Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ShameOnYouFans
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ShameOnYouFans »

Absolut geiles und typisches Betze-Spiel.

Verhagelt wird mir die Laune hier nur durch einige Beiträge.

Ich kann nicht verstehen, wie dieser Sieg jetzt für eine Beleidigung und Hähme gegenüber Lakic genutzt wird.

Das könnt ihr von mir aus nach der Saison machen - dann würde ich es verstehen.

Aktuell ist er aber immer noch ein Spieler von uns... und da finde ich es unter aller Sau was hier einige schreiben.

Trotz allem - PRO NEMEC und PRO Hoffer - Kurz sollte dieses Duo ab jetzt häufiger spielen lassen! Sie treffen und das ist das wichtige.

Freut euch doch alle über ein geiles Spiel und 3 Punkte und hört auf hier einen FCK-Spieler nieder zu machen - da kann ich nur den Kopf drüber schütteln...
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Ich fands ein gutes Spiel...

Eine spielstarke Mannschaft wie Freiburg in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt... unglücklich das Gegentor bekommen...

Und zu Jimmy...
Eigentlich hätte er bei nem normalen Schiri in der 70. noch nen Freiburger ausgeschaltet... War für mich eine Notbremse...

Ausserdem hat er sein Tor gemacht...

Denke Auswärts und gegen Mannschaften die das Spiel machen wird er noch besser ins Spiel kommen... und von den Spielen haben wir in der Saison definitiv nicht zu wenig...

Und Jessen war jetzt auch nicht soo schlecht. Ist einfach noch nervös... aber ist auch noch Jung... aber dafür fltizt der auf der Aussenlinie auch ein bischen und flankt auch mal während das Spiel läuft... kannst du bei der alternative auf links vergessen... von dem her.... Eher ein moderner Aussenverteidiger...

Hauptsache ein ganz wichtiger Sieg...
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

münchen-teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
so siehts aus Jimmy hat den gemacht und Herr L. nicht,...
wobei der von Jimmy gar nicht so einfach war anzunehmen....

da hatte Herr L. einen gefühlten Elfer OHNE TW.....

und jetzt hab ich auch kein Bock mehr so ne sinnlose Stürmer Diskussion zu führen...

Jimmy hat den versenkt, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr???
Es soll ja net nur immer das positive bei einem Sieg erörtert werden,
sonder auch das "Negative" bzw. Dinge die man besser machen könnte.
Wie z.b. das teilweise erbährmliche Zweikampfverhalten vom Hoffer :!:

bist du mit Herr L. verwandt , oder bist es vielleicht selbst???
Noch ein allerletztes mal nur für dich...
Herr L. in FRA ....KEINEN ZWEIKAMPF gewonnen...und die 100 % Chance
kläglich vergeben...
wenn Hoffer jeden Zweikampf verliert und trotzdem das Entscheidende Tor zum Sieg schießt ist mir das scheiß egal....wieviele Duelle er verloren hat...
hoffe (r) du hast es jetzt kapiert....
HANSLIK/Man of the important Goals
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Dubbe hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Lakic würd bestimmt in seinen vorderen Stuhl gebissen haben aber das gönn ich dem irgendwie. Bei aller liebe aber der kann locker gehen und sich schonmal auf Liga 2 vorbereiten....Sollte es so kommen wie ich hoffe......
mach dir mal um laki keine sorgen...
vertrag in wob gilt nicht für die zweite liga!
und glaub mal nicht dass sein berater nicht schon nen plan b in der tasche hat... das wäre ja grob fahrlässig...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welchen Plan B? Der kriegte gegenwärtig bestenfalls noch in Kroatiens Liga einen Vertrag,...für "hungrige 3000,- €" monatlich - die hätte er sich verdient. :lol:
"Der" wird sich nochmal nach Kaiserslautern zurücksehnen, wir aber sagen: ZU SPÄT! Oder wie >>Jimmy<< vielleicht im O-Ton-Süd sagen würde: Schleich Dich :!: :teufel2:
Zuletzt geändert von rhein-main-teufel am 12.03.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK = NONPLUSULTRA
TKN

Beitrag von TKN »

Gute 1. Halbzeit zweite kam nicht mehr viel daher glücklicher Sieg.
Lakic sollte man nicht zu weit wegwerfen glaube den brauchen wir noch.
Sollten wir bei BMG gewinnen steht der erste Absteiger fest.
Wäre aber mit Punkt zufrieden denn der ist mit sicherheit Goldwert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Glück muss man sich erarbeiten. Mein Kommentar, als der Freiburger TW über sich hinaus wuchs.

