Ich schreibe einfach zu lange...jedesmal wenn ich meinen Beitrag fertig habe, bin ich nicht mehr angemeldet.
Vielleicht war meine Kritik auch ein wenig überzogen. Ich wollte vielleicht auch einfach einer "Fehlentwicklung" frühzeitig entgegenwirken, bzw. unsere Ausrichtung wieder überprüfen. Ich habe dir ja schon einmal erzählt, dass ich neuen Gruppierungen häufig kritisch gegenüberstehe und eine Mitgliedschaft bei der GL oder dem PI für mich gar nicht in Frage kommen würde (obwohl ich an sich wirklich kein Problem mit den Jungs habe).
Viel läuft wirklich gut. Das Umschwenken von Gesängen zu "Gegner auspfeifen" finde ich klappt immer besser. Ich selbst war lange kein Fan der "Mehr-Hass-Devise"...allerdings scheint sie einfach viel zu bringen. Wir müssen als gesamte Kurve wieder dahin, wo wir vor der Winterpause waren. Da hat fast jeder wieder daran geglaubt, ein Spiel von den Tribünen aus kippen zu können. Das dies unter den aktuellen Vorraussetzungen kaum möglich ist, ist mir allerdings klar.
Die Idee, Patches statt T-Shirts herzustellen, finde ich übrigens auch gut. Hab das beim letzten Mal (HSV) alles zu spät mitbekommen, war ja auch spät an.
Ich könnte eventuell (kann nichts versprechen) für Leverkusen ein paar Kisten Schaumkronen organisieren. Habt ihr Lust?
Gruß
JohnnyCash
Change your thoughts and the world around you changes.