in Wolfsburg unterschrieben. Er bringt aber rein gar nichts mehr und scheint auch läuferisch wieder abgebaut zu haben. Die Hinrunde war der Lauf seines Lebens. Er wird diese Form nicht mehr erreichen. Er hat sich mit diesen 11 Toren ein Denkmal gesetzt und war - falls wir die Liga halten - für den Nichtabstieg entscheidend mitverantwortlich. Momentan hilft er dem FCK aber nicht mehr. Dies sollte auch Marco Kurz anerkennen. Es ist für mich völlig unverständlich, dass gestern die "laufende Handgranate" Hoffer keine Chance bekam.
ilias

Beitrag von ilias »

Wegen Lakic....
Hab ich wieder kurz vor dem Ende ein "kleines Nachtreten" gesehen??
Oder nicht?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Pyrotechnik ist kein Verbechen! :pyro:
Bin kein Mitglied in irgendeiner Ultra-Gruppierung und unterstütze jeglich Arten von Pyrotechnik... Es sieht super aus, steigert die Stimmung im Block und sollte endlch wieder erlaubt sein :!:

Kevin Trapp forever Number One!
mag ja alles sein...
es ist aber verboten !
möchte nicht wissen was über eine Saison für ne Summe zusammen kommt. Das Geld könnte man dringend gebrauchen um Spieler zu kaufen...oder den Fröhnerhof herzurichten.
Kenne genug Eltern deren Kids kicken und den Versuchungen von Hoffe und MZ erliegen.
Zitat : in Lautre können sich die Eltern im Winter nicht mal in einem geheizten Raum aufwärmen.....
unf´d dann meckert ihr warum die Jugendarbeit beim FCK so scheiße ist...
aber Hauptsache Pyro...kost ja nix ..gell
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Blochin hat geschrieben:... Es ist für mich völlig unverständlich, dass gestern die "laufende Handgranate" Hoffer keine Chance bekam.
Du musst es nicht verstehen, du musst daran glauben. :wink:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zuletzt geändert von Thomas am 19.03.2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen unnötiger Pöbelei. Bitte Forumsregeln beachten!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jimmy hat aber cool reagiert auf unsere Jimmy Rufe......

Der Kerl ist eine Marke. Leider scheint er nicht ins Kurz'sche System mehr zu passen, und unsere Mannschaft wird mal wieder das Gesicht verändern.

Lakic, Moravek, Petsos vielleicht, Hoffer, Ivo.....

Aber es wird auch wieder die Zeit kommen, dass man solche Leute auch mal halten kann.

und als einer der Lakic Kritiker muss ich gestern mal eine Lanze für ihn brechen. Er hat beim Warmlaufen als einziger einen total focussierten Eindruck gemacht, hat die Szenen auf dem Platz beobachtet, und nicht den Eindruck gemacht, es wäre ihm alles egal. Ich saß im Block 5 in Reihe 1 und konnte ihn gut beobachten.

Während die anderen scherzten und lachten, er war richtig verbissen.

Wie VOR dem Spiel auch Sippel. Der hatte eine echte Krawatte.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.03.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Hmm, naja ob dem Magath Lakic' Form beeindruckt... :nachdenklich:

Der wird sich doch auch denken **Was soll ich mit dem anfangen?**.

Ich finde das alles sehr schade mit Lakic zurzeit, aber ich muss auch sagen, dass mir das, solange wir noch Punkte holen (egal wie!!), auch ziemlich egal geworden ist.

Ich gehe davon aus, dass ein Großteil des jetzigen WOB-Kaders auch mit in die 2. Liga gehen (wenn es überhaupt dazu käme) würde und da sehe ich Lakic momentan in keiner rosigen Situation (sportlich wohl gemerkt!! Denn ob 1. oder 2. Liga, ich glaube VW kann sich das durchaus ein Jahr leisten auch in der 2. Liga solch hohen Gehälter zu zahlen :nachdenklich: :wink: ).

Aber gut, zu viel diesbezüglich...

Hier gehts um den FCK :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jimmy hat aber cool reagiert auf unsere Jimmy Rufe......

warum was hat Jimmy gemacht?? habs leider nicht gesehen nur die jimmy rufe gehört
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

na, rüber gerufen "Hi Leute", ein Augenzwinkern, kurz gewunken dem Jungen vorne.

Schmäh halt.

