Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

FCnautriK hat geschrieben:@flammendes Inferno

Hab ich zwar auch schon häufiger gesagt, aber ich fände Sascha Lewandowski nicht schlecht und auch für eine neue Saison Thorsten Lieberknecht.
Lewandowski ist Jugendtrainer bei Bayer04.
Vielleicht besser ,oder auch nicht.
Kein erfahrener Feuerwehrmann.
Ob er ein Motivationstalent ist ?
Der kriegt viele sehr gute Spieler zusammengekauft,da ist es kein Problem ,Erfolg zu haben .
Und ob der aus seinem sicheren Job raus will ?
Sternzeichen Waage ,das deutet er auf einen harmoniebedürftigen Menschen hin ,und die bekäme er zur Zeit bei uns SICHER NICHT.

Allso ,kein brauchbarer Vorschlag !
welchen Verein hast du schon trainiert ??
struliuli

Beitrag von struliuli »

rudi völler :D
Trifels brigade Annweiler !
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Warum sind die jetzt besser wie Kurz ?
Weil sie ein offensives Spiel bevorzugen, weil sie mit jungen Spielern können und nicht ansatzweise den Anschein machen, so stur und einfallslos wie Kurz zu sein.
Kurz ist dabei bereits das 2. Mal genau gleich zu scheitern, les doch mal bei 1860 nach.
Blablabla...und wenn dein Wunschtrainer kein Erfolg hat, schreiste dann gleich wieder nach dem Nächsten.!
...Hauptsache du hast messerscharf analysiert wo genau der jeweilige Coach Schwächen hat...
Aber halt - ich vergass - der von dir favorisierte kann ja dann gar keine Fehler machen...
Dann is bestimmt Kuntz schuld...der lässt den dann bestimmt net arbeiten, so wie er will, gell ?
erge

Beitrag von erge »

Wie wär`s mit Peter Vollmann. Was der aus der desolaten Hansakogge gemacht hat, verdient Respekt. Ein Trainer der weiß was er tut. Zudem finanzierbar !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wenn wir genug Wacho bereitstelllen würde sich vielleicht Udo Lattek bewegen lassen.
Dann kommt auch Genever-Wonti mal wieder häufiger inne Pfalz...

Dem ZackZack und dem Lautrer Rotlicht würde es echt gut tun...

Wenn wir schon bei unrealistischen Klamotten sind...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Weil sie ein offensives Spiel bevorzugen, weil sie mit jungen Spielern können und nicht ansatzweise den Anschein machen, so stur und einfallslos wie Kurz zu sein.
Kurz ist dabei bereits das 2. Mal genau gleich zu scheitern, les doch mal bei 1860 nach.
Blablabla...und wenn dein Wunschtrainer kein Erfolg hat, schreiste dann gleich wieder nach dem Nächsten.!
...Hauptsache du hast messerscharf analysiert wo genau der jeweilige Coach Schwächen hat...
Aber halt - ich vergass - der von dir favorisierte kann ja dann gar keine Fehler machen...
Dann is bestimmt Kuntz schuld...der lässt den dann bestimmt net arbeiten, so wie er will, gell ?
Wer sagt, dass ich nur meckern will?
Ich kritisiere Kurz ( ich weiß den Heiligen) nicht mehr und nicht weniger.
Ob mein Wunschtrainer Erfolg hätte, wer weiß, aber jedenfalls steht er für ein festes Konzept.

@flammendes Inferno
Es würde also nicht passen, weil er Sternzeichen Waage wäre, oh Gott.

Lewandowski hat auch mit Bochum U19 / II Erfolg gehabt, und da wurden bestimmt keine Mannschaft zusammengekauft.
Was hatte Kurz denn vorzuweisen?
Außer dass er 1860 gegen die Wand gefahren hat?
Was macht ein Tuchel denn mit Mainz?
Die nehmen jetzt 10 Millionen Euro ein, weil er Schürrle mit hoch nahm und ihm sein Vertrauen ausgesprochen hat.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

