Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

PAtte hat geschrieben:Aber wer soll es besser machen??
Ok, drehen wir die Gebetsmühle von vorne.... :D

Was ist besser als 0 Tore ?

Oder andersherum: Was schlechter ? :teufel2:

and rrrrrrround and rrrrrrrrround it goes..... :wink:
mac41 hat geschrieben: Tibetisch: om mani peme hung
GESUNDHEIT !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe. :wink:
Ich bevorzuge das harte Zeuch.....Dormicum aufwärts...mit Betablockern alleine bekommst du mich nicht ruhig gestellt.[/Quote

Propofol-Perfusor, wenn dann richtig :-)
Niemehr 2.Liga
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

FCnautriK hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:
Die bodenloseste Unverschämtheit wäre jetzt ja noch, den Rodnei rauszulassen. Der hat das menschlich nämlich wirklich nicht verdient. Am Besten stellen wir bei der DFL den Antrag, dass wir mit 11 Feldspielern auflaufen dürfen, dann sind wir nämlich keinem Innenverteidiger auf die Füße getreten und mussten keinen offensiven unverdient auf die Bank verbannen.

Hast du dir den Text nochmal durchgelesen? Vielleicht war Abel geschockt, ja, aber sein Job ist es den Schock in mehr Qualität umzusetzen. Das ist ihm scheinbar insofern gelungen, als dass er wieder erste Elf spielt. Wenn Amedick dafür weg muss, dann muss er eben weg. Ebenso lässt sich umgekehrt argumentieren: Amedick hat schlechte Spiele gemacht, er kam auf die Bank, weil eine gleichwertige oder die aktuelle Form betrachtend bessere Alternative da war. Und bevor wieder jemand Lakic schreit: Es scheint so, zumindest in den Augen von MK, dass da keine bessere Alternative ist. Wenn der beste Stürmer nicht trifft muss er trotzdem spielen, denn ganz ohne Stürmer gehts eben nicht.
Es ging mir mit diesem Satz darum, dass die Spieler mit Sicherheit nicht begeistert waren/sind und es deshalb u.a. nicht ganz zu passen scheint in der Mannschaft.
Man kann natürlich auch weiterhin alles schön reden.
Mit dieser bescheuerten Argumentationsform muss es bei den großen europäischen Vereinen ja von der Stimmung her beschissen zugehen. Stelle man sich vor, ein internationaler Topstar muss auf die Bank. Brrr...

Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, wir sind im Fanforum eines Erstligavereins. Und wenn es da jemand nicht abkann, dass er wegen sportlichen Gründen (und die sind bei Abel und Amedick eben da gewesen, bei ersterem weil Rodnei mehr Potenzial zugesprochen wurde, bei letzterem aufgrund eines Formtiefs) aus der Mannschaft muss, dann ist er eben falsch.

Sicher, schönreden ist Blödsinn, das was du hier betreibst aber auch. Und ich weise darauf hin, dass der Unterschied zwischen Rosso und dir der ist, dass Rosso seine Beiträge auf Gefühlen und dem Konjunktiv begründet, also bewusst ein Horrorszenario zeichnet, du hier aber mit Bullshit-Fakten und Experten-Analysen um dich wirfst, dass einem schon die Haare zu Berge stehen.
Westkurvenveteran

Propofol gefällig ? Bissel Dormicum ? Bissel Flüssisch-Glücklisch ?
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Propofol gefällig ? Bissel Dormicum ? Bissel Flüssisch-Glücklisch ?
Warum kannst du deine Füße einfach nicht aus dem Sumpf lassen? :D
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Propofol gefällig ? Bissel Dormicum ? Bissel Flüssisch-Glücklisch ?
Im Trüben fischen ? Kennste nich ? :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Alles Quatsch. Als urige Pistengermanen machen wir´s wie die Berserker bevor es in den Kampf ging. Fliegenpilzabsud. Die hatten Hallus und Tobsuchtsanfälle und kämpften eben "wie die Berserker". :wink: Vielleicht wäre das ja mal ein probates Mittel für unsere Spieler :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.03.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hallo WKV, :)

also in meinem Lehrberuf bin ich Feinmechaniker, dann Ingenieur und jetzt Wirtschaftsberater.
Aber so zwischendrin hab ich mein Diplom für Schamanische Hängenmattentherapie im Hochland von Guayana, im Schatten der Tepui's gemacht.
Dazu Latein, Altgriechisch sowie einige Dialekte Farsi und Sanskrit hab ich während meiner philosophischen Studien und meiner gesunden humanistischen Grundausbildung mir auch reingezogen, nebst Hesse, Castaneda, M&L, Trotzki, Bakunin, Bummi-Sammelbänden sowie Miyamoto Musashi's Buch der 5 Ringe.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Brauch isch ned....bei mir kocht das Blut von alleine, meine Vorfahren waren Franzosen.....

Allez allez.....

@Mac41: Lag ich mit Schamane doch richtig..... :D mehr sind niedergelassene Hausärzte oft auch nicht. :D

Was dir aber fehlt sind die Asterix Bänder.....Trotzki lesen, aber Haudraufwienix übergehen.....

