Das F ist irgendwie verloren gegangen....Morgen aber net ...damit wäre die Frage nach der Choreo beantwortet...und wo ich parke weiss ich auch schon.....und der Stream läuft vor meinen Augen ab
ich muß gestehen ich hab etwas Bammel vor morgen : Dutt ist schlau und Cissé ein Knipser
......unsere Kampfkraft hilft uns .....aber 11 Mann müssen sie morgen im Blut haben
Das F ist irgendwie verloren gegangen....Morgen aber net ...damit wäre die Frage nach der Choreo beantwortet...und wo ich parke weiss ich auch schon.....und der Stream läuft vor meinen Augen ab
Hallo admin .....bitte die choreo wieder am Stück .......F C K ......unser Verein
So, Star Wars ist fertig, meine Vorbereitungen für die morgige Rennradrunde und den anschließenden Stadionbesuch sind abgeschlossen. Ob ich mit müden Beinen überhaupt hoch auf den Berg und in Block 8.3 kommen werde? Ich werde jedenfalls tapfer dafür kämpfen.
Und ich hoffe, die Jungs auf dem Rasen und die Fans auf den Rängen werden morgen auch um den Sieg kämpfen. Alle Rechnerei hilft nichts, denn gegen Freiburg müssen auf jeden Fall 3 Punkte her. Die Wochen der Wahrheit sind angebrochen und wir müssen gemeinsam den Kampf um den Klassenerhalt annehmen und darum ringen, als gäbe es kein Morgen. Bei einem erneuten Abstieg gibt es vielleicht wirklich kein Morgen mehr für den FCK.
Der "Spiegel" hat in seinem Ligacheck die Abstiegsplätze an Pauli und uns vergeben - wir würden bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen, dann aber doch knapp scheitern. Und im Augenblick spüre ich auch große Anspannung und regelrechte Angst um unseren Verein. Andererseits hat der FCK schon oft große Geschichten geschrieben. Werden wir uns den Klassenerhalt erkämpfen oder am Ende doch untergehen? Yoda würde wohl sagen: "Mmh, ungewiss die Zukunft ist." Womit wir wieder bei Star Wars wären. In diesem Sinne wünsche ich uns alles Gute und Euch allen eine Gute Nacht.
Thomas hat geschrieben:Allerdings könnten die Roten Teufel aufgrund der weiteren Partien auch bis auf Rang 13 hoch gespült werden. Immerhin befindet sich die halbe Liga im Abstiegskampf.
Wenn Stuttgart gegen St. Pauli gewinnt und wir gewinnen mit 6 Toren gegen Freiburg können wir sogar bis auf Platz 12 rauf. Und Freiburg ist erstens zur Zeit ausser Form, für die geht es sowieso schon um nichts mehr und deren Trainer war anscheinend auch die ganze Woche hauptsächlich damit beschäftigt mit anderen Vereinen zu sprechen. Beste Voraussetzungen also.
Leider hat Wolfsburg zeitgleich ein schweres Spiel gegen Nürnberg und nur einen Punkt mehr als wir. Da wird SL sicher noch mit dem Tore schiessen vorsichtig sein. Vielleicht könnten wir während des Spieles gefälschte Zwischenstände aus Wolfsburg einblenden, damit er weniger Angst hat.
Der FCK hat mit einem Stürmer in der Startelf (unabhängig von der taktischen Ausrichtung) genauso viele Punkte geholt wie mit einem Stürmer. Und zwar genau einen Zähler pro Spiel.
Zwei Stürmer machen also noch keinen Sommer oder wie das heißt.
Würde dennoch Jimmy mit Laki von Anfang an bringen und Bilek als Terrier. Zudem mal früher wechseln, falls es net läuft.
Egal wer spielt, es muss ein Dreier her! Blablabla...
Heute verlieren bedeutet: Abstieg!
Lakic hat es, nein er hat den FCK in der Hand.