Ich mag den Kerl.
Hauptstadt_Lautrer

@ WKV

Hmm, bei Petsos wär ich mir gar nicht mal sicher, dass der schon weg ist... :wink:

Bei Ivo ist meine Meinung... verkaufen!! Sportlich schmerzt das sicherlich sehr, aber finanziell muss man sich einfach etwas absichern... oder welches Wort auch immer man jetzt in diesem Zusammenhang nutzen kann.
Ihr wisst was ich meine. ^^
barbara

Beitrag von barbara »

Hört auf mit der Pyro. Kostet doch nur unnötig Kohle. :teufel2: .
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ WKV

Hmm, bei Petsos wär ich mir gar nicht mal sicher, dass der schon weg ist... :wink:

Bei Ivo ist meine Meinung... verkaufen!! Sportlich schmerzt das sicherlich sehr, aber finanziell muss man sich einfach etwas absichern... oder welches Wort auch immer man jetzt in diesem Zusammenhang nutzen kann.
Ihr wisst was ich meine. ^^

mit Ivo einen langzeitvertrag machen oder verkaufen alles andere wäre cocolores
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yogi hat geschrieben:...Zitat : in Lautre können sich die Eltern im Winter nicht mal in einem geheizten Raum aufwärmen.....
unf´d dann meckert ihr warum die Jugendarbeit beim FCK so scheiße ist...
aber Hauptsache Pyro...kost ja nix ..gell
Yogi, das eine hat doch aber mit dem anderen nicht das Geringste zu tun. Oder muss der "arme" FCK in seinem Etat Abstriche bei der Jugendarbeit machen, weil man ja das Geld für die zu erwartenden Strafen zurücklegen muss? Also bitte, auch ohne einen einzigen Cent für "Pyroknöllchen" ausgegeben zu haben, sähe es im Jugendbreich auch nicht rosiger aus. Ausserdem gibt es doch Beobachter hier im Forum, die trotz aller Strafzahlungen durchaus Talente gesichtet haben...
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:***
Ich habe diejenigen als Idioten bezeichnet, welche Pyro abfackeln und dazu steh ich auch. Wenn du dich angesprochen fühlst, wäre ich dafür, dass dbb deine Daten schön an den FCK weitergibt, damit er dir die Rechnung für die Strafe schicken kann!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wichtige 3 Punkte gestern.
Das Beste ist jedoch aus meiner Sicht, dass da urplötzlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, seit Freiburg.
Es geht nicht mehr um einzelne Personen, sondern das Kollektiv tritt gefestigt auf.
Ich würde hier Matze Abel nennen, was der scheinbar der Mannschaft gibt, kann man nicht nur seiner bärenstarken Leistung zuschreiben, da ist mehr, er ist der Häuptling auf dem Platz und ein wahrer Kapitän.

Und auch ich muss sagen, dass ich Lakic gestern so schlecht nicht gesehen habe, hat den ein oder anderen Ball gehalten und ich fand er war wirklich engagiert.
Als Joker würde ich ihn auch weiterhin bringen, da scheint er momentan mehr Wert zu haben.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Zuletzt geändert von Thomas am 19.03.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen unnötiger Pöbelei. Bitte Forumsregeln beachten!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@ilias
ja, ich habe auch gesehen, dass Lakic das ein oder andere Foul gemacht, bzw. sich revanchiert hat. Er wollte dem Gegner also weh tun, in welcher Form auch immer :wink: .
Drei extrem wichtige Punkte; einen Gegner so auf Distanz gehalten, dass er uns nicht mehr gefährlich werden dürfte; endlich wieder das notwendige Glück; so kann es vor mir aus weiter gehen. Noch ein paar Unentschieden heute mittag und das Wochenende ist fußballerisch perfekt!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Atti1962 hat geschrieben:***
:applaus:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jimmy hat aber cool reagiert auf unsere Jimmy Rufe......

Der Kerl ist eine Marke. Leider scheint er nicht ins Kurz'sche System mehr zu passen, und unsere Mannschaft wird mal wieder das Gesicht verändern.

Lakic, Moravek, Petsos vielleicht, Hoffer, Ivo.....

Aber es wird auch wieder die Zeit kommen, dass man solche Leute auch mal halten kann.

und als einer der Lakic Kritiker muss ich gestern mal eine Lanze für ihn brechen. Er hat beim Warmlaufen als einziger einen total focussierten Eindruck gemacht, hat die Szenen auf dem Platz beobachtet, und nicht den Eindruck gemacht, es wäre ihm alles egal. Ich saß im Block 5 in Reihe 1 und konnte ihn gut beobachten.

Während die anderen scherzten und lachten, er war richtig verbissen.

Wie VOR dem Spiel auch Sippel. Der hatte eine echte Krawatte.....
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" (Otto Rehagel). Nicht beim Warmlaufen, also neben dem Platz. Hast du ihn etwa auch AUF dem Platz stark gesehen? Ich nicht. Ich glaube an die moralische Integrität von Lakic. Sein Spiel bringt es aber nicht mehr. Er kann in dieser Form der Mannschaft definitiv nicht helfen.
Antworten