Wie recht ich behalten sollte.

Und natürlich darf man ab Montag mal Hoffer's Zweikampfverhalten und seine Laufbereitschaft unter die Lupe nehmen. Da ist, sagen wir mal, Luft nach oben.

Heute darf man mal die Seele baumeln lassen.
Uli

Beitrag von Uli »

@ München-teufel

Was hast Du gegen Hoffer? Wirkt grade komisch. Hoffet hatte noch nicht das Glück mal 10 volle Spiele machen zu dürfen. Gib ihm noch die restlichen Spiele um zu zeigen was er kann.

Meinem Kleinen (F-Jugend) hätte ich letzte Woche in den Arsch getreten für diesen desaströsen Schuss in Richtung Eckfahne.

Die Körpersprache von den Stürmern war heut komplett anders wie von dem Wolfsburger. So wie Nemec, hab ich den Wolfsburger lange nicht Rennen sehen...
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Ohne Lakic und Sippel läufts endlich wie von mir vor ein paar Tagen vorausgesagt.Endlich mal Tore und kein beim Abstoß Hirnloses nach vorne Gebolze ! Lautern Allez
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffentlich nie mehr ohne Hoffer und Trapp.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

akis hat geschrieben:und jetzt bitte am Freitag in genau dieser Aufstellung beginnen, in keiner, keiner anderen!
doch mit sippel wieder im tor

ansonsten brauchen wir jez nochma so n' ding, dann ham wieda n' bisle
luft gegen bayer
Markie

Beitrag von Markie »

Allein die Szene in der Hoffer fast noch den Elfer rausholt, Gas gegeben und schneller als der Abwehrspieler. Der VW Boy wäre wieder einfach stehen geblieben und hätte gemotzt.
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

beckand hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:NIE WIEDER LAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAKIC!
NIE WIEDER LAAAAAAAAAAAAAAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAAAAAKIIIIIIIIIIIIIIIIC!

Man, wie geil ist das???? GEIL GEIL GEIL!
Das 1. Mal im Jahr 2011, dass ich soo glücklich bin! :) :love:
Dann wärste halt mal oben gewesen, wir hätten jede Stimme gebraucht. Verpissen und dann FCK Spieler verhöhnen, super Junge, sowas brauchen wir grad noch.
Bravo....!! KSE1985 geh wieder in die Schule am Montag unn lern was fürs Leben !!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Mein Star des Tages ist nicht Nemec, nicht Hoffer, meiner ist TRAPP...
Genauso ist es!
Was soll das, Trapp eine 3er Note zu geben?
Was soll das, zu behaupten, Trapp wäre "im Großen und Ganzen" gut gewesen"?
Der Junge hat heute eine tolle Leistung gezeigt. Wie WKV schon sagte, wir haben heute einen "kompletten Torwart" gesehen.
Einmal eine tolle Parade auf der Linie - wie Sippel. Und dann mit einer Ruhe alle Flanken im Strafraum gepflückt, dass Sippel von einer solchen Strafraumbeherrschung nur träumen kann. Ich hoffe, er spielt auch weiterhin. Hätte er von Anfang an gespielt, hätten wir heute 5 - 6 Punkte mehr.

Mein Star des Tages war allerdings Moravek. Für mich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Was allerdings auch bedeuten wird, daß wir den nie und nimmer nächste Saison halten können.

Und was einige hier über Jessen schreiben! Der Junge hat heute ein mehr als ordentliches Spiel gemacht. Für mich spielt er sich langsam aber sicher fest; übrigens genauso wie Hlousek. Ich denke an dem werden wir noch viel Freude haben.

