Mittlerweile ist es mir scheiss-egal wer am Freitag auf dem Platz steht!
Das einzige was für mich zählt sind die 3 Punkte. Die brauchen wir! Und sonst nix.
Denn trotz des Sieges gibt es Dinge zu bemängeln.
1. Kevin Trapp war gut! Besser als Sippel lässt sich nach einem Spiel nicht beurteilen. Wenn ihm das Ding aus der Hand fällt und Cisse den versenkt reden wir hier alle ganz anders!
2. Von Hoffer war nicht viel bis garnix zu sehen. Dann macht er das Tor, was super wichtig für uns war, ABER was ist wenn das Tor nicht fällt.
3. Nemec war wirklich stark. (und ich bin garkein Fan von ihm)
4. Unsere 22 hat wiedermal stark gespielt, aber am Ende ist er doch oftmals zu egoistisch. Er hat Zug zum Tor und will selbst den Abschluss - das ist gut. ABER er muss auch mal merken, wenn es reicht. Wenn man drei Leute stehen lässt, brauch man nicht den Kopf runter machen und noch versuchen an weiteren 2 Spielern vorbei zu gehen und dann zu liegen! Besser dich Ivo!
5. Abel sau stark, Rodnei angemessen!
6. Jessen - das ist ein Junge...ich weiss nicht! Der kann rennen...aber die restlichen Aktionen gehen oft daneben. Am Samstag zeigte er noch eines seiner besseren Spiele. Ich bleibe bei Bugera.
Beste Leute auf dem Platz: Dick und Moravek (beide über 90. Minuten die besten auf dem Platz)
Also gegen BMG brauchen wir die 3 Punkte, egal mit wem und egal wie!
NUR DER FCK, sonst nix!