AllgäuDevil hat geschrieben:@flammendes Inferno
Heckenschütze?! Mit dieser Bezeichnung triffst Du mich in keinster Weise. Aber sag mir mal einen Punkt, der in meinem Post falsch ist?
Klar ist es schwer einen geeigneten Trainer zu finden, vor allem wenn du keine Kohle hast :!: Aber nur aus diesem Grund an Kurz festhalten, ist Schwachsinn. Dann gehen wir schnurstracks mit wehenden Fahnen in Liga 2.Und dieses Szenario ist zu vermeiden!
Ich wünsche mir einen Trainer der den Mut besitzt wie Felix Magath, in einem wichtigen Pokalspiel den 17jährigen No-Name Julian Draxler zu bringen oder einen vom Typ Armin Veh, der den Nationalspieler Trochowski nach katastrophaler Leistung vs. den FCK nach 45 Min. auswechselt und darauf scheißt wieviele Länderspiele der Junge hat. Oder einen Dieter Hecking, der aus einem durchschnittlichen Bundesligakader das optimale herausholt und erfolgreichen, begeisternden Fußball spielen läßt und zudem noch Talente wie Wollscheid,Mak oder Chandler entdeckt.
Egal wie dieser Trainer heißt, hauptsache er behandelt alle gleich und fungiert nach dem erwähnten Leistungsprinzip :!:
Reicht Dir das?
BEIFALL

Dies könnte man noch mit Dutt erweitern, dem genialen Scouting von Dortmund, die Kagawa zum gleichen Preis gekauft haben wie wir Jessen..

Hannover nicht zu vergessen...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@flammendes Inferno

Keine Sorge, den "Heckenschütze" nehm ich dir nicht übel :prost:
Die 3 angesprochenen Trainer sind unter Vertrag, logisch. Waren nur 3 Beispiele, deren Stärken Kurz halt nicht besitzt. Magath´s Mut, Veh´s ignorieren von Namen und Status und Hecking´s Talent erspähen.Alles was Herrn Kurz eben fehlt! Aus diesen 3 sollte man einen Coach klonen, das wär´s :D
Vielleicht Hans-Peter Briegel... 8-)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:Und für die Zeit nach Kuntz ,wenn der überdrüssig ist ,die üblen Nachreden und Gerüchte dementieren ,ja ,da gibts auch fähige Kandidaten.
Ein Gremium : Mäc ,WKV ,werauchimmer und Roberto Blanco ,geballte Kompetenz ,die würden es sicher richten .
Die wissen alles und würden zusammen mit Supertrainer-Nautrik keine Fehler machen .
PS : sorry ,wenn ich ne wichtige Forenkritikerverschwörungswadenbeissergrösse vergessen habe...
Ich würde mal Rosso nicht vergessen und außerdem wäre ich nur bereit das zu machen, wenn die entsprechenden Gegenpole im Team wären.
DAS ist mein Anliegen, ein verschärftes Spezitum mit WKV und wir wären spätestens 5 Minuten nach der ersten Heimniederlage ohne Trainer, Mannschaft, Platzwart und ohne Verein - abgemeldet! ;-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: ..
...
Aufstieg ? In die erste Liga ? Nix, ne ?
Du bist lustig. Echt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich wüsste das Damenballett zumindest zu motivieren...... Bild
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

...
Du bist lustig. Echt.
Bevor er kam, du ...

Und selbst Rudi Bommer ist schon aufgestiegen, wieso reißt man sich eigentlich nicht um ihn in der Bundesliga / 2.Liga?
werauchimmer

...
Du bist lustig. Echt.
Das hätte aber auch keine zwei Spieltage mehr länger dauern dürfen... und die Rückrunde war auch DÜRFTIG! Bei den 60ern auch und jetzt eben wieder.
Deswegen muss man an ein systemisches Versagen bei Kurz denken.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wüsste das Damenballett zumindest zu motivieren...... [ http://smilys.net/boese_smilies/smiley3818.gif ]
So wie die in FFM gespielt hat, wäre das Damenballet net viel schlechter gewesen :?

Aber wenn wir schon bei alten Trainern sind, ich kenne da noch ein paar.. XD

Otto Rehagel, Eckart Krauzun, Andy Brehme, Ciri Sforza (der war zwar nie trainer bei uns. is aber auch einer)

Wenns nur ums Rotlicht ginge.. dann würde ich mich auch zur verfügung stellen.. :lol: :shock: :oops:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Trainer raus is mir zu einfach.
Ich hab echt gedacht beim FCK hat ein Umdenken stattgefunden.
Ich dachte wir könnten EINMAL Kontinuität in den Laden bringen.
Typischer Fall von Denkste, wie man schön hier reflektieren kann.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Keine neuen Erkenntnisse, ausser ein paar gute Beiträge von Nummer20 und Mac41.

Bleibt zu hoffen, dass MK den Paradigmenwechsel vollzieht und unsere Aufstellung am nächsten Gegner ausrichtet. Tuchel & Co zeigen erfolgreich wie das geht, so schwer kann es also für einen fachkundigen Trainer nicht sein.

