Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

flammendes Inferno hat geschrieben:Nautrik ,das mit dem Derstroff bringst du seit Wochen.... :lol:
Du bist sein Berater !!
UND : wie SLs Vertrag aussieht ,das weiß keiner ausser dir.
Dann würde ich das aber eher Kuntz aufbündeln und nicht in einem Fan-Forum.
Derstroff ist der talentierteste Stürmer beim FCK und es wäre nur logisch, wenn er eine Chance bekommen würde, wenn die anderen (Hoffer,Micanski) doch so oft verletzt seien und Trainingsrückstand hätten ( was ich nicht glaube), oder?
Ich würde den Trainerjob beim FCK sofort annehmen.

@reddevil

Wenn du noch niemanden von denen gesehen hast, dann erzähl doch einfach nicht so einen Scheiß.

@Nummer20

Zum Glück besitze ich deine Naivität nicht.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

werauchimmer hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Würde auch die Stimmung im Forum heben, einer weniger der gegen den Trainer mault... Aber ob es dafür nicht viele andere täten... :nachdenklich:
Ist das was Du da machst eigentlich nicht auch gemault?
Das ist eher daraufhingewiesen, dass von dem rumgebrösel im Forum nix bringt.

Wenn jemand weis, wie wir aus der derzeitigen Situation rauskommt, dann möge er es doch bitte SK und MK vortragen. Und wenns nur ist um sagen zu können, dass er es versucht hat. Aber in blindem Hass zu sagen, der probierts nicht mal, aber selbst nur seine Tastatur quälen, empfinde ich dann doch sehr als "maulen".
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das Problem des FCK heißt nicht Srdjan Lakic. Im Sport und auch im Beruf zählt das Leistungsprinzip. Derjenige der diese täglich bringt wird aufgestellt bzw. befördert. Versagt man im Job, wird man entlassen. That´s the Way!

Aber wo ist das Leistungsprinzip von Herrn Kurz :?:
Ein über Wochen seine Leistung nicht abrufender Lakic, weil verunsichert oder lustlos, oder,oder,oder wird trotzdem regelmäßig berücksichtigt und seine peinlichen Vorstellungen danach vom Trainer entschuldigt, heruntergespielt und die Schuld den bösen Fans in die Schuhe geschoben :nachdenklich:
Das Problem des FCK heißt Marco Kurz :!: Und dieses Problem kann ganz alleine Stefan Kuntz lösen....
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:Das mit Ivo's Verletzung hat Kurz selbst in der Pk vor dem Spiel dargelegt. Er könnte spielen, wird aber geschont.
Gebe dir ja bei vielem recht, aber in dem Fall ist es mir lieber, man lässt ihn sich auskurieren.
Was man von einem nicht zu 100% fitten Ivo hat haben wir gegen Dortmund und Hannover gesehen, er ist ein Schlüsselspieler, bei dem man kein Risiko eingehen sollte.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: ...
...
Ha !
Sowas nennt man Outing - Herr Neururer. :lol:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@FCNautrik:

Dafür viel Phantasie und aufgestauten Hass.

Naja halt mich für Naiv, vllt. bin ich aber auch einfach nur realistischer, oder weniger geil drauf jemenden runterzumachen, oder, oder, oder...

DU wirst es mit Sicherheit wohl nie erfahren, musst ja gegen den Trainer bröseln.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nummer20 hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Klar, aber nur wenn du Abbitte leistest, falls er doch einen reinmacht! :D
Für mich als Außenstehenden klingt das nach nem Deal!
Iss Ok, ich leiste Abbitte.
Nur mal eine Frage: Können wir uns auf zwei Tore einigen? Ich bin der Auffassung, dass er seit Samstag -1 auf dem Konto hat, dann wären wir mit zwei wieder bei 1 ;-)

@Nr20
Ahja, Du maulst also über die Effektivität des Gemaule der anderen und regst maulen vor Kuntz und Kurz vor... ;-)
Mal auch hier ein Frage: dann erfüllt ein kräftiges "Lakic" oder wegen mir auch "Kurz raus" am Samstag ja dann auch Deine Ansprüche, oder muss Kuntz jetzt 50.000 Termine machen? ;-)
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

FCnautriK hat geschrieben:
@reddevil

Wenn du noch niemanden von denen gesehen hast, dann erzähl doch einfach nicht so einen Scheiß.
Ich habe weder geschrieben, dass ich die von dir vorgeschlagenen nicht einsetzen würde noch umgekehrt, weil ich eben kein Bild habe.

