Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

mster hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich nehme es an, das ist die einzige mir logische erklärung! nach dem "seuchenvogel- klopp"-beitrag nach dem dortmund spiel dachte ich, der tiefpunkt wäre erreicht. aber der swr überrascht mich immer wieder!
Immer wenn du denkst, tiefer (im Niveau) gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der SWR daher... oder so ähnlich.

Ich war doch etwas sprachlos, muss ich zugeben...

@jürgen.rische1998: Ja, ist glaub ich der Döring.
die 3 minuten fck bericht sehe ich mir liebermorgen bei fck recorder an...der rest der sendung besteht ja eh nur aus depp ist toll und lustig und heute leider verlierer :D ...schönen gruss an die schlafmütze des tages in der deppen abwehr :lol:
Omnia vincit amor
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

Wird immer besser. Spielbericht zum Pauli-Spiel: "St. Pauli in den bronzefarbenen Trikots". Das ist kackbraun, Junge! :D
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn es wenigstens auf dörings mist gewachsen wäre... wienpahl ist der moderator und der ist noch der beste in dem team.... traurig traurig swr.
Die nehmen sich alle net viel.

Letztes Mal nach Frankfurt haben sie ja auch mindestens genau so lange (bzw. kurz) über die "Ausschreitungen" berichtet wie über s eigentliche Spiel.
Marky

Beitrag von Marky »

Seit ihr sicher dass Lautern gestern gewonnen hat. Also in Flutlicht kommt nix. Und es ist bald halb elf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wird halt alles versucht, um die mainzer besser dastehen zu lassen ;)

die beste flutlichtsendung aller zeiten, war die live-sendung nach dem aufstieg. das aber auch nur, weil unsere angetrunkenen jungs das drehbuch an sich gerissen haben... :lol:

oh gott, jetzt wird ein weiterer lächerlicher vergleich zu barcelona gezogen. nur weil man da trainiert, wird man nicht gleich zum weltklassespieler und -verein. das sollte man den deppen und dem swr mal stecken! :lol:

ich kann nicht fassen, dass meine disziplin nicht dazu ausreicht, den fernseher auszumachen! :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wird halt alles versucht, um die mainzer besser dastehen zu lassen ;)

die beste flutlichtsendung aller zeiten, war die live-sendung nach dem aufstieg. das aber auch nur, weil unsere angetrunkenen jungs das drehbuch an sich gerissen haben... :lol:
Mit dem Nackten und dem besoffenen Nemec...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
larsinho
Beitrag von larsinho »

Bei dir ist der Name anscheinend auch Programm :D
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:wird halt alles versucht, um die mainzer besser dastehen zu lassen ;)

Mit dem Nackten und dem besoffenen Nemec...

geiler war die turtelei von bilek und dick :lol: ich werde mir das gleich nochmal geben müssen... :lol:
mster

Beitrag von mster »

Marky hat geschrieben:Seit ihr sicher dass Lautern gestern gewonnen hat. Also in Flutlicht kommt nix. Und es ist bald halb elf...
Man muss ihnen zugute halten, dass die Sendung eine Viertelstunde später angefangen hat. Außerdem referiert gerade Prof. Dr. Tuchel über Psychologie, da ist kein Platz für den FCK! :D

@ Betzesüchtig!!: Irgendwo schlummert halt die Hoffnung dass es noch was übern FCK gibt...
Marky

Beitrag von Marky »

Wir haben noch viel zu besprechen über Mainz 05 :shock:
Herzblut für immer

Beitrag von Herzblut für immer »

Alpenferrari?? Sind die denn völlig bescheuert? :D
Einmal Lautrer-immer Lautrer!
mster

Beitrag von mster »

Herzblut für immer hat geschrieben:Alpenferrari?? Sind die denn völlig bescheuert? :D
Aber wehe der Hoffer fährt mit dem Alpenferrari beim Training vor. Da gibts Ärger vom Kuntz. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Marky hat geschrieben:Wir haben noch viel zu besprechen über Mainz 05 :shock:
Es muss noch mal ausführlich auf den Sieg beim HSV letzte Woche eingegangen werden. Die Niederlage von heute wird irdgendwie kaum erwähnt.
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt :teufel2:
und das muss man aufsaugen und für harte zeiten aufbewahren! :teufel2:
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich schlaf ich nicht ein. für immer FCK :D
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das Bild von der austickenden West eben (eine Zehntelsekunde) hat für alles entschädigt :teufel2:
Wir werden diese Saison noch öfter Gelegenheit zum Austicken bekommen. Da bin ich mir ganz sicher :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

Oh nein, da ist er wieder, der Tuchel-Rap. *würg*
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Der Tuchel-Rap :lol:

Ist unser 5-Minuten Bericht schon rum? Kann man ja mit Tuchel und Mainz weitermachen :nachdenklich:
Betzesüchtig!!

Marky hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Wir werden diese Saison noch öfter Gelegenheit zum Austicken bekommen. Da bin ich mir ganz sicher :teufel2:
dein wort in gottes ohr! :teufel2: hab aber auch ein ganz gutes gefühl! vor allem wenn man bedenkt, dass unsere konkurrenten dilettanten sind! ab 1.30: :lol: http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

auf st. pauli haben die verantwortlichen vergessen, den mannschaftsbus ans mannschaftshotel zu beordern und die mannschaft musste kurzfristig auf taxen umsteigen. auch nicht schlecht :D
rot_weißer_Partybus

Ich kann net mehr.
Thomas Tuchel ein deutscher Traum. Vom Tellerwäscher zum Millionär.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

FLUTLICHT : Thomas Tuchel hat früher nebenher auch gemodelt.....
Ich lach` mich schlapp!
Dieser hässliche Hobbit..... :lol: :lol: :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Betzesüchtig!!

freezer07 hat geschrieben:Ich kann net mehr.
wenn er sich jetzt noch mit fußballmessias klopp zusammentut, kann unserem fußball-land wirklich nichts mehr passieren! 8-)
mster

Beitrag von mster »

freezer07 hat geschrieben:Ich kann net mehr.
Als Trainer würde ich mir die CD besorgen und vor dem Spiel gegen die Mainzer sagen: Wenn ihr das heute verliert, läuft das Lied auf der Heimfahrt auf Endlosschleife! :lol:
durwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von durwel »

Das ihr Euch Flutlicht überhaupt noch anschaut!? Ich schaue diese Sendung nicht mehr, egal wie unser FCK oder diese andere Mannschaft, wie heißt sie noch gleich...? gespielt hat. In der heutigen Zeit wo es Internet gibt!

Jimmy Hoffer Fußballgott :teufel2:
Antworten