Was hast Du gegen Hoffer? Wirkt grade komisch. Hoffet hatte noch nicht das Glück mal 10 volle Spiele machen zu dürfen. Gib ihm noch die restlichen Spiele um zu zeigen was er kann.
Meinem Kleinen (F-Jugend) hätte ich letzte Woche in den Arsch getreten für diesen desaströsen Schuss in Richtung Eckfahne.
Die Körpersprache von den Stürmern war heut komplett anders wie von dem Wolfsburger. So wie Nemec, hab ich den Wolfsburger lange nicht Rennen sehen...
Ich habe einfach was gegen sein erbährmliches Zweikampfverhalten.
Und wie er bei manchen hoch gejubelt wird geht mir net in den Kopf.
Ansonsten habe ich nichts gegen Ihn, würde mich ja freuen wenn
bei Ihm der Knoten platzt
mensch alda de hat sich wenigstens mal bewegt und ist auf den ballführenden draufgelaufen und semmelt das ding nicht so wie lakic ins tor
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen
Ansonsten Hoffer = Fremdkörper
Das ist für mich die exakte Beschreibung für einen Stürmer. Seht mal den Unterschied zu letztem Samstag.
Jimmy nimmt den Ball mit dem linken an und hämmert mit dem Rechten rein. So hätte es Lakic letzte Woche machen müssen.
War fast die gleich Situation.
War ähnlich,, das stimmt. Aber das 1-1 von Nemec war für mich die identische Situation wie von Lakic gegen Frankfurt. Ball flach von außen in den 16er und reingemacht. Nur halt von rechts.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nur 2 negative Dinge möchte ich loswerden. Geht nicht anders:
- Wer in der 15.Minute die Mannschaft auspfeift (auf der Süd), weil sie nicht planlos den Ball nach vorne drischt, sondern der taktischen Marschrichtung des Trainers (Ballbesitz) folgt, dem wünsche ich Dünnschiss in der Konsistenz eines Bergbachs. Haut ab, euch braucht kein Mensch, ihr seid das letzte. Nach 15 Minuten.....und dann noch weitere Male. Fuck you !
- Wer in unserer Situation 5 Minuten vor dem Ende ohne triftigen Grund die Tribüne verläßt, lässt alle im Stich. Für euch gilt das gleiche:
Fuck you, too !
Heute ist ein geiler Tag, und wir sollten ihn genießen. Aufgearbeitet wird ab Montag.
Und hört auf, in den Krümeln zu suchen. So wurde das erste Mal miteinander gespielt, es konnte nicht besser laufen. Also:
Seid einmal zufrieden.
Absolute Zustimmung....solche Leute lernen es nicht mehr.....die ewigen Nörgler nach denen jeder Ball nach vorne gekloppt werden muss...und die früh abhauen...da fehlen mir die Worte...umso schöner, dass es für den ganzen Rest dieses geile Ende gab!!!...Lange nicht mehr solch einen riesen Moment erlebt.....soviel Leute wie man umarmen möchte waren gar net verfügbar
Loweyos hat geschrieben:
Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
So sieht's aus. Das reicht völlig! Und gegen Frankfurt hat er in seinen 3 Minuten einen genialen Spielzug eingeleitet.
Hör auf zu flennen und freu dich über den Sieg. Meine Fresse...
Ach flennen tu ich net, bin ja kein Kleinkind !
Ich bleibe dabei, er ist nichts ganz einfach
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen
Ansonsten Hoffer = Fremdkörper
Das ist für mich die exakte Beschreibung für einen Stürmer. Seht mal den Unterschied zu letztem Samstag.
Jimmy nimmt den Ball mit dem linken an und hämmert mit dem Rechten rein. So hätte es Lakic letzte Woche machen müssen.
