Forum

Erfahrungsberichte & Fragen zu Justpay

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Corleo hat geschrieben:Ich denke das Hauptproblem ist, das viele sich nicht merken wie viel sie noch auf der Karte haben, bzw. auch nicht auf die Idee kommen bevor sie an den Essensstand laufen vielleicht mal bei den JP-Damen oder beispielsweise bei der Pfandrückgabestation vorbei zu schauen und einfach mal die Karte dauf so ein Lesegerät zu legen, dann seh ich gleich was ich noch drauf hab und kann ggf. aufladen oder direkt bestellen!

...
Das ist eigentlich das geringste Problem, da man wirklich vor dem Bestellen mal seine Karte checken kann inem man sie einfach auflegt. So hab ich es auch praktiziert. Störend ist aber das man sich dafür erst einmal anstellen muss. Ganz davon zu schweigen das man damit auch andere blockiert, die bestellen/aufladen wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ist doch egal ob es z.Z. zu Problemen mit der Karte kommt.
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, das diese wieder abgeschafft wird.

Ist ja alles auf diese Karte ausgerichtet und da läuft auch bestimmt ein langjähriger Vertrag.

Ich habe aber mal gehört, das die Karte für alle Stadtien in DE gelten soll, auch für andere Events ( Konzerte ect.)
Also eine Karte, die mit jeder miteinander vernetzten Veranstaltung genutzt werden kann.
Ja toll..........??
Kenn das Ding ja aus Köln, Die zahlen halt dem Verein zusätzlich Geld, damit Kunden die Kackkarte benutzen müssen.
Ausserdem kann der Verein ja den Umsatz einzelner Verkaufsstellen prüfen und je nachdem die Miete festlegen ( nach Umsatz ect.)
Hat ja der Stefan schon mal angedeutet.

Die meiste Kohle machen ja sowieso das Bezahlsystem Justpay u.a.

Wenn ich hier sehe, was einige noch für Probleme mit dem Drecksding haben, warte ich besser erst einmal ab, bis JP das gelöst hat. 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben: ...

Wenn ich hier sehe, was einige noch für Probleme mit dem Drecksding haben, warte ich besser erst einmal ab, bis JP das gelöst hat. 8-)
:prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hmm...seltsamerweise bedient ihr euch gerne bei dem Bier,das ich mit justpay bezahlt habe :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm...seltsamerweise bedient ihr euch gerne bei dem Bier,das ich mit justpay bezahlt habe :D
Das würden wir auch mit jedem anderen Bier tun, das ist also kein Argument. :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm...seltsamerweise bedient ihr euch gerne bei dem Bier,das ich mit justpay bezahlt habe :D
dat trinken wir ja nicht auf´m Betze .... :D
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Aus gegebenem Anlass:

Computer-Panne Freibier für die Bayer-Fans
Beim letzten Heimspiel fiel das elektronische Bezahlsystem aus

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html

Das wäre doch mal was für Justpay auf dem Betze, dann hätte keiner
mehr was zu meckern. :D
Aber Respekt für Bayer, dass es Speisen und Getränke dann für umme
gab.
Obwohl, bei uns würden die vermutlich den Betze abreißen, wenn es
kein Bier mehr gäbe :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Justpaykarten aufladen,da habe ich nettes im Forum der Stricher gelesen.
Dort beschweren sich Kartenbesitzer, daß man ihnen nicht den ganzen Betrag auf der Karte gutgeschrieben hat, den man ihnen abkassierte.
Scheinbar kein Einzelfall, wie man dort lesen kann.
Jemand damit Erfahrungen?
Augen auf im Straßenverkehr!
Zuletzt geändert von Thomas am 08.03.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in justpay-Thread.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
thoja

Beitrag von thoja »

08/09 fsv frankfurt - fck, nachem spiel noch ne bratwurst geholt, hatte 20€ auf der karte, woche drauf beim heimspiel: "sie haben nicht genug geld auf ihrer karte für ein bier!"
wurst in FFM: ca 15€
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Lasst Euch immer, bevor Ihr im Stadion auf die Karte einzahlt, Euer vorhandenes Guthaben nennen. Dann nochmal das Guthaben zeigen, das nach Einzahlung drauf ist. Wenn Ihr am Stand etwas kauft, auch jedes Mal den dann noch vorhandenen Betrag sagen oder am besten zeigen lassen. Mach ich immer so. Bis jetzt gabs keine Probleme, hat immer alles gestimmt.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Damit ich nicht bei jedem Heimspiel ein grünes Männchen suchen muss, nutze ich die Webseite von justpay (http://www.justpay.de/), um mir ganz bequem von zu Hause aus mein aktuelles Guthaben anzeigen zu lassen. Stehen auch die einzelnen Buchungen drin. Ganz praktisch, wenn man so wie ich nie weiß, was man denn nun drauf hat...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich war immer sehr skeptisch wenn es um justpay ging, da ich es in anderen stadien sehr schlecht fand. Jedoch konnte unser Justpay mich vom gegenteil überzeugen! Schneller Einkauf u nd das aufladen der Karte ohne Probleme...! Ich ärgere mich jedoch sehr über unsere Preise im Stadion... UNMÖGLICH!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
HellMan

Beitrag von HellMan »

Also ich habe ein Problem mit den Karten! Obwohl ich sie nur zu den Spieltagen in meiner Geldbörse aufbewahre, habe ich in dieser Saison schon 3 mal die Karte tauschen müssen. Generell habe ich gegen die Kartensysteme nichts, aber die Karten scheinen mir doch sehr empfindlich zu sein. Geht es nur mir so, oder hat von Euch auch die Probleme?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich persönlich komme mit justpay gut klar,man kann über die Internetseite sein Guthaben abrufen,mittlerweile laufen genug grüne Männchen herum,ich habe immer noch die erste Karte,die ich als Mitglied seinerzeit bekommen habe und zur Not ist da ja auch noch die Dauerkarte.