Wenn du jetzt mit "Scheiß" meinst, dass ich geschrieben habe, du wärst Derstorf (oder wie der heißt) selber, dann muss ich mich entschuldigen, dass ich den Smiley vergessen habe. Aber ich hätte nie gedacht, dass jemand den Ausspruch ernst nimmt :D
Zuletzt geändert von Red_Devil am 08.03.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

AllgäuDevil hat geschrieben:Das Problem des FCK heißt nicht Srdjan Lakic. Im Sport und auch im Beruf zählt das Leistungsprinzip. Derjenige der diese täglich bringt wird aufgestellt bzw. befördert. Versagt man im Job, wird man entlassen. That´s the Way!

Aber wo ist das Leistungsprinzip von Herrn Kurz :?:
Ein über Wochen seine Leistung nicht abrufender Lakic, weil verunsichert oder lustlos, oder,oder,oder wird trotzdem regelmäßig berücksichtigt und seine peinlichen Vorstellungen danach vom Trainer entschuldigt, heruntergespielt und die Schuld den bösen Fans in die Schuhe geschoben :nachdenklich:
Das Problem des FCK heißt Marco Kurz :!: Und dieses Problem kann ganz alleine Stefan Kuntz lösen....
na,du alter Heckenschütze ,dann mach doch mal einen Trainervorschlag !!! (aber bitte einen bezahlbaren )
...öööhmm ......,wieee , dir fällt nix ein ?? :?:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nummer20 hat geschrieben:@FCNautrik:

Naja halt mich für Naiv, vllt. bin ich aber auch einfach nur realistischer, oder weniger geil drauf jemenden runterzumachen, oder, oder, oder...

DU wirst es mit Sicherheit wohl nie erfahren, musst ja gegen den Trainer bröseln.
Und hier das Paradebeispiel von eindeutigem Maulen mit leichtem Gepöbel.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

basdri hat geschrieben:... so fehl am Platz wie der WKV in einer Diplomatenposition ;) ...
Meines Erachtens DER Spruch dieses Threads. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

@werauchimmer:

Gibt doch Email und die deutsche Post AG. Bisl mehr Kreativität hätte ich von einem unserer Forums-Allwissenden schon erwartet, helfe Dir auch gerne beim raussuchen, solltest du es nicht schaffen, was ich aber nicht glaube.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

werauchimmer hat geschrieben:

Und hier das Paradebeispiel von eindeutigem Maulen mit leichtem Gepöbel.
Wehrst Du Dich nicht wenn Dich einer angeht?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

flammendes Inferno hat geschrieben:Nautrik ,das mit dem Derstroff bringst du seit Wochen.... :lol:
Du bist sein Berater !!
UND : wie SLs Vertrag aussieht ,das weiß keiner ausser dir.
Dann würde ich das aber eher Kuntz aufbündeln und nicht in einem Fan-Forum.
Derstroff ist der talentierteste Stürmer beim FCK und es wäre nur logisch, wenn er eine Chance bekommen würde, wenn die anderen (Hoffer,Micanski) doch so oft verletzt seien und Trainingsrückstand hätten ( was ich nicht glaube), oder?

.
wenn du sein Berater wärest ,dann hast du Kuntz damit sicher schon genervt.
Da er nicht reagiert hat ,musst du hier im Forum Derstroff als "DAS TALENT" ins Bewusstsein vieler drücken.Immerhin ein sehr engagierter Berater. REspekt. :applaus:
Das mit dem Trainerjob annehmen ,das glaub ich dir voll und ganz.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@Mac41

Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten... :D

Ich finde es einfach kacke, dass wir relativ schnell wieder da angekommen sind, wo man doch eigentlich erstmal nicht wieder hinwollte. Damit meine ich nicht den Tabellenstand, sondern das einige hier schon wieder mit der Reissleine in der Hand ihre Hufe scharren. Was wäre ohne das Lakic-Theater los? Würden wir in der Tabelle besser dastehen, oder hätte man vergangene Woche statt Lakic den Trainer an den Zaun zitiert?

