münchen-teufel hat geschrieben:Es soll ja net nur immer das positive bei einem Sieg erörtert werden,Yogi hat geschrieben:
so siehts aus Jimmy hat den gemacht und Herr L. nicht,...
wobei der von Jimmy gar nicht so einfach war anzunehmen....
da hatte Herr L. einen gefühlten Elfer OHNE TW.....
und jetzt hab ich auch kein Bock mehr so ne sinnlose Stürmer Diskussion zu führen...
Jimmy hat den versenkt, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr???
sonder auch das "Negative" bzw. Dinge die man besser machen könnte.
Wie z.b. das teilweise erbährmliche Zweikampfverhalten vom Hoffer
------------------------------------------------------------------------------------------------------Dubbe hat geschrieben:mach dir mal um laki keine sorgen...rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Lakic würd bestimmt in seinen vorderen Stuhl gebissen haben aber das gönn ich dem irgendwie. Bei aller liebe aber der kann locker gehen und sich schonmal auf Liga 2 vorbereiten....Sollte es so kommen wie ich hoffe......
vertrag in wob gilt nicht für die zweite liga!
und glaub mal nicht dass sein berater nicht schon nen plan b in der tasche hat... das wäre ja grob fahrlässig...
doch mit sippel wieder im torakis hat geschrieben:und jetzt bitte am Freitag in genau dieser Aufstellung beginnen, in keiner, keiner anderen!
Bravo....!! KSE1985 geh wieder in die Schule am Montag unn lern was fürs Leben !!!!beckand hat geschrieben:Dann wärste halt mal oben gewesen, wir hätten jede Stimme gebraucht. Verpissen und dann FCK Spieler verhöhnen, super Junge, sowas brauchen wir grad noch.Kse1985 hat geschrieben:NIE WIEDER LAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAKIC!
NIE WIEDER LAAAAAAAAAAAAAAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAAAAAKIIIIIIIIIIIIIIIIC!
Man, wie geil ist das???? GEIL GEIL GEIL!
Das 1. Mal im Jahr 2011, dass ich soo glücklich bin!![]()
Genauso ist es!Westkurvenveteran hat geschrieben: Mein Star des Tages ist nicht Nemec, nicht Hoffer, meiner ist TRAPP...
Was willst du Antifussballer jetzt von mir ??Yogi hat geschrieben:münchen-teufel hat geschrieben:
Es soll ja net nur immer das positive bei einem Sieg erörtert werden,
sonder auch das "Negative" bzw. Dinge die man besser machen könnte.
Wie z.b. das teilweise erbährmliche Zweikampfverhalten vom Hoffer
bist du mit Herr L. verwandt , oder bist es vielleicht selbst???
Noch ein allerletztes mal nur für dich...
Herr L. in FRA ....KEINEN ZWEIKAMPF gewonnen...und die 100 % Chance
kläglich vergeben...
wenn Hoffer jeden Zweikampf verliert und trotzdem das Entscheidende Tor zum Sieg schießt ist mir das scheiß egal....wieviele Duelle er verloren hat...
hoffe (r) du hast es jetzt kapiert....
Ich habe einfach was gegen sein erbährmliches Zweikampfverhalten.Uli hat geschrieben:@ München-teufel
Was hast Du gegen Hoffer? Wirkt grade komisch. Hoffet hatte noch nicht das Glück mal 10 volle Spiele machen zu dürfen. Gib ihm noch die restlichen Spiele um zu zeigen was er kann.
Meinem Kleinen (F-Jugend) hätte ich letzte Woche in den Arsch getreten für diesen desaströsen Schuss in Richtung Eckfahne.
Die Körpersprache von den Stürmern war heut komplett anders wie von dem Wolfsburger. So wie Nemec, hab ich den Wolfsburger lange nicht Rennen sehen...
Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen![]()
Ansonsten Hoffer = Fremdkörper
Freiburg hat mehr oder weniger gemauert, die wollten halt erstmal abwarten was der FCK macht und musste nicht auf Sieg spielen, die wussten, dass Lautern kommen muss und dass sie vorne einen eiskalten Torjäger haben und das haben sie mehr oder weniger das ganze Spiel gemacht.Rogerdinho hat geschrieben:man hätte oder soll hoffer weiter zurückziehen das er seine schnelligkeit ausnutzen kann
aber es hat ja alles geklappt
Der nächste der einen Weltklasse Stürmer mit Hoffer vergleichtLoweyos hat geschrieben:Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
Na ja, um der Wahrheit die Ehre anzutun:Loweyos hat geschrieben:Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
Wurde bei SKY interviewtWestkurvenveteran hat geschrieben:War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?