Rückkorb, ich hoffe du hast nur annähernd so viele KM für den Verein auf dem Buckel wie ich. Denn danach kann man eher bewertet werden als nach der Namensschreibung.
Ich habe nur die Leute angegriffen die die Vereinsangestellten teilweise in überster Art beschimpft haben, denn das kann ich absolut nicht abhaben.
Wenn du mal die Bemerkungen und Sprüche in meine Richtung liest, die sind auch nicht ohne. Das sind aber immer die gleichen Leute.
Ich lasse jedem seine Kritik am Verein wenns denn sachlich ist.
So, das wars von meiner Seite zu dem Thema, egal was ihr schreibt.
Zu Kaho sag ich eh nichts mehr, das ist keine Silbe wert.
Tröstend ist, dass es neben den Nörglern aber auch ne sehr große Anzahl von sachlichen und objektiv sehenden Schreibern gibt. Ich hoffe die setzten sich durch.
was ist denn hier schon wieder los??? kaum is mal der streit zwischen der GL und den restlichen fans rum, dann machen dann wieder irgendwelche anderen stunk....hallo leute, jetz freut euch doch mal, die bundesliga geht doch bald wieder los, die sonne scheint und weihnachten ist auch nicht mehr weit...es kann doch nich sein dass ihr immer streiten müsst, aber wenn ich mir die oberen 2posts durchlese is mir schon wieder klar, dass es wieder nur völlige belanglosigkeiten sind um die ihr euch streitet...*kopfschüttel* das einzige worüber ich mich aufregen könnte is dass de Schari nich fährt unn ich deshalb nich nach maastrich komm, aber deswegen fang ich doch auch nich gleich streit an oder??
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Lautrer hat geschrieben:Ich als zahlender Zuschauer möchte eine genaue Stellungsnahme seitens vom FCK erfahren! Glaube ich, ist jedem sein gutes Recht als Fan zu erfahren, was in diesem Verein los ist!
Es wird immer schlimmer, gute Nacht! Bald gehen die Lichter aus:-((((((((((((((((((
Wirst Du nicht bekommen und das ist auch gut so.
Fakt ist, dass der FCK auf die Jugend setzen möchte.
Unabhängig was vorgefallen ist, käme mir als Trainer eine solche Maßnahme zum Aufbau meiner Autorität ganz gelegen. Nicht im Hinblick auf Halfar im konkreten Fall, aber allgemein um die mittlerweile wirklich vielen jungen Spieler zur Disziplin zu erziehen. Schließlich ist der Zeitpunkt auch gut gewählt und der Spieler hat die Möglichkeit durch Leistung zu überzeugen. Andere Spieler werden in dieser Saison zweimal überlegen, ob sie sich auch konform zum Verein verhalten. Sportlich hilft uns momentan Halfar eh nicht weiter. Von daher sehe ich die Suspendierung für die Mannschaft im Hinblick auf die komplette Saison positiv.
Wir haben nicht viele Erfahrene Spieler. Also müssen solche Reizpunkte einfach geschaffen werden. Denke ausnahmsweise, dass diese Meldung sehr bewusst platziert und formuliert ist.
Halfar ist nicht suspendiert. Er wurde lediglich zurückversetzt zum Oberligateam hat aber wenn Ich das so richtig interpretiere weiterhin die Chance sich durch Leistung und votbildlichem Verhalten wieder für die Profis anzubieten.
Dem zu Folge gehe Ich davon aus das dies nur vorrüber gehend ist unter anderem auch um ihm eine Lehrstunde zu verpassen.
aber was schreiben die denn da für n kack (also jetz die presse, nich ihr ) wenn man suspendiert ist, dann darf man für ne gewisse zeit erstma gar nix mehr machen, wenn er ja ins oberligateam verwiesenwurde, also das würde ich bei weitem sowieso anders bezeichnen, abgesehen davon...halloho nach 7 monaten kein hochlestungssport treiben können wird der sowieso erstma kaum was machen können, unn in der OM kann er dann auch eher wieder spielpraxis bekommen, als wenn er in der 1. mannshaft immerzu auf der bank sitzt...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Also bevor man den Mund aufmacht einfach mal Gehirn einschalten.
Immer schön den Ball flach halten
<--------
@Teufel82: glaubst du immer der presse bzw videotexten usw....da wird soviel schrott geschrieben....sobald ein gerücht auftaucht haun die lutscher die nachricht in den text rein...bzw erscheint es am nächsten tag in der presse.....hauptsache news!!!
da stimme ich dir zu: Immer schön den Ball flach halten
dass der junge (evtl.) einen (zuviel) gekippt hat, ok, hatte in letzter zeit genug frust zu ertragen...