Naja, hoffen wir, die Jungs raufen sich nochmal zusammen. Egal, wer wie und wo von wem aufgestellt wird. Immer wieder der selbe Mist; es läuft halbwegs anständig, dann kommt von irgendwo ein Knüppel, oder jemand nimmt sich selbst zu wichtig, und zack, meldet man sich von der Grenze des Abgrunds. Ich denke, die Spieler sind gefragt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es, sollte es so weiterlaufen, für den Grosssteil unserer Jungs ansprechendere Arbeitsplätze als beim FCK gibt.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Phantasie?
Wo?
Da wo ich Lösungsvorschläge anbiete, da wo ich den Trainer kritisiere, mit den nicht zu übersehenden Defiziten?
Weil ich sage, dass er vollkommen ungeeignet als Bundesligatrainer ist?
Und die Phantasie, dass wir auf Platz 17 stehen, mit Tendenz nach unten, die habe ich wohl auch, oder?

Hass?
Wo?
Da wo ich geschrieben habe, dass Kurz den Molly an der Seitenlinie macht, da wo ich sagte, dass Kurz dem Verein fachlich eben nicht gut tut?
Wenn ich Kurz "hassen" würde, dann würde ich auch gegen ihn sein, wenn er nicht mehr beim FCK wäre, aber solang er demnächst entlassen wird, ist er mir sowas von egal, da kann er von mir aus Unterhaching platt machen, obwohl die hätten es nicht verdient.

Dass ausgerechnet du dich als realistisch einstuft, setzt dem Ganzen die Krone auf, Jung, wach auf, schau auf die Tabelle, schau dir die Mannschaft an und was sie so zu bieten hat, auch mal den Mut nach vorne zu suchen, schau dir die Spielweise an.
Du denkst ja auch noch das sei gut, also ich nenne das nicht realistisch, sondern rosa-rot.
Hans-Peter Brehme

flammendes Inferno hat geschrieben:...
Für die Zeit nach Kurz sollte man über Nautrik nachdenken ,so überzeugende Mannschaftsaufstellungen und Taktiken hat nicht mal Schönheim zu bieten :lol:
Danke Dir, flammendes Inferno, für diesen oberköstlichen Schenkelklopfer! :love:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:93. Minute:

1. FCK - SC Freiburg.........

Ilicevic lässt 3 Mann stehen, läuft Richtung 16er.......
Neben ihm Srdjan Lakic......
Er läuft auf den Torwart zu.........
Er lässt den TW ganz alt aussehen, läuft an ihm vorbei.........
Er spielt rüber zu Lakic......
Der Ball rollt auf der Torlinie entlang.........
Lakic holt aus.......
LATTE :!:

ICH raste aus, beschimpf ihn als ********** und ********....

Doch 3/4 der West ruft: ''LAKIC, LAKIC'' !!!!!!!

Ich krieg zu hören: '' Der Junge hats doch versucht und steckt nunmal in einem Formtief..........''

:x :x :x :x :x
und du bist KEIN FAN !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Yogi hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:93. Minute:

1. FCK - SC Freiburg.........

Ilicevic lässt 3 Mann stehen, läuft Richtung 16er.......
Neben ihm Srdjan Lakic......
Er läuft auf den Torwart zu.........
Er lässt den TW ganz alt aussehen, läuft an ihm vorbei.........
Er spielt rüber zu Lakic......
Der Ball rollt auf der Torlinie entlang.........
Lakic holt aus.......
LATTE :!:

ICH raste aus, beschimpf ihn als ********** und ********....

Doch 3/4 der West ruft: ''LAKIC, LAKIC'' !!!!!!!

Ich krieg zu hören: '' Der Junge hats doch versucht und steckt nunmal in einem Formtief..........''

