Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Trotzdem hat er nicht unrecht. Ich finde es eine Schande, das in der Süd schon ab der 15.Minute gepfiffen wurde, weil der Ball kontrolliert hinten herum gespielt wurde, und das ganze Heerscharen aus den X.1 und X.2 Blöcken nach Hause sind, ca 10. Minuten vor Schluß.
Jop, war aber am Samstag in der West auch nix anderes...

Gegen Frankfurt hab ich da schon was zu gesagt... da wurde alles nur getoppt von so nem Hampel der die ganze Zeit mit seinem Handy Videos von der Westkurve gedreht hat.
Ich sitz halt in der Süd, nicht weit entfernt vom Altmeister... das in der West hab ich nicht beobachtet.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...mit Hilfe des ADAC...
Lässt sich von einem im Dortmund-Fahrzeug helfen. Igitt! :wink:
Weißt du was?

Wenn du um 23.00 Uhr frierend an der Autobahn stehst,LKW und Busse an dir vorbeirasen,todmüde bist und nur nach Hause willst,ist dir das...

...SCHEISSEGAL!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffentlich macht der Jessen gegen lev kein Eigentor.....bei der tollen Unterstützung....er trägt nunmal das FCKtrikot und im Abstiegskampf einen Spieler auszupfeifen ist unterste Schublade.
Markie

Beitrag von Markie »

Meine Fresse, ist das wieder eine Stimmung hier...

HAAALLLOOOO!

Wir haben gewonnen, stehen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und haben einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Am Freitag folgt der nächste!

Also: :party:
makroplan

Beitrag von makroplan »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mag ja sein,aber sicher nicht ganze Hundertschaften.Und so viele Freiburger waren auch nicht da.
41.000 Zuschauer:
Lass es 5 Hundertschaften gewesen sein: 500 von 41000 sind etwas über 1%.

Lass es 1000 gewesen sein. Ja, stimmt, die auf der Süd sind alles Versager.

Schlimme Diskussion hier wieder. Ich klink mich aus.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

makroplan hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Trotzdem hat er nicht unrecht. Ich finde es eine Schande, das in der Süd schon ab der 15.Minute gepfiffen wurde, weil der Ball kontrolliert hinten herum gespielt wurde
Du meinst die Pfiffe gegen Jessen, der es auf der Süd verschissen hat? Ja, stimmt. Die waren schon ab der 5. Minute
Um mich herum haben es auch alle auf ihn abgesehen. Aber ich muss sagen, dass er am Samstag auch sehr passiv war und alles dafür getan hat. Den einzigen Vorteil gegenüber Bugera, seine vermeintliche Schnelligkeit und den Willen, bis an die Grundlinie zu gehen, hat er gar nicht ausgespielt. Sehr viele ängstliche Rückpässe, lange Bälle ins Nirvana, einfach nichts produktives. Dann hat er es natürlich schwer.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@makroplan .... sorry daß ich dich enttäuschen muß, aber ich bin keiner dieser "Spucker", falls du das damit meinst.

Naja, und woher willst du eigentlich wissen, wie viele Tage ich auf dem Buckel habe. Kennen wir uns vielleicht, ohne daß ich etwas davon weiß ?

Übrigens: Ich hab mich schon einige Male mit Zuschauern unterhalten die schon seit 30 Jahren auf den Betze pilgern und beneide sie darum.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Chaparo hat geschrieben:@makroplan .... sorry daß ich dich enttäuschen muß, aber ich bin keiner dieser "Spucker", falls du das damit meinst.

Naja, und woher willst du eigentlich wissen, wie viele Tage ich auf dem Buckel habe. Kennen wir uns vielleicht, ohne daß ich etwas davon weiß ?

