m4d hat geschrieben:Ich glaube, dass mit dem IQ solltest du dir einfach sparen.
Aber beantworte mir doch mal folgende Frage:
Wenn Lakic doch sogar seine Großmutter verkaufen würden, wieso sollte ihm dann irgendwas an diesem Plastikverein liegen? Wenn er weiter getroffen hätte, und am Ende auf über 20 Tore käme, könnte er zu jedem Verein gehen und vermutlich noch mehr Geld verdienen, falls WOB absteigen sollte. Was sollen also diese dämlichen Unterstellungen andauernd?
Was bedeutet dem größten Söldner aller Zeiten schon WOB?
richtig!!da sieht man doch was für grüne jungs das sind,die kicker.und sowas von schlecht beraten.den berater müßte er jetzt noch in den arsch treten.
unterschreibt nen vertrag zu einem zeitpunkt bei nem verein der wissentlich u. definitiv nicht im int.fußball zur neuen saison spielt.das hätte aber sein anspruch in seinem alter schon sein müssen.hätte mit sicherheit bein einem verein der int. dabei ist auch einen guten vertrag bekommen.
ergo:einfach ein bißchen geduldig sein u. warten.auch wenn der höneß natürlich mit zig miliönchen gewunken hat.
meine meinung war von anfang an,daß er sich für alles was passiert ist selbst in den arsch beißen könnte.ist dann ne scheiß spirale geworden,aus der er schlecht wieder raus kommt.dazu noch das "kritische" publikum.
man lernt nie aus.denke er hat einiges aus der situation gelernt.deshalb hat er meine unterstützung,falls er aufläuft.wann auch immer.
er will mit sicherheit einiges wieder gut machen.
vlt. hab ich aber von dieser parallelgesellschaft,wie ichs immer nenne,einfach nicht genug ahnung.
ja,die große weite welt ist halt pervers,ne lakic.
aber alls weider,buh
p.s.:es waren schon ganz andere söldner oben auf dem berg,die nix bis wenig gebracht haben.er hat uns wenigstens beim aufstieg geholfen und in der hinrunde ein paar punkte