War fast die gleich Situation.
der unterschied war das hoffer noch den tormwart vor sich hatte & lakic nicht.. & lakic hatte auch mehr zeit...also lakic´s chance war nochmal wesentlich größer ...
hatte schon lange kein so großes glücksgefühl wie heut in der 92 minute mehr
Mir ist die ganze Lakic-Diskussion jetzt langsam zu fade. Egal wann er wieder spielt ... ich glaube dass der Junge auf jeden Fall noch Tore für uns schiesst ... wie und wann ist mir völlig egal!
Ich denke dass wir jetzt auch nicht weiter auf dem rumtrampeln sollten... Wir haben heute eine enorm wichtigen 3er geholt, ... dass der in der Nachspielzeit "dingfest" gemacht worden ...
Wer auf die Tabelle kuckt weiß auch genau dass wir noch lange nicht aus dem Schneider sind!
Am Freitag in Gladbach müssen wir wieder punkten - nur darauf kommt´s an
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Bei allem Friede Freude Eierkuchen: Herr Kurz -ich denke schon, dass Sie hier ab und zu reinschauen - wenn Lakic beim nächsten Spiel wieder von Anfang an auf dem Platz steht dann verstehe ich die Welt nicht mehr und zweifle an Ihrem Verstand!!!
Zuletzt geändert von Elmi am 12.03.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Laki = 0 Tore
Seine Alternativen Hoffer und Nemec: 2 Tore, 3 Punkte
Daten, die für sich sprechen und unmittelbar in der Tabelle ihren Ausdruck finden. Nur das zählt!
Müßig in diesem Kontext über Lakis' Pseudobemühungen zu philosophieren - er trifft nicht,...und wir wissen doch, warum! Also laßt es doch (insbes. @ Münchenteufel). Laki IST KEIN TEUFEL MEHR
rhein-main-teufel hat geschrieben:Laki = 0 Tore
Daten, die für sich sprechen und unmittelbar in der Tabelle ihren Ausdruck finden. Nur das zählt!
Müßig in diesem Kontext über Lakis' Pseudobemühungen zu philosophieren - er trifft nicht,...und wir wissen doch, warum! Also laßt es doch (insbes. @ Münchenteufel). Laki IST KEIN TEUFEL MEHR
ja ist gut herr von und zu, aber weil er jetzt eine Kiste gemacht
ist er der Held, naja für dich vllt. aber ist ja deine Meinung
2:1 Siegtreffer. Was ein Urschrei !
Und ich dachte noch, nach dem Pfostenschuss und der Dreifachchance...nää - womit haben wir soviel Pech verdient...
Einzelkritik is für'n Arsch. Heute hat der FCK - haben wir alle gewonnen !
Nur das zählt !!!!!!!!!!!!!!!
Die Abstiegsendspiele gehen weiter, aber wir haben wieder Fortune...
@ WKV
Ja, Lakic war im Stadion.
Wurde in der Sportschau gezeigt. Saß neben einen der aufm ersten Blick aussah wie Rene C. J...lalalalalala... weißt wen ich mein...
Ansonsten bin ich einfach nur glücklich über den Sieg in der allerneuzigsten un traurig das ich das Spiel nur vom Arbeitsplatz in diversen Live-Tickern verfolgen konnte...
Weiss noch jemand mehr über den angeblichen Krach von Lakic mit den Fans im Baumarkt? Hört sich zwar wieder so an, als wolle sich jemand wichtig machen-jedoch war meine Frau während des Spiels in der Stadt unten und da war das auch Thema...
rhein-main-teufel hat geschrieben:Laki = 0 Tore
ja ist gut herr von und zu, aber weil er jetzt eine Kiste gemacht
ist er der Held, naja für dich vllt. aber ist ja deine Meinung
@münchenteufel: Du scheinst die Zusammenhänge im "Fall Lakic" nicht verstehen zu wollen,...könnte man nur nachvollziehen, wenn du sein Berater wärst - denn da würde es bekanntlich um Millionen für dich gehen