:x :x :x :x :x
und du bist KEIN FAN !!!!
:lol:

GENAU ! Ach man, wie lustig das doch immer wieder ist !!! hahahaha

DU bist doch einer, der ihm nach solch einer Chance noch UNVERMÖGEN einredet.... :lol:
Nur der FCK !
Hans-Peter Brehme

FCnautriK hat geschrieben:...

...
Dürfen wir daraus schließen, dass Du über die erforderliche Lizenz verfügst?

Oder haben wir es hier mir einer ganz speziellen Form von Autoapotheose zu tun?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:...

...

Ach Leute, Lizenz bla bla bla...
Jeder Idiot kriegt ne Trainerlizenz... Da muss man nicht unbedingt SEHR viel Ahnung von Fussball haben... Kenne da privat auch ein paar solcher Kandidaten...
Nur der FCK !
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

DeNo91 hat geschrieben:

Jeder Idiot kriegt ne Trainerlizenz... Da muss man nicht unbedingt SEHR viel Ahnung von Fussball haben... Kenne da privat auch ein paar solcher Kandidaten...
Willst Du damit behaupten FCnautriK ist ein Idiot der keine Ahnung hat?

Schade, ich hatte schon Hoffnung, dass es wieder bergauf geht mit ihm an der Seitenlinie.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:... so fehl am Platz wie der WKV in einer Diplomatenposition ;) ...
Meines Erachtens DER Spruch dieses Threads. :lol:
Das gefällt mir..... :D

Meine Diplomatie:
Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

PdmTeufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Willst Du damit behaupten FCnautriK ist ein Idiot der keine Ahnung hat?

Schade, ich hatte schon Hoffnung, dass es wieder bergauf geht mit ihm an der Seitenlinie.
Ne, ich wollte damit einfach nur sagen, dass es nicht schwer ist ne Trainerlizenz zu bekommen ! :wink:
Nur der FCK !
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Phantasie?
Wo?
Da wo ich Lösungsvorschläge anbiete, da wo ich den Trainer kritisiere, mit den nicht zu übersehenden Defiziten?
Weil ich sage, dass er vollkommen ungeeignet als Bundesligatrainer ist?
Und die Phantasie, dass wir auf Platz 17 stehen, mit Tendenz nach unten, die habe ich wohl auch, oder?

Hass?
Wo?
Da wo ich geschrieben habe, dass Kurz den Molly an der Seitenlinie macht, da wo ich sagte, dass Kurz dem Verein fachlich eben nicht gut tut?
Wenn ich Kurz "hassen" würde, dann würde ich auch gegen ihn sein, wenn er nicht mehr beim FCK wäre, aber solang er demnächst entlassen wird, ist er mir sowas von egal, da kann er von mir aus Unterhaching platt machen, obwohl die hätten es nicht verdient.

Dass ausgerechnet du dich als realistisch einstuft, setzt dem Ganzen die Krone auf, Jung, wach auf, schau auf die Tabelle, schau dir die Mannschaft an und was sie so zu bieten hat, auch mal den Mut nach vorne zu suchen, schau dir die Spielweise an.
Du denkst ja auch noch das sei gut, also ich nenne das nicht realistisch, sondern rosa-rot.
Ich weis ja nicht was du erwartet hast, aber die Mannschaft spielt nunmal im Rahmen ihrer Möglichkeiten, es gibt nur um den Klassenerhalt, solltest du was anderes erwartet haben, war und ist das wohl eine Fehleinschätzung von dir, nicht von mir.

Woher du die Frechheit nimmst, mich als naiv zubezeichnen weis ich zwar nicht, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ist ja auch ein Verhaltensmuster und kommt als Totschlagargument, wenn dir jemand sagt, dass du falsch liegst. Brauchste nicht abstreiten, ist in unzähligen Threads nachzulesen.

@dbb-Team: Kann man keine "Ignore-Funktion" einbauen? Ertrage die ganzen Schwarzseher nimmer. Als wäre die situation nicht ernst genug, muss man auch noch unqualifiziertes Geblubber ertragen, ohne sich wehren zu können...
Antworten