4everfck hat geschrieben:KOTZT BLUT!!!! Nur 3 Punkte zählen!!
kappel1719 hat geschrieben:Oh ja, nur so gehts!Steffbert hat geschrieben:Schrei or die? (Red Pumarius)
Schrei hard? (kepptn)
Gegen die verdammten Freiburger, die mich und uns alle schon so oft gefrustet haben, gilt: SCHREI HARD WITH A VENGEANCE !!!
sorry, vielleicht bin ich ja schwer von Begriff .....aber ich versteh die Frage nicht !!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:zählt fußballspiel auch oder muss ich absagen?grasnarbe hat geschrieben:als unser letzter Sieg in Bremen war hab ich noch nach einem Weihnachtsgeschenk gesucht !!
..... verdammt lang her !! ......Mann-Oh-Mann ..........
wir müssen wieder siegen morgen !
wir Hoffern auf einen Sieg ...und Lakewitschen ( ärgern ) uns dann zu Tode wenn unsertoph hat geschrieben:und er ist auch nicht im kader,genau so wie bilek.Ihr werdet es morgen ja sehen^^
Frage hat sich auf das zitat bezogen, mein fehlerRedPumarius hat geschrieben:
Wer jetzt nicht den Hintern ins Stadion bewegt, um den Betze zu unterstützen, kann ich nicht verstehen - ok, wer arbeiten muss, sei ausgeklammert. Lasst uns morgen alles für unseren Teufel geben!!!!!!
Für immer FCK
alles klar Piet.....ich dachte schon ich sei verwirrt .....Piet.loves.Fck hat geschrieben:Frage hat sich auf das zitat bezogen, mein fehlerRedPumarius hat geschrieben:
Wer jetzt nicht den Hintern ins Stadion bewegt, um den Betze zu unterstützen, kann ich nicht verstehen - ok, wer arbeiten muss, sei ausgeklammert. Lasst uns morgen alles für unseren Teufel geben!!!!!!
Für immer FCK![]()
1:0 reicht mir auch..... 9x 1:0 reicht mir vollkommenfläming-teufel hat geschrieben:3:1 morgen, was anderes akzeptiere ich nicht.... wie scheisse ist es denn abzusteigen???? nein keiner will das von uns..................
Das würde bedeuten, daß wir gegen Schalke mit 2 Stürmern 10 : 0 gewonnen hätten ?basdri hat geschrieben:Das dumme ist nur, dass er nicht angestellt wurde um es jedem Recht zu machen, sondern um erfolgreich zu sein.Kessel hat geschrieben:Lakic auf die Bank und 2 Stürmer aufgestellt, dann hätte er es schon fast jedem recht gemacht.
Und wenn er denkt das er das mit der Aufstellung sein wird, so auch "fast jeder" nichts daran ändern können.
Aber ich weiß, 1 Stürmer ist generell defensiv, weil ja gilt: doppelte Anzahl der Stürmer = doppelte Anzahl der Tore
Ansonsten ists schön das Kirch wieder spielt, so hat sich schlagartig die Zahl der für den Untergang verantwortlichen um 1 erhöht.
Mach' Dir doch keine Illusionen....die DFL will Prinz Poldi und seine Konsorten doch eh' weiter oben haben...unsere Blicke müssen auf Gladbach und den VFB gehen..zumal wir die Beiden noch selbst in der Hand haben...wenn auch Auswärts....Manni_in_Rot hat geschrieben:Jetzt liegen die schlimmsten Anti-Fußballer der Liga auch noch 1:0 zurück.....manmanman
und Pauli und Bremen ......das sind schon 4 ......12 Punkte !!!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mach' Dir doch keine Illusionen....die DFL will Prinz Poldi und seine Konsorten doch eh' weiter oben haben...unsere Blicke müssen auf Gladbach und den VFB gehen..zumal wir die Beiden noch selbst in der Hand haben...wenn auch Auswärts....Manni_in_Rot hat geschrieben:Jetzt liegen die schlimmsten Anti-Fußballer der Liga auch noch 1:0 zurück.....manmanman