Übrigens: Ich hab mich schon einige Male mit Zuschauern unterhalten die schon seit 30 Jahren auf den Betze pilgern und beneide sie darum.
Seit 33 Jahren Dauerkarte...
Und nein, ich kenne Dich nicht
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz stellt ja wohl alle Spieler auf den Gegner ein.....und der Jessen hat eben die Vorgabe so zu spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Trotzdem hat er nicht unrecht. Ich finde es eine Schande, das in der Süd schon ab der 15.Minute gepfiffen wurde, weil der Ball kontrolliert hinten herum gespielt wurde
Du meinst die Pfiffe gegen Jessen, der es auf der Süd verschissen hat? Ja, stimmt. Die waren schon ab der 5. Minute
Und um Jessen kümmert sich keiner, obwohl er sich was Einsatzwillen betrfft, absolut gar nichts vorwerfen lassen muss.
Wieso kriegt er keine Plakate und Entschuldigungsbriefe?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Um mich herum haben es auch alle auf ihn abgesehen. Aber ich muss sagen, dass er am Samstag auch sehr passiv war und alles dafür getan hat. Den einzigen Vorteil gegenüber Bugera, seine vermeintliche Schnelligkeit und den Willen, bis an die Grundlinie zu gehen, hat er gar nicht ausgespielt. Sehr viele ängstliche Rückpässe, lange Bälle ins Nirvana, einfach nichts produktives. Dann hat er es natürlich schwer.
Jessen kann seine Böcke jedenfall noch mit dem Laufen wieder gut machen, bevor Bugera sich gedreht hat, ist schon wieder Anpfiff.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Markie hat geschrieben:Meine Fresse, ist das wieder eine Stimmung hier...

HAAALLLOOOO!

Wir haben gewonnen, stehen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und haben einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Am Freitag folgt der nächste!

Also: :party:
du hast vergessen, dass viele unserer direkten konkurrenten verloren haben! :D

ich hab auch keinen plan, wie man nach so einem wochenende nicht in absoluter feierlaune sein kann! so einen montag hab ich mir seit wochen gewünscht! :love:
ich feier mit dir! :party:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Laut dem deppischen Inferno bin ich mit Werner und dem Rest der Gang am Platzsturm organisieren. Ich kann nicht an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen.

WKV ,meinst Du etwa mich damit ???
:teufel1:
Kitzmann-Übersteiger

mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz stellt ja wohl alle Spieler auf den Gegner ein.....und der Jessen hat eben die Vorgabe so zu spielen.
Richtig, aber lange Pässe dahin, wo nun wirklich keiner steht, erleichtern sein Standing nicht. Aber ich will betonen, dass ich nie einen Spieler im FCK-Trikot auspfeifen würde. Aber ich kriege halt um mich herum mit, wenn der Geräuschpegel seine Person betreffend steigt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

41.000 Zuschauer:
Lass es 5 Hundertschaften gewesen sein: 500 von 41000 sind etwas über 1%.

Lass es 1000 gewesen sein. Ja, stimmt, die auf der Süd sind alles Versager.

Schlimme Diskussion hier wieder. Ich klink mich aus.
Seit wann bist du denn so empfindlich?Im Austeilen in andere Richtungen bist du sonst doch auch nicht unbedingt ein Freund der leisen Töne.

Lies dir mal durch,was ich geschrieben habe,aus dem Kontext ergibt sich der Sinn: "Schönen Gruß an DIE Versager auf der Süd,DIE vorzeitig gegangen sind".

Ich bin nicht für Pauschlisierungen,aber wenn du es bist...ich habe schon genau die gemeint,die gegangen sind.Und zwar ohne triftigen Grund - und das waren genug.
Kitzmann-Übersteiger

FCnautriK hat geschrieben: Jessen kann seine Böcke jedenfall noch mit dem Laufen wieder gut machen, bevor Bugera sich gedreht hat, ist schon wieder Anpfiff.
Eine Mischung aus beiden wäre wohl optimal... Ja, ja. Der gute alte Konjunktiv: Wenn ich eine Million gewönne, würde ich sie mit Freunden teilen, wenn ich Freunde hätte.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ich kann mir die Wiederholung des 2:1 durch Hoffer garnicht oft genug ansehen :D. Was wünsche ich dem Jimmy noch weiterer solcher Tore, für die Mannschaft aber auch für ihn. Er hat es verdient. Und die Flanke von Dick hat ja sowas von gepaßt. Er sollte auf jeden Fall auch gelobt werden. Seine Kämpfermentalität ist beispielhaft.

