Forum

Analyse: Der FCK neun Spiele vor Saisonende (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

Ja genau so! Nur mit mehr schmackes, denn dort hätte er die chance gehabt ihn irgendwie nebens Tor zu köpfen!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Oh Jesses, no Schalke misse mer jo a noch...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Es ist wie es ist.
Nur ist bei uns alles eben betzenberglike.
In Mainz *hust* kündigt Schürrle auch seinen Wechsel frühzeitig an. Das Gutelauneteam funktioniert weiter und Schürrle trifft und trifft.

Bei uns geht einer, ein anderer wird von Bayern umworben und alles endet mittelalterlich in Selbstzerfleischung. Das ist Lautern!

Mir ist mittlerweile alles wurscht. Wer aufläuft, wer Trainer ist, welche Gruppen am besten singen können. Nun geht die Saison richtig los und das werden die eigenen Spieler und auch die Gästeteams schon spüren. Ein Tanz auf des Messers Schneide, vor allem wenn es gleich gegen Freiburg mit nem Misserfolg losgeht.

Andererseits steht Freiburg schon fast im Niemandsland der Tabelle und ne Übermannschaft ist das nicht.
Ich erwarte wirklich den Relegationsplatz am Ende und irgendwie freue ich mich auf ihn. weiß nicht genau warum...
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Hoffer sei laut Kurz wieder eine Option für 4-4-2!

"...."Jimmy" Hoffer, den der Coach auf gutem Weg sah, ehe eine schwere Grippe den Stürmer flach legte, ist "wieder eine Option". Er könnte im 4-4-2-System neben Srdjan Lakic (oder Adam Nemec) spielen. "Wir haben lange gebraucht, ,Jimmy" hinzubringen, wo wir ihn sehen wollen. Dann wurde er leider krank. Jetzt ist er wieder da, wenn auch noch nicht da, wo er schon mal war", sagt der Trainer....."

Rheinpfalz http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7434322
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer gegen do 1:1 spielt, braucht sich vor freibu nicht ängstigen.
Mit dem Relegationsplatz haben wir nix zu tun .
Mindestens Platz 15....und das schon vor dem wobuspiel.
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Ich rechne zu Hause mit 10 und auswärts mit 4 Punkten macht 39. Das müsste dann für platz 15 reichen.Denke dass Gladbach und St Pauli direkt absteigen und Frankfurt oder Wolfsburg Relegation spielen.Hoffe meine Prognose tritt ein ,hab nämlich kein Bock mehr auf 2.Liga.Gegen Freiburg rechne ich mit einem Heimsieg-auf gehts Jungs haut rein.
lautrer-buh

Beitrag von lautrer-buh »

Volbeat hat geschrieben:Hoffer sei laut Kurz wieder eine Option für 4-4-2!

"...."Jimmy" Hoffer, den der Coach auf gutem Weg sah, ehe eine schwere Grippe den Stürmer flach legte, ist "wieder eine Option". Er könnte im 4-4-2-System neben Srdjan Lakic (oder Adam Nemec) spielen. "Wir haben lange gebraucht, ,Jimmy" hinzubringen, wo wir ihn sehen wollen. Dann wurde er leider krank. Jetzt ist er wieder da, wenn auch noch nicht da, wo er schon mal war", sagt der Trainer....."
es geschehen noch zeichen und wunder, bin mal gespannt ob MK diese formation von anfang an bringt oder erst wieder in der 85 min. ...
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

lautrer-buh hat geschrieben:
Volbeat hat geschrieben:Hoffer sei laut Kurz wieder eine Option für 4-4-2!
es geschehen noch zeichen und wunder, bin mal gespannt ob MK diese formation von anfang an bringt oder erst wieder in der 85 min. ...
Du Pessimist! Kurz bringt hoffer in der 76Min :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer gegen do 1:1 spielt, braucht sich vor freibu nicht ängstigen.
I LIKE! :lol:

Es hängt halt alles von dem wichtigen Sieg gegen Freiburg ab.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

Loweyos hat geschrieben:
Charly Harper hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage lakic macht für uns das siegtor und alle feiern ihn! 8-)
Hast Du einen direkten Draht nach oben, oder hast Du was genommen?
weder noch! aber wirst schon sehen!
kampftier

Beitrag von kampftier »

Charly Harper hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Hast Du einen direkten Draht nach oben, oder hast Du was genommen?
weder noch! aber wirst schon sehen!
...und wenn er den Ball mit dem Penis (wenn vorhanden) ins Tor drückt!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Es muss en dreier her egal, wer spielt und wer nicht, de Laki hat sichs versaut aber wenn er für uns goalt, bin ich ihm auch nicht böse!

Wenn am Samstag nicht jeder alles gibt, auch wir in der West, wirds ganz ganz trüb , auch die Kurve muss mal wieder alles geben!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

FW 1920 hat geschrieben:
Pirmasenser hat geschrieben:Wenn er ein Tor schiesst feier ich nicht ihn! Ich feier unseren Club, ich werd den teufel tun diesen Drecks... (reiss dich zusammen) zu feiern!!! Er soll tore mache ok, denn dafür wird er bezahlt, obwohls ihm scheinbar nicht mehr genug ist was er vom FCK bekommt! Trainings von ihm sind auch sehr sehr Mau in letzter Zeit.

Ok dennoch, lasst ihn tore schiessen, er brauch blos nen 2 Stürmer der ihm denn ball mit solch einer wucht in die F... knallt das er irgendwie ins Tor geht ohne das er eine Chance hat ihn vorbei zu joggeln!

