Ich würde sagen diese Saison reichen 41 - 43 Punkte.
Alles eng zusammen. Nach meiner Bundesligatabelle zusammenrechnen da ;D bin ich auf folgende Plätze gekommen:
16. - Eintracht (Pauli / Werder)
17. - Wolfsburg
18. - Gladbach
Ich möchte noch keinen unterschätzen auchc nicht dass wir noch runter rutschen (okay, dass schon

) aber ich würde sagen dass es so auch sein wird.
Mit meiner kleinen Rosa Fck Brille habe ich natürlich auch nicht gaaanz richtig die Spiele getippt (u.a. Wolfsburg

und halt dass die oberen Mannschaften fast immer gewonnen haben)
Gladbach hat 27 - 30 Punkte
Wolfsburg hat 33 - 36 Punkte
Werder / Eintracht haben 35 Punkte und Pauli 38 P
Stuttgart 31 Punkte, sehr schwer einzuschätzen, solche Mannschaften wo vorher nichts mit dem Abstieg zu tuen hatten.
Lautern hat 41 Punkte, aber wirklich sehr sehr optimistisch

. Wohl eher 38.
Wird alles ganz schön eng.
Köln belegt Platz 7 wenn sie ihre Leistung, die deutliche Steigerung, fortführen (wenn ! ). 45 - 48 Punkte.
Schalke belegt Platz 8 (wenn wie ich denke, sie sich steigern). 45 - 51 Punkte (sehr schwer einzuschätzen).
Hoffenheim, Freiburg, HSV belegen die Plätze vor uns, alle sehr eng zusammen und schwer einzuschätzen ob Hoffenheim ihren Höhenflug ausnutzen, ob Freiburg sich wieder fängt und ob HSV ganz absinkt und unetn mitspielt oder ob sie sich im Mittelfeld halten.
Oben ist egal.
Unsre Spiele schätze ich so ein (kommt halt an, Kopfsache, Lakic, ..
Gladbach, Sieg ! Wieder so ein Drecksspiel wie heute.
Leverkusen, Untentschieden ! Heimspiel

Ich hoffe bei Niederlagen die ich hier schreibe natürlich dass es anders passiert und natürlich sind das alles nur Schätzungen aus der jetzigen Situation heraus.
Stuttgart, Niederlage !
1. FC Nürnberg, Hart umkämpfter HEIMSieg !
Schalke, Niederlage !
St. Pauli, Heimsieg ! Flutlicht, 6 Punkte Spiel, Heimspiel. Sieg !
Wolfsburg, Auswärtssieg ! knapp, aber gegen DH und die scheiß Wolfsburger muss gewonnen werden !
Werder Bremen, Unentschieden ! Passt zum Feiern und die Bremer steigen nicht ab ;b
Ich hab das mal gemacht, aber ist ja alles reine Überlegung, spielt sich noch im Kopf ab, und welche Mannschaften sich fangen, so bleiben, sich bessern und ...
Aber egal,
WIR SCHAFFEN DAS
ZUSAMMENHALTEN - KÄMPFEN - SIEGEN ! DAS IST DAS REZEPT FÜR DEN KLASSENERHALT 2011
Und das schaffen wir !
So nun scheiß egal, heute wird erstmal gefeiert.