Nummer20 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Phantasie?
Wo?
Da wo ich Lösungsvorschläge anbiete, da wo ich den Trainer kritisiere, mit den nicht zu übersehenden Defiziten?
Weil ich sage, dass er vollkommen ungeeignet als Bundesligatrainer ist?
Und die Phantasie, dass wir auf Platz 17 stehen, mit Tendenz nach unten, die habe ich wohl auch, oder?
Hass?
Wo?
Da wo ich geschrieben habe, dass Kurz den Molly an der Seitenlinie macht, da wo ich sagte, dass Kurz dem Verein fachlich eben nicht gut tut?
Wenn ich Kurz "hassen" würde, dann würde ich auch gegen ihn sein, wenn er nicht mehr beim FCK wäre, aber solang er demnächst entlassen wird, ist er mir sowas von egal, da kann er von mir aus Unterhaching platt machen, obwohl die hätten es nicht verdient.
Dass ausgerechnet du dich als realistisch einstuft, setzt dem Ganzen die Krone auf, Jung, wach auf, schau auf die Tabelle, schau dir die Mannschaft an und was sie so zu bieten hat, auch mal den Mut nach vorne zu suchen, schau dir die Spielweise an.
Du denkst ja auch noch das sei gut, also ich nenne das nicht realistisch, sondern rosa-rot.
Ich weis ja nicht was du erwartet hast, aber die Mannschaft spielt nunmal im Rahmen ihrer Möglichkeiten, es gibt nur um den Klassenerhalt, solltest du was anderes erwartet haben, war und ist das wohl eine Fehleinschätzung von dir, nicht von mir.
Woher du die Frechheit nimmst, mich als naiv zubezeichnen weis ich zwar nicht, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ist ja auch ein Verhaltensmuster und kommt als Totschlagargument, wenn dir jemand sagt, dass du falsch liegst. Brauchste nicht abstreiten, ist in unzähligen Threads nachzulesen.
@dbb-Team: Kann man keine "Ignore-Funktion" einbauen? Ertrage die ganzen Schwarzseher nimmer. Als wäre die situation nicht ernst genug, muss man auch noch unqualifiziertes Geblubber ertragen, ohne sich wehren zu können...
Du bist naiv, wenn du denkst, dass Lakic der kleine, liebe Junge ist, du bist naiv, indem dass du glaubst zu sehen, dass die Mannschaft stets alles gibt und du bist naiv, wenn du denkst, dass das schon irgendwie gut gehen wird.
Ich brauche das nicht als Totschlagargument, ein solches benutzen viele "Hellau"-Fans schon zur Genüge "Wir können gar nicht absteigen", "Nächste Woche trifft Lakic wieder" etc.
Ich kann die Tabelle lesen, ich sehe den Absturz in der Rückrunde und ich sehe die Spielweise der Mannschaft.
Es geht nicht darum, dass man verliert, es geht auch um das WIE.
Hoffer in der 89. Minute einzuwechseln, ist schon eine taktische Meisterleistung, muss ich sagen.
Aber was solls, ist ja ok, selbst wenn wir dann abstiegen sein sollten und Lakic hat alle 9 Spiele zu Ende gespielt und hat kein Tor mehr erziehlt, gibt es hier immer noch genügend Fans, die sich dick hinter Kurz stellen und, so wie du, auf die mangelnde Qualität des Kaders berufen, billige Ausreden halt.
Der Kader ist gut genug, ich denke nämlich dass das Gegenteil der Fall ist, nämlich das Kurz deutlich zu wenig daraus macht, das können wir beide aber nicht beurteilen, weil ein anderer Trainer ja gar nicht die Möglichkeit bekommt mehr aus der Mannschaft rauszuholen.
Und wenn ich ehrlich bin, die Mannschaft im Blitztempo Richtung Abstieg zu führen, das hätte ich auch geschafft, bevor es jedoch so weit gekommen wäre, hätte ich meine Handlungsweise überdacht und hätte mir auch alternative Systeme überlegt, bevor ich vor Einfallslosigkeit jedes Mal den gleichen Mist fabriziere.