Und Farsi ? Durchs wilde Afghanistan ? Hast du einen Bart ? Einen Turban ? Ein Alibi ? :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Es ging mir mit diesem Satz darum, dass die Spieler mit Sicherheit nicht begeistert waren/sind und es deshalb u.a. nicht ganz zu passen scheint in der Mannschaft.
Man kann natürlich auch weiterhin alles schön reden.
Mit dieser bescheuerten Argumentationsform muss es bei den großen europäischen Vereinen ja von der Stimmung her beschissen zugehen. Stelle man sich vor, ein internationaler Topstar muss auf die Bank. Brrr...

Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, wir sind im Fanforum eines Erstligavereins. Und wenn es da jemand nicht abkann, dass er wegen sportlichen Gründen (und die sind bei Abel und Amedick eben da gewesen, bei ersterem weil Rodnei mehr Potenzial zugesprochen wurde, bei letzterem aufgrund eines Formtiefs) aus der Mannschaft muss, dann ist er eben falsch.

Sicher, schönreden ist Blödsinn, das was du hier betreibst aber auch. Und ich weise darauf hin, dass der Unterschied zwischen Rosso und dir der ist, dass Rosso seine Beiträge auf Gefühlen und dem Konjunktiv begründet, also bewusst ein Horrorszenario zeichnet, du hier aber mit Bullshit-Fakten und Experten-Analysen um dich wirfst, dass einem schon die Haare zu Berge stehen.
Komisch, bei Lakic wird aber anders argumentiert, den dürfe man jetzt nicht "zerstören", es wird halt immer so gesagt, wie es passt.
Ob das jetzt "Bullshit-Fakten" sind oder nicht, ich sehe was auf dem Platz los ist, ich sehe wie die Mannschaft sich präsentiert und ich kann die Tabelle lesen.
Alles weitere an Kritik (Taktik etc) habe ich schon vor Monaten bemängelt, da wurde ich auf die Tabelle verwiesen, das mache ich jetzt,neben der Kritik an Kurz, jetzt mal andersrum.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Mac41
Respekt. Erzähl das aber bitte nicht dem user hier, der so stolz auf sein Abi ist. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Aber MIR was vorwerfen.....Meister Scharfzunge....
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben:@Mac41
Respekt. Erzähl das aber bitte nicht dem user hier, der so stolz auf sein Abi ist. :wink:
der ist immernoch so lautstark vertreten?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nene WKV. ich liebe scharfe Zungen - aber nicht deine :lol:

Ich liebe auch scharfe Zungen im Dialog. Ganz besonders wenn sie Seitenhiebe auf ironischem Wege austeilen. Die Würze jeder Diskussion. Das ist aber nicht gepöbelt. Man kann darüber nachdenken :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

If you come to Paris, do as the Parisienne do...... :wink:
OttoR

Beitrag von OttoR »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gesagt wurde über Amedick nix. Er verhält sich loyal zur Mannschaft.....geht mit in die West.
Er sieht ein, dass Abel und Rodnei besser sind.
Als Rodnei verletzt war, hatte er auch schon eine schlechte Phase. Da haben einige schon gefordert "Wenn Rodnei wieder gesund ist, muß MA mal ne Pause bekommen.
Gegen Ende der hinru hat er sich wieder berappelt.....und dann jetzt der Rückfall.
Er weiß, dass er wieder seine Chance bekommt....so schätz ich ihn ein.

Oder hat er gestänkert ?????
kicker-Noten:

Abel: 3,59, Tore: 1
Amedick: 3,41, Tore: 1
Rodnei: 3,76, Tore: 1 plus 1 Assist

Also deswegen spielt Rodnei…

Aber daran liegt es nat. nicht, dass wir erst 4 Punkte inder Rückrunde geholt haben. Wir spielen schlechter als in der Vorrunde und treffen seltener die Bude. Und wie mnche schon richtig angemerkt haben: Es ist die gleiche Punktausbeute wie in der Hinrunde ohne Bayernsieg.

Es ist noch alles drin. Was sollen denn die Gladbacher denken?
Wir brauchen aber mal den ersten 3er in dr RR.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Westkurvenveteran

OttoR hat geschrieben:Was sollen denn die Gladbacher denken?
Das sie diese Rückrunde schon Spiele gewonnen haben, und einen scheinbar unaufholbaren Rückstand fast wett gemacht haben, während wir nicht auf der Stelle treten, sondern rückwärts rudern.

Ein Unterschied. Die haben Rückenwind. Auch wenn es mal Bruch gibt.

Ein ganz entscheidender Unterschied.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hell hat geschrieben:
Im Trüben fischen ? Kennste nich ? :D
Jede/r, der hier aufmerksam liest wird zwischen den Zeilen ... erkennen!
Es gibt Informationen, die manche haben und verstehen ... die wiederum versuchen sie ALLEN verständlich zu machen
*rosso z.B. - aber es gibt noch 2...3 ... andere, die auch bemüht sind ihre "geheimen Informationen verschlüsselt zu schreiben" ...
ihr alle sollt lesen - aufmerksam lesen, und versuchen zu verstehen .... was der ein oder andere schon längst verstanden hat!