Und wenn eine Analyse des SC Freiburgs ergibt, dass ein 1-10-0-0 (wie hier scherzhaft von jmd. angemerkt) eben das erfolgsversprechendste System ist, dann ist dem halt so. Eine wirklich eingespielte Stammformation haben wir ohnehin momentan nicht, von daher fällt ein gewichtiges Argument contra Umstellungen weg.

Es ist Arbeit angesagt, für alle Beteiligten. :!:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Und für die Zeit nach Kuntz ,wenn der überdrüssig ist ,die üblen Nachreden und Gerüchte dementieren ,ja ,da gibts auch fähige Kandidaten.
Ein Gremium : Mäc ,WKV ,werauchimmer und Roberto Blanco ,geballte Kompetenz ,die würden es sicher richten .
Die wissen alles und würden zusammen mit Supertrainer-Nautrik keine Fehler machen .
PS : sorry ,wenn ich ne wichtige Forenkritikerverschwörungswadenbeissergrösse vergessen habe...
Ich würde mal Rosso nicht vergessen und außerdem wäre ich nur bereit das zu machen, wenn die entsprechenden Gegenpole im Team wären.
DAS ist mein Anliegen, ein verschärftes Spezitum mit WKV und wir wären spätestens 5 Minuten nach der ersten Heimniederlage ohne Trainer, Mannschaft, Platzwart und ohne Verein - abgemeldet! ;-)
das Dreamteam ist vollständig
hasts gescheckt ? 8-)
obwohl.. werner1958 wäre auch ein idealer Mann ,der euch öfter mal auf die Finger haut ,wenn einer in die Kasse greift :lol:

... und Schönheim natürlich als Nautriks Co-Trainer
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.03.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

derhonkel hat geschrieben:Wenn wir genug Wacho bereitstelllen würde sich vielleicht Udo Lattek bewegen lassen.
Dann kommt auch Genever-Wonti mal wieder häufiger inne Pfalz...

Dem ZackZack und dem Lautrer Rotlicht würde es echt gut tun...

Wenn wir schon bei unrealistischen Klamotten sind...
Das ist ne gute Idee. Dann kommt der Dopppelpass zukünftig aus dem Presseturm am Betze und der Wirt hat bei den Alkis auch was davon.

Vielleicht könnte Wischemann dann die Moderation übernehmen.Der Wonti is nämlich zu teuer... :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und andersrum ?
Gegen Mainz - Lakic - Pfosten.
Gegen HSV - Lakic - Kopfball knapp vorbei - 100% Schusschance als Rückpass.
Gegen Hoffe - unverdient verloren - Pfosten.
Gegen Frankfurt - Lakic - Siegtreffer weggeschenkt...und, und, und,...
Und an allem is der Trainer schuld.
Okay.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

meiner meinung nach haben wir aktuell nicht das nötige personal um auf 4-4-2 zu spielen! nur ein Hoffer, der sich einen abrennt vorne zusätzlich, bringt uns auch net weiter. :?
Und ich will net hier reinsehen wenn Kurz dann wirklich mal so spielen lässt oder 20min. vor schluss umstellt und wir promt den gegentreffer kassieren.......
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

:teufel2:
Jaypanwan

Beitrag von Jaypanwan »

Einige Kommentare hier Grenzen an absoluter Frechheit. Wo stünde der FCK heute, wenn er nicht durch Kuntz saniert worden wäre (bzw. wird, das dauert ja noch ein weilchen)

Einem Lakic, der Fussball-Profi ist absicht zu unterstellen ist auch das allerletzte. Würde die Mannschaft sonst hinter ihm stehen? - Wohl kaum!

Es muss doch jedem klar sein, dass der Verein mit dem niedrigsten Etat in der gesamten 1. Liga nicht um etwas anderes als den Klassenerhalt kämpfen kann. Wenn ich hier lese, dass der Verein fahrlässig an die Wand gefahren wird vom Vortsand und Trainer und vor allem von Lakic, dann wird mir schlecht.

Es ist nicht umsonst so, dass dieser Verein schon immer verdiente Spieler und Funktionäre verunglimpft und in Nirvana gejagd hat. So hat man im deutschen Profi-Fussball keine Chance -> und da sollten sich einige Fans mal genau hinterfragen, inwieweit man nicht selber Schuld an der ganzen Misere hat.

Der FCK stand immer für Kampf und eine ungeheuerlich starke Atmosphäre seitens der Fans, die schon immer dafür gesorgt haben, dass man auch mit limitierten Mitteln erfolgreichen Fussball gespielt hat.