Also von meiner Seite aus ist technisch gesehen alles okay.

Da ich die Preise aber insgesamt als zu hoch empfinde,benutze ich die Karte(n) nicht mehr so oft.
Hell

Beitrag von Hell »

Hab auch noch die mit dem Spielplan von vor 2 Jahren.. sehr geil, Wiesbaden und Co.. draufgeguckt und sofort ist man glücklich, erste Liga zu spielen :lol:
Empfindlich find ich die Karten jetzt überhaupt nicht. Sonst hätte ich ja auch schon ne neue. Insgesamt klappts mittlerweile ganz gut, find ich.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ BernddasBrot2
Keine Probleme, technisch alles einwandfrei. Hab das Guthaben auf meiner Dk, somit auch kein Kartenchaos im Portemonnaie.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das auch mal das ein oder andere "schwarze Schaf" unter den grünen Männchen "versehentlich" weniger aufläd als er/sie abkassiert hat.

Von daher Altmeisters Rat befolgen und das Guthaben unmittelbar vor und nach allen Transaktionen checken.

Das einzig negative ist mMn die Geschichte mit dem hohen Becherpfand. Wenn Du öfter mal was für Deine Leute mitbringst, musst Du schon ordentlich aufladen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...

Das einzig negative ist mMn die Geschichte mit dem hohen Becherpfand. Wenn Du öfter mal was für Deine Leute mitbringst, musst Du schon ordentlich aufladen.
Beim Becherpfand hats mich erwischt. Siehe Bericht weiter vorne. Ich nehme an der Imbiß hat mir beim neuen Bier den Pfand des abgegebenen Bechers nicht verbucht und den (damals noch) Euro hab ich somit verloren.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich bin auch zufrieden, wie es mit just-pay läuft. Klar gab es anfangs Schwierigkeiten aber jetzt klappt das 1a. Ich hab die Kohle auf der DK und es gibt zum Aufladen immer genügend Mitarbeiter. Auch habe ich das Gefühl, dass es bei der Ausgabe der Getränke und Speisen deutlich schneller geht als zuvor.
!! druff un dewedder !!
Lautrer Jung

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:...

Beim Becherpfand hats mich erwischt. Siehe Bericht weiter vorne. Ich nehme an der Imbiß hat mir beim neuen Bier den Pfand des abgegebenen Bechers nicht verbucht und den (damals noch) Euro hab ich somit verloren.
Ich wäre für diese billigen Plastikbecher die hat auch die EIntracht am Wochenende gehabt... WUnderbar waren die und man muss kein Pfand bezahlen. Die Preise sind so schon ziemlich hoch dann noch soviel Pfand... :x
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautrer Jung hat geschrieben:[...

Ich wäre für diese billigen Plastikbecher die hat auch die EIntracht am Wochenende gehabt... WUnderbar waren die und man muss kein Pfand bezahlen. Die Preise sind so schon ziemlich hoch dann noch soviel Pfand... :x
Genau, scheiss auf die Umwelt.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

kepptn hat geschrieben:Genau, scheiss auf die Umwelt.
Scheint ne rechte Heuluse zu sein, diese Umwelt. Ständig hört man nur, es geht ihr schlecht und man soll Rücksicht nehmen... Dabei kennt die keiner persönlich! Soll sich mal zusammen reißen! Könnte ja auf die Geldbeutel von ein paar FCK-Fans Rücksicht nehmen und sich nicht so haben wegen ein paar Bechern! Mann, mann, mann!

:nachdenklich:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Lautrer Jung

Pik Sieben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau, scheiss auf die Umwelt.
Scheint ne rechte Heuluse zu sein, diese Umwelt. Ständig hört man nur, es geht ihr schlecht und man soll Rücksicht nehmen... Dabei kennt die keiner persönlich! Soll sich mal zusammen reißen! Könnte ja auf die Geldbeutel von ein paar FCK-Fans Rücksicht nehmen und sich nicht so haben wegen ein paar Bechern! Mann, mann, mann!

:nachdenklich:
Sollte dein Beitrag ironie ausstrahlen finde ich ihn schlecht!
Genau wie dieses Scheiss E10...
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Lautrer Jung hat geschrieben:Sollte dein Beitrag ironie ausstrahlen finde ich ihn schlecht!
Genau wie dieses Scheiss E10...
Ah, dem aufmerksamen Beobachter ist die Ironie nicht entgangen.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, ähnlich wie kepptn, dass ich deine Idee, statt ein paar Euro fürs Pfand zu investieren, lieber Wegwerf-Becher einzuführen....nun ja...etwas kurzsichtig, engstirnig und egoistisch finde.
Der Zusammenhang zwischen meinem Post und E 10 erschließt sich mir nicht ganz.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Frage zu justpay: Bei manchen Auswärtsspielen kann man ja seine Betze-justpay-Karte nutzen (der FCK und alle anderen preisen das ja immer ganz stolz an). Ich nutze jetzt meine Dauerkarte als Bezahlkarte, sonst kommste ja vollkommen durcheinander mit den ganzen Scheckkarten-Formaten im Geldbeutel.
Hätte ich jetzt in Frankfurt auch meine Dauerkarte zum Bezahlen nehmen können oder ist das keine offizielle justpay-Karte?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Martyr

Beitrag von Martyr »

Das funktioniert. Ich habe sowohl in Frankfurt, als auch in Dortmund mit meiner Dauerkarte bezahlt.
LAUTERN ALLEZ!
Antworten