Und wenn hier einige meinen, nicht gegen Lakic nachzutreten: Der Herrgott (und der Trainer) möge uns die restlichen Spiele von ihm verschonen!
(Fan seit 40 Jahren)
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Yogi hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:
Es soll ja net nur immer das positive bei einem Sieg erörtert werden,
sonder auch das "Negative" bzw. Dinge die man besser machen könnte.
Wie z.b. das teilweise erbährmliche Zweikampfverhalten vom Hoffer :!:

bist du mit Herr L. verwandt , oder bist es vielleicht selbst???
Noch ein allerletztes mal nur für dich...
Herr L. in FRA ....KEINEN ZWEIKAMPF gewonnen...und die 100 % Chance
kläglich vergeben...
wenn Hoffer jeden Zweikampf verliert und trotzdem das Entscheidende Tor zum Sieg schießt ist mir das scheiß egal....wieviele Duelle er verloren hat...
hoffe (r) du hast es jetzt kapiert....
Was willst du Antifussballer jetzt von mir ??
Bist du scho jemals aufm Fussballplatz gestanden ??
Scho mal von jedem "Fan" ausgepfiffen worden und aufs
übelste beschimpft worden? Dann machst halt einfach
solche 100 % Kisten net weil man anfängt zu denken
was ist wenn ich den net nei mach !! Aber des kapierst du Preiß ja net
weil du noch nie im Leben aufm Platz warst!
Hoffer verliert alle Zweikämpfe !! Beim Tor hatter er keinen zu
bestreiten weil er FREI war !! Musst bei aller Freude auch mal
die Negativen Faktoren beim Sieg auf den Tisch legen ! Kann
net Friede Freude Eierkochen nachm Sieg sein. Ist zwar schön
dass wir gewonne haben, aber jetzt volle Konzentration auf
nächsten Freitag damit wir da weiter machen können :!:
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

man hätte oder soll hoffer weiter zurückziehen das er seine schnelligkeit ausnutzen kann
aber es hat ja alles geklappt
Westkurvenveteran

Habt ihr sie noch alle, euch heute zu fetzen ?
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
münchen-teufel

Uli hat geschrieben:@ München-teufel

Was hast Du gegen Hoffer? Wirkt grade komisch. Hoffet hatte noch nicht das Glück mal 10 volle Spiele machen zu dürfen. Gib ihm noch die restlichen Spiele um zu zeigen was er kann.

Meinem Kleinen (F-Jugend) hätte ich letzte Woche in den Arsch getreten für diesen desaströsen Schuss in Richtung Eckfahne.

Die Körpersprache von den Stürmern war heut komplett anders wie von dem Wolfsburger. So wie Nemec, hab ich den Wolfsburger lange nicht Rennen sehen...
Ich habe einfach was gegen sein erbährmliches Zweikampfverhalten.
Und wie er bei manchen hoch gejubelt wird geht mir net in den Kopf.
Ansonsten habe ich nichts gegen Ihn, würde mich ja freuen wenn
bei Ihm der Knoten platzt :!:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen :D

Ansonsten Hoffer = Fremdkörper :!:
Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
(Fan seit 40 Jahren)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Rogerdinho hat geschrieben:man hätte oder soll hoffer weiter zurückziehen das er seine schnelligkeit ausnutzen kann
aber es hat ja alles geklappt
Freiburg hat mehr oder weniger gemauert, die wollten halt erstmal abwarten was der FCK macht und musste nicht auf Sieg spielen, die wussten, dass Lautern kommen muss und dass sie vorne einen eiskalten Torjäger haben und das haben sie mehr oder weniger das ganze Spiel gemacht.
Lasst Hoffer nächste Woche mal den ein oder anderen steilen Pass bekommen bzw Konter fahren, dann staunt hier jeder, wenn er denn spielen dürfte.
Und nochmal das große Lob an Trapp, das war fantastisch und mit ein paar Spielen Erfahrung wird das immer besser werden, unser Neuer, zumindest von der Art her.
Westkurvenveteran

War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?
münchen-teufel

Loweyos hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war

Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
Der nächste der einen Weltklasse Stürmer mit Hoffer vergleicht :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Loweyos hat geschrieben:

Na ja, um der Wahrheit die Ehre anzutun:

Sein Engagement und sein Zweikampfverhalten lässt Luft nach oben. Nett ausgedrückt. Aber es gilt für ihn wie für Lakic:

Wer netzt, macht alles richtig.
krassimier

Beitrag von krassimier »

war er! mit sonnenbrille -.-
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
münchen-teufel

Westkurvenveteran hat geschrieben:War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?
Wurde bei SKY interviewt
Antworten