Irgendwie hat die Mannschaft ohne unsere Nr.9 befreit aufgespielt. So wirkte es auf mich. Vor allem der Wille, unbedingt das Tor zu machen, machte den Unterschied zu den letzten Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCnautriK hat geschrieben: Jessen kann seine Böcke jedenfall noch mit dem Laufen wieder gut machen, bevor Bugera sich gedreht hat, ist schon wieder Anpfiff.
Eine Mischung aus beiden wäre wohl optimal... Ja, ja. Der gute alte Konjunktiv: Wenn ich eine Million gewönne, würde ich sie mit Freunden teilen, wenn ich Freunde hätte.
Die Mischung aus Bugera und Jessen wäre echt gut, vlt. einfach mal Stulin die Chance geben.
Westkurvenveteran

Stulin, Nautrik ? So groß ist die Baustelle doch nicht, als dass ich jemand völlig "Fremdes" in die Abwehr stelle, oder ?

Ich mein, eine Abwehrkette ist ein fragiles Gebilde, das Abstimmung benötigt. Und ohne Not jetzt die beiden etatmässigen AV draußen lassen ?

Die Notwendigkeit erschließt sich mir grad nicht, wenn auch Stulin ein guter Mann ist....
Westkurvenveteran

Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, das war immer dann, wenn Jessen am Ball war.

DAS ist sogar noch dämlicher, als ich es mir ausgemalt hatte. Es macht Sinn, einen eigenen Spieler ab der 5.Minute auszupfeifen, vor allem, wenn er den Ball hat.

Ich hätte gerne wieder meinen kleinen, aber frenetischen Betzenberg wieder, mit kuscheligen 33.500 Bekloppten.

Wo ist HIER die Aufregung ?
Kitzmann-Übersteiger

FCnautriK hat geschrieben:
Die Mischung aus Bugera und Jessen wäre echt gut, vlt. einfach mal Stulin die Chance geben.
Warum wusste ich, dass das jetzt kommt... Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf Derstroff :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

Jessen macht das vor allem defensiv gar nicht schlecht, sein Problem ist ein etwas seltsam aussehender Laufstil mit der dazu passenden Körperhaltung.
Mich erinnert er an ein bischen an Jeff Strasser.

Zu dem früher gehen:
Ich kann es keinem verdenken, ich habe auch zwischen Minute 75 und 80 mit mir gerungen, weil ich mir geschworen hatte bei ähnlichem Sicherheitsgegurke wie in Frankfurt an den Bierstand zu wechseln.
Für das Bleiben habe ich mich in der 85. Minute und der ausbleibenden Option Brechstange (bspw Amedick als Funkturm in den Sturm zu wechseln) das erste Mal verflucht, als noch in der Nachspielzeit lieber hinten quer und zurück zu Trapp gespielt wurde ein weiteres mal, als aus der Situation vor dem Treffer klar wurde, dass ausgerechnet Dick die letzte Flanke schlagen soll nochmal... und dann lag ich auch schon 5 Reihen weiter vorne irgendwelchen fremden Menschen im Arm :lol:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Warum wusste ich, dass das jetzt kommt... Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf Derstroff :wink:
Jo, immer dieselbe Leier...
Der muss echt Spielerberater sein, der Typ.
Na ja, wenigstens scheint er sich diesmal auch zu freuen.
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Danke. Mich beschleicht der Verdacht, FCnautriK ist ein programmierter Bot. Ist schon auffällig, wie die immer gleichen Antworten auf ein bestimmtes Stichwort fallen. Wir können das ja mal ganz leicht testen. Stichworte: Marco Kurz und späte Auswechslungen.
HellMan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HellMan »

Weschtkurv hat geschrieben:
Jo, immer dieselbe Leier...
Der muss echt Spielerberater sein, der Typ.
Na ja, wenigstens scheint er sich diesmal auch zu freuen.
Ich glaube, dass hier einige mit Vorlagen arbeiten, die sie vor, während und nach dem Spiel einfach posten! Das mache ich jetzt auch.
Mal sehen, ich brauche eine Vorlage für Lakic, Jessen, Bugera, Rodnei, Kirch, Amri, Kurz, Kuntz. Pro Spieler jeweils 2 Vorlagen. Einmal für schlechte einmal für gute Spiele. Negativpunkte lassen sich immer finden.
Zuletzt geändert von HellMan am 14.03.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten