Wutti10 hat geschrieben:[Ich muss einfach einmal etwas loswerden. Es geht ja nicht nur darum, dass er eine Untugend ist früher das Stadion zu verlassen. Ich finde dieses Verhalten asozial. Man stört dadurch diejenigen, die sich bis zum Schluss ganz auf das Spiel konzentrieren wollen. Schlimm finde ich auch die Bier - und Würstleholer, denen das Fressen und Saufen wichtiger ist als der Fußball. Man geht vor der HZ - Pause, man kommt viel zu spät. Dann heißt es aufstehen und die Bier - und Würstleholer vorbeilassen. Ich hab auch schon Bier - und Würstleholer während des Spiels vorbei lassen müssen. Einfach nur störend, nervt mich total an. Was sind das für FCK - Fans, die mitten im Spiel zum Bier - und Würstlestand gehen müssen, während es auf dem Spielfeld um die Existenz des FCK geht. Mein Vorschlag: Pause auf 25 Minuten verlängern (geht natürlich nicht im Alleingang) und in der Stadionordnung verankern, dass man zu Anpfiff der 2. HZ sich auf dem Platz befinden muss. Wem es nicht passt, soll zu Hause Sky kucken und sich dort Bier und Wurst reinziehen, so viel er will, und diejenigen, die Fußball schauen wollen, nicht stören. Um das klar zu stellen: Nach dem Spiel trink ich auch mein Bier (lass mich aber nicht sinnlos volllaufen). Eben alles zu seiner Zeit. Was mich auch annerven würde, wären Fahnen vor meiner Nase. Muss vielleicht sein. Ich verstehe halt nicht, wie man dann Fußball kucken soll. Ich habe fertig!
Das ist ja skandalös!
Der erfahrene Betzegänger erkennt jedoch am Spielverlauf, wann man getrost pinkeln gehen und sich neues Bier besorgen kann, damit man später auch wieder pinkel muss.
Früher war es so eng im Block, daß man es sich mehrfach überlegt hat, ob man seinen Platz zum Pinkeln und Bierholen während des Spiels verläst.
Natürlich gab es für das Erstere auch einen Plan B. Hier verzichte ich jedoch auf detaillierte Schilderungen.
Ohne Bier lassen sich jedoch die wenigstens Spiele auf dem Betze ertragen. Auswärts wird man aufgrund der Spielkunst unserer Mannschaft regelrecht zum Alkohol genötigt.
Außerdem verdient doch der FCK an jedem Bier.
Wer sich daran stört, dass während des Spiels etwas Bewegung im Block herrscht und immer volle Konzentration benötigt um dem Spiel zu folgen ist vielleicht mit Sky und einen Großbildfernseher in einen ruhigen Raum besser bedient.[/quote]
Verstehe ich deine Aussage nun richtig: Wer sich ein Fußballspielspiel mit voller Konzentration anschauuen will, ist im Stadion fehl am Platz? Das kann doch nicht dein Ernst sein ...