Der FCK wurde von K&K in seine Hand gelegt - ich wollte den Söldner nicht mehr sehen, ich trau ihm keinen Meter mehr über den Weg. Er spielt für und mit meinem Verein.
Deswegen habe ich kein gutes Gefühl heute, ich habe zwar auf Sieg getippt gehe aber von einer Niederlage aus.
Ich befürchte Schlimmes.
So ein Ding wie in FFM von ihm heute....den Gedanken spinne ich nicht weiter.
so ein ding wird es heut nicht geben!er kann ihn nicht bringen.das kann er nicht tun.denn er muss davon ausgehen das er vielleicht heut seine form immer noch nicht findet,und die ein oder andere 100%ige vergeben könnte.und was dann los ist muss ich hier keinem sagen.
und außerdem brauchen wir heut die 3 punkte.sonst können wir den laden zuschlagen.es ist ganz einfach.wir haben noch 4 heimspiele.und die müssen gewonnen werden um die halbe ernte nachhause zu holen!und wenn das unsere herren da oben nicht begriffen haben,bekommen sie gnadenlos feuer!!!
Mir geht total der Stift, ich rechne mit dem schlimmsten. Niederlage und dummes Geschwätz von K&K danach. Ich hoffe echt, dass die beiden heute die Kurve kriegen.
1. Keine Pfiffe gegen FCK-Spieler, sondern nur für die dabbischen Badenser!
2. Einen verdienten und deutlichen Sieg!
3. Endlich wieder das Gefühl, dass wir da unten raus kommen!
4. Ein kühles Karlsberg UrPils
wat hat geschrieben:Mir geht total der Stift, ich rechne mit dem schlimmsten. Niederlage und dummes Geschwätz von K&K danach. Ich hoffe echt, dass die beiden heute die Kurve kriegen.
Eben wollte ich wat beispringen, weil mir das Bashing aller auf die Eier geht, die nicht Hosianna rufen, wenn K&K was von sich geben, da seh ich die Signatur....
Markie hat geschrieben:Die Kölner haben in der Winterpause ihre Hausaufgaben gemacht, während man hier bereits den Klassenerhalt gefeiert hat. Das macht den Unterschied aus. Als man bereits bei diesem komischen Düsseldorf-Event auf Fehlentwicklungen hingewiesen hat, wurde man hier übel angepöbelt. Vielleicht haben ja einige etwas daraus gelernt.
Stimmt! Man muss wirklich vor Köln den Hut ziehen. Die haben es gepackt und spielen auch noch erstaunlich gut.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben wollte ich wat beispringen, weil mir das Bashing aller auf die Eier geht, die nicht Hosianna rufen, wenn K&K was von sich geben, da seh ich die Signatur....
Und mir gehen alle Argumente aus.
Ein sogenanntes "Totschlagargument"
@Wat: Ich würde das ändern, solange du noch ein wenig Restglaubwürdigkeit inne halten willst.
Ich ändere gar nix, ich steh dazu. Kurz ist ein netter sympathischer Kerl der gut auf den Betze passt, aber leider in seiner Denkweise sowas von stur und unflexibel ist, dass es ihm auch dieses Mal zum Verhängnis wird. Ich will einen Trainer bei dem zu 100% Leistungsprinzip zählt, kann auch von mir aus ein riesengrosses Arschloch sein und ob er bei Toren rumhüpft und jubelt ist für mich kein Kriterium.
paulgeht hat geschrieben:...und wenns zur Not in die Relegation gehen muss...
ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange es rechnerisch machbar ist!!!
Momentan wäre ich mit nem Relegationsplatz sehr zufrieden, mehr ist momentan angesichts unserer gezeigten "Leistungen" überhaupt nicht vorstellbar. Traurig, wenn man schon so denkt!
WUT DU WATZ
und kein Sing-SANG !!
sondern : HAUT DIE BADNER UM HAUT DIE BADNER UM
HAUT DIE BADNER UM HAUT DIE BADNER UM