Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

nach dem tuchel-rap jetzt mal richtige fußballkultur:
http://www.youtube.com/watch?v=78imee2m ... re=related

ein highlight jagt das nächste! :D
Pälzer_Buh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pälzer_Buh »

Das ist schon edel :) Wir drehn ein Spiel in der letzen Sekunde , Mainz verliert.
Ergebnis beim Flutlicht :

1. Man Analysiert eben noch mal den Depp Sieg gegen den HSV , diese Woche gibts ja nix zu jubeln.

2. Man bringt den Tuchelrap, während die Schmalzfresse sich auf dem Sofa rumlümmelt und von der Studioleinwand mit hochgerecktem Daumen grinst

Was kommt nächste woche ? Kollektiver SWR Betriebsausflug in Tuchels Dickdarm mit Exklusivbildern ? :x
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.

Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Aus Trapp wird ein Knaller! ;-)

Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe. ;-)
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Pälzer_Buh hat geschrieben:Das ist schon edel :) Wir drehn ein Spiel in der letzen Sekunde , Mainz verliert.
Ergebnis beim Flutlicht :

1. Man Analysiert eben noch mal den Depp Sieg gegen den HSV , diese Woche gibts ja nix zu jubeln.

2. Man bringt den Tuchelrap, während die Schmalzfresse sich auf dem Sofa rumlümmelt und von der Studioleinwand mit hochgerecktem Daumen grinst

Was kommt nächste woche ? Kollektiver SWR Betriebsausflug in Tuchels Dickdarm mit Exklusivbildern ? :x
Epic.....ich lach mich schlapp :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.

Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Aus Trapp wird ein Knaller! ;-)

Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe. ;-)
So wird es kommen.
Bevor man ihn zur Nr.1 macht und das ist er spätestens zur neuen Saison, sollte man seinen Vertrag verlängern, so viele Top-Angebote wird er NOCH nicht haben, deswegen würde er zu 99,9% unterschreiben, bevor jemand später sagt, dass er ja gar nicht wollte im Sommer 2012.
Jetzt sollte man verlängern.
Betzenberg1900

Beitrag von Betzenberg1900 »

Wurde wieder dran erinnert, warum ich die letzten Wochen kein Flutlicht mehr eingeschaltet habe. Tuchel Rap... Also so eine Lachnummer. Da fällt mir nur Fremdschämen ein. :oops:
Auch Frauen wissen was Abseits ist.
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Vergewaltigung ist doch eine Straftat?

Warum zeigt ihn keiner an

-->Vergewaltigung eines Mikrofons
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Markie

Beitrag von Markie »

Wie, ist die Tuchtel schon rum? Warum hat mich niemand geweckt? :shock:
BurnmasterB

Markie hat geschrieben:Wie, ist die Tuchtel schon rum? Warum hat mich niemand geweckt? :shock:

Penn weiter.Hast du mehr von ^^
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Jetzt SPORT1 einschalten!
Hahahahahaha, immer wieder geil!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
BurnmasterB

Jaaaa^^
Wobei ich WOb besser fand
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wenn das so weiter geht mit Flutlicht, dann war es das für mich!
Depp 05 verliert verdient gegen Vizekusen und wir holen 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der SWR macht daraus 90 % Sendung für den Depp 5 % für uns und den Rest Synchronschwimmen oder sonst was sehr Uninteressantes.
Fuck SWR, Fuck Flutlicht, Fuck Depp-Tuchel 05!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Nilsson, Charisteas, Schipplock und natürlich Jimmy, DIE Spieler des Spieltages! :danke:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
biigfck

Beitrag von biigfck »

Hey! Lasst mir mal den Tuchel in Ruhe!!!!
Der Mann hat schließlich den Fußball erfunden!!! :teufel2:

Training zu erschwerten Bedingungen ist vollkommen neu.^^
Mann, Mann, mann, seit es Fußball gibt, wurden schon solche Übungen durchgeführt, wie sie eben im Bericht auf Flutlich gezeigt wurden.
Wenn ich dieses selbstverliebte, überhebliche Geschwätz nur höre, wird mir sowas von schlecht.
Ablenkung von dieser Gülle besorge ich mir eben hier. Diesmal sogar mit meinem ersten Beitrag. :D

Beste Grüße und Gute N8 zusammen!
Beim Rap fehlte übrigens noch ne Zeile:
Yo, Yo, Flutlicht gucken ist ein Griff ins Klo! Der Thomas Tuchel, von Stuttgart ab zum Depp, das ist der Thomas-Tuchel-Rap!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt :teufel2:
Ja diese exklusiven Luftaufnahmen waren es wirklich wert die Psychologie Stunde des Herrn T. vorab in sich reinzuquälen.

Sehr schöne Szene, welche diese Zehntelsekunde offenbart hat und welche "Lücken" in die West gerissen wurden.
Wollte zu meiner Freundin noch sagen "Schau solche Lücken sind entstanden als ich nach dem Tor meinen Kumpel 10-15 Stufen in die Tiefe gerissen habe und mir die Zerrung im Oberschenkel zugezogen habe".
Aber als ich fertig gedacht habe und bevor ich anfangen konnte zu sprechen, war diese Zehntelsekunde schon 3 Sekunden vorbei :wink:

Ekelhafter Typ dieser Tuchel.
Gemodelt hat er mal :lol:
Für was denn?
Für Günther Netzer Perrücken?!
Zuletzt geändert von Schönheim am 14.03.2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wischmopp
BurnmasterB

Schönheim hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt :teufel2:
Ja diese exklusiven Luftaufnahmen waren es wirklich wert die Psychologie Stunde des Herrn T. vorab in sich reinzuquälen.

Sehr schöne Szene, welche diese Zehntelsekunde offenbart hat und welche "Lücken" in die West gerissen wurden.
Wollte zu meiner Freundin noch sagen "Schau solche Lücken sind entstanden als ich nach dem Tor meinen Kumpel 10-15 Stufen in die Tiefe gerissen habe und mir die Zerrung im Oberschenkel zugezogen habe".
Aber als ich fertig gedacht habe und bevor ich anfangen konnte zu sprechen, war diese Zehntelsekunde schon 3 Sekunden vorbei :wink:

Ekelhafter Typ dieser Tuchel.
Gemodelt hat er mal :lol:
Für was denn?
Für Günther Netzer Perrücken?!

Vileda!!!!!!!!!!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

gibts das irgendwo zu sehen? :-D
BurnmasterB

EvilKnivel hat geschrieben:

gibts das irgendwo zu sehen? :-D

Ja evtl. Wiederholung von Fuchtel Tuchel TV
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Man kann doch dieses aus den Jahren gekommene und daher altmodische Etwas auf dem Kopf des Herrn T. nicht mit einem exklusiven und hochwertigen original Vileda Wischmop vergleichen :wink:
Da wird man diesem traditionellen Markenprodukt von Vileda nicht gerecht.
Das wäre so wie Lautern mit m1 zu vergleichen. Das geht nicht :teufel2:
Also bitte.

Schaut selbst:
http://www.vileda.de/de/products/show/327/475

TRADITIONSUNTERNEHMEN VILEDA vs. Modeerscheinung TuckenTuchel :wink:
Betzenberg1900

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer im Jahr 2011 noch so eine Frisur trägt :?: Komischer Kautz der Tuchel.
Westkurvenveteran

Bild

DER HIER.
Betzenberg1900

Beim Hund sind die Haare wenigstens frisch gewaschen un net so verpappt.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.alphapaws.com/images/postcard/large/Lg_Barney-1.gif ]

DER HIER.
Woher sind diese Backstage Bilder von TuckenTuchel bei seinem Auftritt in Flutlicht?!

Dieses Bild zeigt Herrn T. vor seinem Gang in die Maske :lol:
Westkurvenveteran

Insiderbilder. Gleiche Quelle wie der Trainingsboykott..... :D
Antworten