es geschehen noch zeichen und wunder, bin mal gespannt ob MK diese formation von anfang an bringt oder erst wieder in der 85 min. ...Volbeat hat geschrieben:Hoffer sei laut Kurz wieder eine Option für 4-4-2!
"...."Jimmy" Hoffer, den der Coach auf gutem Weg sah, ehe eine schwere Grippe den Stürmer flach legte, ist "wieder eine Option". Er könnte im 4-4-2-System neben Srdjan Lakic (oder Adam Nemec) spielen. "Wir haben lange gebraucht, ,Jimmy" hinzubringen, wo wir ihn sehen wollen. Dann wurde er leider krank. Jetzt ist er wieder da, wenn auch noch nicht da, wo er schon mal war", sagt der Trainer....."
Du Pessimist! Kurz bringt hoffer in der 76Minlautrer-buh hat geschrieben:es geschehen noch zeichen und wunder, bin mal gespannt ob MK diese formation von anfang an bringt oder erst wieder in der 85 min. ...Volbeat hat geschrieben:Hoffer sei laut Kurz wieder eine Option für 4-4-2!
I LIKE!mxhfckbetze hat geschrieben:Wer gegen do 1:1 spielt, braucht sich vor freibu nicht ängstigen.
Mit dem Relegationsplatz haben wir nix zu tun .
Mindestens Platz 15....und das schon vor dem wobuspiel.
weder noch! aber wirst schon sehen!Loweyos hat geschrieben:Hast Du einen direkten Draht nach oben, oder hast Du was genommen?Charly Harper hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage lakic macht für uns das siegtor und alle feiern ihn!
...und wenn er den Ball mit dem Penis (wenn vorhanden) ins Tor drückt!!Charly Harper hat geschrieben:weder noch! aber wirst schon sehen!Loweyos hat geschrieben: Hast Du einen direkten Draht nach oben, oder hast Du was genommen?
die meinung hast du aber relativ exklusiv...FW 1920 hat geschrieben:Du bist mit deiner Meinung nicht allein, wenn er wirklich spielen sollte (was ich nicht hoffe) und wirklich ein Tor schießen sollte, juble ich wegen meinem FCK und nich wegen diesem Herrn!Pirmasenser hat geschrieben:Wenn er ein Tor schiesst feier ich nicht ihn! Ich feier unseren Club, ich werd den teufel tun diesen Drecks... (reiss dich zusammen) zu feiern!!! Er soll tore mache ok, denn dafür wird er bezahlt, obwohls ihm scheinbar nicht mehr genug ist was er vom FCK bekommt! Trainings von ihm sind auch sehr sehr Mau in letzter Zeit.
Ok dennoch, lasst ihn tore schiessen, er brauch blos nen 2 Stürmer der ihm denn ball mit solch einer wucht in die F... knallt das er irgendwie ins Tor geht ohne das er eine Chance hat ihn vorbei zu joggeln!
Pro Nemec und Pro Hoffer! Es kann so nur besser werden!
Nun wieder back to topic
Ich habe schon ganz früh geschrieben, dass wir nicht der FCLakic sind - und dabei bleibt es. Übrigens bin ich der Meinung, dass wir zu diesem Herrn wirklich andere Altenativen haben, aber dazu fehlt anscheinend der Mut!
Hier liegt aber doch ein gewaltige Unterschied zwischen Schürrle und unserem Laci Luser.tim_price hat geschrieben: In Mainz *hust* kündigt Schürrle auch seinen Wechsel frühzeitig an. Das Gutelauneteam funktioniert weiter und Schürrle trifft und trifft.
Bei uns geht einer, ein anderer wird von Bayern umworben und alles endet mittelalterlich in Selbstzerfleischung. Das ist Lautern!
godmK hat geschrieben:"Braucht Lakic eine Pause, ist Adam Nemec der einzige Anwärter auf den Platz des Stoßstürmers. Sein Manko ist die Torquote."
Stimmt, die 0 von Lakic sind natürlich von Nemec im Leben nicht zu erreichen.
das glaube ich nicht.....mxhfckbetze hat geschrieben:Wer gegen do 1:1 spielt, braucht sich vor freibu nicht ängstigen.
Mit dem Relegationsplatz haben wir nix zu tun .
Mindestens Platz 15....und das schon vor dem wobuspiel.
hat der Schürrle auch schon ein Foto mit dem LEV-Trikot veröffentlicht ?Bingo hat geschrieben:Hier liegt aber doch ein gewaltige Unterschied zwischen Schürrle und unserem Laci Luser.tim_price hat geschrieben: In Mainz *hust* kündigt Schürrle auch seinen Wechsel frühzeitig an. Das Gutelauneteam funktioniert weiter und Schürrle trifft und trifft.
Bei uns geht einer, ein anderer wird von Bayern umworben und alles endet mittelalterlich in Selbstzerfleischung. Das ist Lautern!
Erstens bekommt Mainz eine Ablöse für Schürrle in einer Höhe, von der der FCK nur träumen kann, und zweitens hat Schürrle nie rumgepienzt und so getan als wäre alles noch längst nicht entschieden.
LL hat mit seiner Hinhaltetaktik, und der Art und Weise seines Wechsels zu Wolfsburg, den Verein und die Fans regelrecht verarscht. Nun kassiert ER selbst das große Geld ( was allerdings sein Recht ist ) und der FCK schaut in die Röhre.
Und dann - ja und dann spielt Schürrle auch weiter prächtigen Fußball und schießt zur Freude seines Vereins und seiner Fans weiter fleissig Tore, während ich / wir uns von unserem LL wirklich verarscht vorkommen, besonders nach Frankfurt.
Ich bin der Meinung dass LL das ganze drumherum ( FCK, Fans ) am Allerwertesten vorbei geht und er den Tag herbeisehnt, wo er das Ortsschild von KL im Rückspiegel verschwinden sieht.![]()
Aber ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren.Jetzt liegt es an ihm.
Beim Depp wär doch selbst das doch kein Problem und schnell schöngeredet. Und die Kohle die beide Wechsel jeweils einspielen darf man auch nicht vergessen.Yogi hat geschrieben:...
hat der Schürrle auch schon ein Foto mit dem LEV-Trikot veröffentlicht ?
spielen LEV und MZ direkt gegen den Abstieg....
merkst du was?