pirlo9 hat geschrieben:Spieler mit auslaufenden Verträgen die was sein könnten:
1.Miroslav Klose
2.(Piotr Trochowski?, bringt zurzeit nichts und weiß nicht ob der kommen würde))
3.(Sebastian Boenisch, ist lange verletzt, wäre ein Risikotransfer)
4.(Karim Haggui, glaub nicht das er kommen würde)
5.(Patrick Owomoyela, muss man schauen weil er auch lange verletzt war un noch ist, Risikotransfer)
6.Maxim Choupo Moting, könnte was sein, würde ihn aber eher nicht holen
7.(Christian Pander, Riskiotransfer wegen seinen Bändern)
8.Dede, könnte uns mit seienr Erfahrung weiterhelfen
9.Max Kruse
10.Adil Chihi
11.Antonio Da Silva
12.Dominik Schmidt
13.Romeo Castelen
14.Sven Schipplock
Ich würde auf jeden Fall Klose holen und dazu noch einen Perspektivstürmer(Choupo-Moting, Chihi, Schipplock). Trochowski, Boenisch, Haggui, Owomoyela und Pander wären Risikotranfers und von denen könnten wir uns keine leisten denke ich. Dennoch würde ich einen Pander sehr befürworten und einen Owomoyela auch, weil Dick ja anscheinend auch nicht verlängert. Einen Haggui brauchen wir nicht weil wir genug andere haben. Für die Außenverteidigerposition könnten wir aber auch Schmidt oder Dede holen, was gute Lösungen wären. Da Silva und Castelen können was sein, aber ich würde sie nicht holen.
Aber ich würde auf jeden Fall Klose, Pander und Kruse holen. Max Kruse würde ich sau gut finden, wenn der kommen würde.
Dazu würde ich versuchen noch 1, 2 Leute von denen da oben zu holen, je nachdem welche Positionen man benötigt.
Zsoltan Stieber soll ja schon sicher sein denke ich und der ist auch gut.
75 % von deiner Liste wird niemals zum FCK wechseln.
1. nie und nimmer kann man ein gehalt stemmen eines Owomoyelas, Trochowski etc
2. sind in deiner liste spieler dabei die in nationalmannschaften spielen oder wieder reinkommen wollen.
3. man sollte der eigenen jugend auch mal chancen anbieten.
4. choupo moting, stieber, kruse realistisch
5. castelen, pander nicht bezahlbar und nur verletzt.