Gerade als ich glaubte diese Stärke wäre wieder da, muss ich nun mitansehen, wie Spieler, Trainer und Vorstand teilweise aufs übelste Beschimpft werden, obwohl das ausgegeben Saisonziel Klassenerhalt immernoch zu erreichen ist.

Für mich war von Anfang an klar, dass es eng wird diese Saison. Dass hat auch Kuntz immer betont. Einige kapieren es jedoch nicht.

Wer hier weiterhin Mannschaft und Vereinsführung in Frage stellt, der sorgt für den Niedergang des Vereins.

Wen wollt ihr denn am Betzenberg als Trainer sehen? Funkel? Wolf? Rekdal? Henke?

Wer soll den Verein führen? Schraubt eure Erwartungen mal zurück. Ich frage mich warum einige nicht besser Bayern Fan geworden sind, da würden einige von ihren Ansprüchen her besser hinpassen.

Ohne Zusammenhalt kein FCK, keine 1.Liga.

Der Gegner muss erzittern vor der Kulisse Betzenberg- Im Moment zittern nur unsere eigenen Spieler!
werauchimmer

Jaypanwan hat geschrieben: Der Gegner muss erzittern vor der Kulisse Betzenberg- Im Moment zittern nur unsere eigenen Spieler!
Ja und zwar davor, dass sie von Freiburg vorgführt und von 40k Zuschauern ausgelacht werden, wenn sie die Bälle weiter stoppen, als ich schiessen kann.

Jessen ist da sogar ein viegefragter Kandidat für einschlägige Tv Sendungen wie Pleiten, Pech und Pannen, oder für Uuups, die Pannenshow.
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Jaypanwan hat geschrieben:Einige Kommentare hier Grenzen an absoluter Frechheit. Wo stünde der FCK heute, wenn er nicht durch Kuntz saniert worden wäre (bzw. wird, das dauert ja noch ein weilchen)

Einem Lakic, der Fussball-Profi ist absicht zu unterstellen ist auch das allerletzte. Würde die Mannschaft sonst hinter ihm stehen? - Wohl kaum!

Es muss doch jedem klar sein, dass der Verein mit dem niedrigsten Etat in der gesamten 1. Liga nicht um etwas anderes als den Klassenerhalt kämpfen kann. Wenn ich hier lese, dass der Verein fahrlässig an die Wand gefahren wird vom Vortsand und Trainer und vor allem von Lakic, dann wird mir schlecht.

Es ist nicht umsonst so, dass dieser Verein schon immer verdiente Spieler und Funktionäre verunglimpft und in Nirvana gejagd hat. So hat man im deutschen Profi-Fussball keine Chance -> und da sollten sich einige Fans mal genau hinterfragen, inwieweit man nicht selber Schuld an der ganzen Misere hat.

Der FCK stand immer für Kampf und eine ungeheuerlich starke Atmosphäre seitens der Fans, die schon immer dafür gesorgt haben, dass man auch mit limitierten Mitteln erfolgreichen Fussball gespielt hat.

Gerade als ich glaubte diese Stärke wäre wieder da, muss ich nun mitansehen, wie Spieler, Trainer und Vorstand teilweise aufs übelste Beschimpft werden, obwohl das ausgegeben Saisonziel Klassenerhalt immernoch zu erreichen ist.
.......
Kann dir nur zustimmen !
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Jaypanwan hat geschrieben:Einige Kommentare hier Grenzen an absoluter Frechheit. Wo stünde der FCK heute, wenn er nicht durch Kuntz saniert worden wäre (bzw. wird, das dauert ja noch ein weilchen)

Für mich war von Anfang an klar, dass es eng wird diese Saison. Dass hat auch Kuntz immer betont. Einige kapieren es jedoch nicht.

Wer hier weiterhin Mannschaft und Vereinsführung in Frage stellt, der sorgt für den Niedergang des Vereins.

Wen wollt ihr denn am Betzenberg als Trainer sehen? Funkel? Wolf? Rekdal? Henke?

Wer soll den Verein führen? Schraubt eure Erwartungen mal zurück. Ich frage mich warum einige nicht besser Bayern Fan geworden sind, da würden einige von ihren Ansprüchen her besser hinpassen.

Ohne Zusammenhalt kein FCK, keine 1.Liga.

Der Gegner muss erzittern vor der Kulisse Betzenberg- Im Moment zittern nur unsere eigenen Spieler!
wie naiv bist du eigentlich... lach
Antworten