ABER: nichts genaues weiß man nicht.... und das ist gut so!
Wenn ich hier dann Aussagen von leuten lese wie: "ICH als fan will die totale transparenz in und von MEINEM (!:vertrag: ) verein!" - dann frag ich mich schon, in was für einer welt die eigentlich leben
alle macht dem mob oder was?
Lautrer hat geschrieben:Ich als zahlender Zuschauer möchte eine genaue Stellungsnahme seitens vom FCK erfahren! Glaube ich, ist jedem sein gutes Recht als Fan zu erfahren, was in diesem Verein los ist!
Es wird immer schlimmer, gute Nacht! Bald gehen die Lichter aus:-((((((((((((((((((
Nur mal so am Rande ... mit dem Erwerb einer Dauerkarte kaufst Du Dir das Recht, die Heimspiele des FCK in der 2. Liga anzuschauen. Sonst nichts.
Nur mal so am Rande ... mit dem Erwerb einer Dauerkarte kaufst Du Dir das Recht, die Heimspiele des FCK in der 2. Liga anzuschauen. Sonst nichts.
Aber als Fan darf er schon ein Informationsbedürfnis haben und hier eine Forderung aufstellen, wie dieses befriedigt wird.
Yves hat geschrieben:
Aber als Fan darf er schon ein Informationsbedürfnis haben und hier eine Forderung aufstellen, wie dieses befriedigt wird.
Klar, fordern kann man alles (ich fordere auch schon seit Jahren, dass mir mein Arbeitgeber doppeltes Gehalt zahlt). Die Frage ist doch aber nur, inwiefern ist es vernünftig, Informationen an die Öffentlichkeit zu geben, und wann macht es keinen Sinn, bzw wann schadet es nur. In dem Moment, wo der Halfar sicherlich nicht von profitieren würde, muss der Verein die Info zurückhalten, sonst würde er eventuell wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das darf nicht sein.
Rückkorb hat geschrieben:
Klar, fordern kann man alles (ich fordere auch schon seit Jahren, dass mir mein Arbeitgeber doppeltes Gehalt zahlt). Die Frage ist doch aber nur, inwiefern ist es vernünftig, Informationen an die Öffentlichkeit zu geben, und wann macht es keinen Sinn, bzw wann schadet es nur. In dem Moment, wo der Halfar sicherlich nicht von profitieren würde, muss der Verein die Info zurückhalten, sonst würde er eventuell wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das darf nicht sein.
Ob deine Gehaltsvorstellungen gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht stellst du mal dar, was du jetzt verdienst und wir stimmen hier ab.
Zum Thema. Es hätte voll und ganz ausgereicht, die Fans auf der FCK-Homepage genauso zu informieren wie die Rheinpfalz aufgrund deren journalistischer Fragen. Die kurze Meldung auf der Homepage war so knapp, das hier einfach Unruhe aufkommen musste. Ich sehe auch nicht ein, dass die Rheinpfalz die eigentliche Arbeit unserer PR-Abteilung machen muss.
Yves hat geschrieben:
Ob deine Gehaltsvorstellungen gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht stellst du mal dar, was du jetzt verdienst und wir stimmen hier ab.
Zum Thema. Es hätte voll und ganz ausgereicht, die Fans auf der FCK-Homepage genauso zu informieren wie die Rheinpfalz aufgrund deren journalistischer Fragen. Die kurze Meldung auf der Homepage war so knapp, das hier einfach Unruhe aufkommen musste. Ich sehe auch nicht ein, dass die Rheinpfalz die eigentliche Arbeit unserer PR-Abteilung machen muss.
Naja, da ich in der Schweiz arbeite, ist das Gehalt wohl immer zu niedrig...
Anyway, was genau hat die Rheinpfalz denn geschrieben? Weiss man jetzt, warum er suspendiert wurde, bzw bei den Amateuren mittrainieren muss?
@Yves
siehe weiter: Von Rückkorb am 13.07.2007, 10:04 Uhr
Mir reichte das. Damit wurde die Entscheidung nachvollziehbarer. Laut Schjönberg könnte ja Halfar etwas sagen, wenn er wolle. Da er dies nicht tut, sehe ich keinen Grund mehr, dem Verein, was seinen Umgang mit Halfar angeht, einen Vorwurf zu machen oder irgendwelche Zweifel zu haben. Dies aber erst auf Nachfrage von Journalisten in der Zeitung zu lesen, ist eine miserable Informationspolitik gegenüber den Fans. Das war völlig unnötig.