http://www.youtube.com/watch?v=78imee2m ... re=related
ein highlight jagt das nächste!

Epic.....ich lach mich schlappPälzer_Buh hat geschrieben:Das ist schon edelWir drehn ein Spiel in der letzen Sekunde , Mainz verliert.
Ergebnis beim Flutlicht :
1. Man Analysiert eben noch mal den Depp Sieg gegen den HSV , diese Woche gibts ja nix zu jubeln.
2. Man bringt den Tuchelrap, während die Schmalzfresse sich auf dem Sofa rumlümmelt und von der Studioleinwand mit hochgerecktem Daumen grinst
Was kommt nächste woche ? Kollektiver SWR Betriebsausflug in Tuchels Dickdarm mit Exklusivbildern ?
So wird es kommen.werauchimmer hat geschrieben:Haben gute Szenen von Trapp gezeigt, da konnte man sehen, was das für einer ist.
Um es mal wieder gleich zu sagen: er hat "nur" noch einen Vertrag bis 2013 (Berater Michael Becker).
Das bedeutet, dass er entweder einen langfristigen Vertrag unterschreiben muss, oder wir werden wieder einen ablösefreien Nationaltorhüter der Bundesliga spenden und keinen Cent dafür sehen.
Aus Trapp wird ein Knaller!
Also Stefon, mach was, oder ich muss wieder maulen und kann wieder behaupten, dass ich es gleich gewusst habe.
Markie hat geschrieben:Wie, ist die Tuchtel schon rum? Warum hat mich niemand geweckt?
Ja diese exklusiven Luftaufnahmen waren es wirklich wert die Psychologie Stunde des Herrn T. vorab in sich reinzuquälen.Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt
Schönheim hat geschrieben:Ja diese exklusiven Luftaufnahmen waren es wirklich wert die Psychologie Stunde des Herrn T. vorab in sich reinzuquälen.Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt
Sehr schöne Szene, welche diese Zehntelsekunde offenbart hat und welche "Lücken" in die West gerissen wurden.
Wollte zu meiner Freundin noch sagen "Schau solche Lücken sind entstanden als ich nach dem Tor meinen Kumpel 10-15 Stufen in die Tiefe gerissen habe und mir die Zerrung im Oberschenkel zugezogen habe".
Aber als ich fertig gedacht habe und bevor ich anfangen konnte zu sprechen, war diese Zehntelsekunde schon 3 Sekunden vorbei![]()
Ekelhafter Typ dieser Tuchel.
Gemodelt hat er mal![]()
Für was denn?
Für Günther Netzer Perrücken?!
Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt
EvilKnivel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt
gibts das irgendwo zu sehen?
Woher sind diese Backstage Bilder von TuckenTuchel bei seinem Auftritt in Flutlicht?!Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.alphapaws.com/images/postcard/large/Lg_Barney-1.gif ]
DER HIER.