Pro Nemec und Pro Hoffer! Es kann so nur besser werden!

Nun wieder back to topic
Du bist mit deiner Meinung nicht allein, wenn er wirklich spielen sollte (was ich nicht hoffe) und wirklich ein Tor schießen sollte, juble ich wegen meinem FCK und nich wegen diesem Herrn!
Ich habe schon ganz früh geschrieben, dass wir nicht der FCLakic sind - und dabei bleibt es. Übrigens bin ich der Meinung, dass wir zu diesem Herrn wirklich andere Altenativen haben, aber dazu fehlt anscheinend der Mut!
die meinung hast du aber relativ exklusiv...
wie auch immer, wir sollten am samstag alles geben was wir haben!!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

Vielleicht fehlt es ja wirklich an Alternative und nicht nur an Mut. Mal schauen was das noch gibt. Noch ist ja nix verloren, Zeit wär auch noch vorhanden für Experimente......
Einmal FCK, immer FCK!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Charlie Harper

Das ist die richtige Einstellung für Samstag. Egal wer spielt, wir müssen alles geben, Mannschaft, Trainer und Fans. :applaus:
Bingo

Beitrag von Bingo »

tim_price hat geschrieben: In Mainz *hust* kündigt Schürrle auch seinen Wechsel frühzeitig an. Das Gutelauneteam funktioniert weiter und Schürrle trifft und trifft.

Bei uns geht einer, ein anderer wird von Bayern umworben und alles endet mittelalterlich in Selbstzerfleischung. Das ist Lautern!
Hier liegt aber doch ein gewaltige Unterschied zwischen Schürrle und unserem Laci Luser.

Erstens bekommt Mainz eine Ablöse für Schürrle in einer Höhe, von der der FCK nur träumen kann, und zweitens hat Schürrle nie rumgepienzt und so getan als wäre alles noch längst nicht entschieden.
LL hat mit seiner Hinhaltetaktik, und der Art und Weise seines Wechsels zu Wolfsburg, den Verein und die Fans regelrecht verarscht. Nun kassiert ER selbst das große Geld ( was allerdings sein Recht ist ) und der FCK schaut in die Röhre.
Und dann - ja und dann spielt Schürrle auch weiter prächtigen Fußball und schießt zur Freude seines Vereins und seiner Fans weiter fleissig Tore, während ich / wir uns von unserem LL wirklich verarscht vorkommen, besonders nach Frankfurt.

Ich bin der Meinung dass LL das ganze drumherum ( FCK, Fans ) am Allerwertesten vorbei geht und er den Tag herbeisehnt, wo er das Ortsschild von KL im Rückspiegel verschwinden sieht. :kotz:

Aber ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren. :jubel: Jetzt liegt es an ihm.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

godmK hat geschrieben:"Braucht Lakic eine Pause, ist Adam Nemec der einzige Anwärter auf den Platz des Stoßstürmers. Sein Manko ist die Torquote."

Stimmt, die 0 von Lakic sind natürlich von Nemec im Leben nicht zu erreichen.

stimmt....die quote is allerdings recht schwer zu toppen... :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

oder frei nach wohlfarth: " zwei chancen und ein treffer, das nenne ich 100%"

:lol: :lol: :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer gegen do 1:1 spielt, braucht sich vor freibu nicht ängstigen.
das glaube ich nicht..... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bingo hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: In Mainz *hust* kündigt Schürrle auch seinen Wechsel frühzeitig an. Das Gutelauneteam funktioniert weiter und Schürrle trifft und trifft.

Hier liegt aber doch ein gewaltige Unterschied zwischen Schürrle und unserem Laci Luser.

Erstens bekommt Mainz eine Ablöse für Schürrle in einer Höhe, von der der FCK nur träumen kann, und zweitens hat Schürrle nie rumgepienzt und so getan als wäre alles noch längst nicht entschieden.
LL hat mit seiner Hinhaltetaktik, und der Art und Weise seines Wechsels zu Wolfsburg, den Verein und die Fans regelrecht verarscht. Nun kassiert ER selbst das große Geld ( was allerdings sein Recht ist ) und der FCK schaut in die Röhre.
Und dann - ja und dann spielt Schürrle auch weiter prächtigen Fußball und schießt zur Freude seines Vereins und seiner Fans weiter fleissig Tore, während ich / wir uns von unserem LL wirklich verarscht vorkommen, besonders nach Frankfurt.

Ich bin der Meinung dass LL das ganze drumherum ( FCK, Fans ) am Allerwertesten vorbei geht und er den Tag herbeisehnt, wo er das Ortsschild von KL im Rückspiegel verschwinden sieht. :kotz:

Aber ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren. :jubel: Jetzt liegt es an ihm.
hat der Schürrle auch schon ein Foto mit dem LEV-Trikot veröffentlicht ?
spielen LEV und MZ direkt gegen den Abstieg....
merkst du was?
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...
hat der Schürrle auch schon ein Foto mit dem LEV-Trikot veröffentlicht ?
spielen LEV und MZ direkt gegen den Abstieg....
merkst du was?
Beim Depp wär doch selbst das doch kein Problem und schnell schöngeredet. Und die Kohle die beide Wechsel jeweils einspielen darf man auch nicht vergessen.
Es gibt immer was zu lachen.
barbara

Beitrag von barbara »

Was interessiert der depp.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

den Hopp. :D

aaa tschuldigung den Hepp.