LAKIC muß raus ... ist das EINE
IVO .... wird das ANDERE
.... und dann gehts weiter ...

Ich will auch -erstmal - den Klassenerhalt :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Westkurvenveteran

m4d, vielleicht erfüllt aber das Forum genau diese Funktion.

Blitzableiter, die Scheisse von der Seele schreiben.

Stell dir mal vor, in unserem Prass gehen alle zum Training und ledern los.....

DAS wäre jetzt mal WIRKLICH kontraproduktiv.

Aber am 16.3. ist in KL Regiositzung mit dem kleinen Fritz. DA darf man mal abladen.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Aber am 16.3. ist in KL Regiositzung mit dem kleinen Fritz. DA darf man mal abladen.
Obacht, Security !
OttoR

Beitrag von OttoR »

OttoR hat geschrieben:Was sollen denn die Gladbacher denken?
Das sie diese Rückrunde schon Spiele gewonnen haben, und einen scheinbar unaufholbaren Rückstand fast wett gemacht haben, während wir nicht auf der Stelle treten, sondern rückwärts rudern.

Ein Unterschied. Die haben Rückenwind. Auch wenn es mal Bruch gibt.

Ein ganz entscheidender Unterschied.
Stimmt, aber was passiert, wenn sie mal wieder 2 Spiele in Folge verlieren und der Abstand wieder größer wird? Dann wird ein neuer Anlauf für sie schwieriger.

Hier aber mal was Positives der ersten 8 Spieltage:

Hinrunde: SsNuNnNn
Rückrnde uNnNuNuu

Steigende Tendenz also in der Rückrunde im Gegensatz zur Vorrunde :teufel2:

Jetzt ein Sieg gg. Freiburg mit aller Macht, weil man im Hinspiel sogar nah dran war.

Und noch am Rande: Luhukay setzt mal eben drei Spieler auf die Tribüne und gewinnt 5:2…
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Komisch, bei Lakic wird aber anders argumentiert, den dürfe man jetzt nicht "zerstören", es wird halt immer so gesagt, wie es passt.
Ob das jetzt "Bullshit-Fakten" sind oder nicht, ich sehe was auf dem Platz los ist, ich sehe wie die Mannschaft sich präsentiert und ich kann die Tabelle lesen.
Alles weitere an Kritik (Taktik etc) habe ich schon vor Monaten bemängelt, da wurde ich auf die Tabelle verwiesen, das mache ich jetzt,neben der Kritik an Kurz, jetzt mal andersrum.
Ich bin froh, dass hier Leute kritisieren, wirklich, und ich bin froh, dass diese Kritik manchmal, und bei dir auch etwas öfter, überspitzt und mit doch recht düsterer Brille vorgetragen wird.

Aber so wie ich mich erinnere argumentiert man einfach, dass Lakic der Beste (= der einzig gute?) Stürmer ist.

Außerdem passt du dich verhassten K&K-Argumentation doch vollkommen an. Bei Amedick und vorher Abek prangerst du menschlich inkorrekte und überschnelle Entscheidungen an, bei Lakic forderst du sie. Das ist nicht nur paradox, das ist Unsinn!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Och Rossobianco,

glaubst du eigentlich selbst, was du so schreibst? Liest sich wie ein spannender Verschwörungskrimi, vielleicht solltest du es mal als Autor probieren. Dann jedoch schreibe bitte über einen anderen Verein, hier bringst nur unnötig noch mehr Unruhe rein.

Als ob SK Rachefeldzüge gegen einzelne verlängerungsunwillige Spieler auf Kosten des Klassenerhalts führen würde. Das ist doch völlig abwegig!
Auch die Behauptung, SK & MK würden nur noch versuchen möglichst unbeschadet das sinkende Schiff verlassen zu können und ihren Abgang am Saisonende planen, ist doch Unsinn hoch 10. Für beiden Karrieren - SK & MK - wäre nichts besser als der Klassenerhalt!
Würden wir weit abgeschlagen auf Platz 18 liegen und hätten die ganze Saison nur grottenschlecht gespielt, dann könnte man evt. deinen Gedankengang in Teilen nachvollziehen.
Haben wir aber nicht! Die Vorrunde war spielerisch stellenweise richtig gut, leider wurden nur einige Punkte leichtfertig vergeben. Wir haben keinen Spieler in der Winterpause abgegeben und wir haben keinen Trainerwechsel gehabt, folglich sind wir zumindest auf dem Papier zu einer ähnlichen Leistung wie in der Vorrunde gerüstet.

Einzig der Wurm ist jetzt drinn. Aber das ist definitiv bei 9 noch ausstehenden Spielen kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen! :!:

Und was machst du, lieber Rossobianco? Anstelle sich über den etwas unter Kontrolle geratenen Lakic-Brand zu freuen und mal mit der Suche nach dem Wurm zu beginnen, missbrauchst du deine Popularität hier um einen Großbrand zu entfachen!

Sorry, bei allem Respekt und Anerkennung vor und für die meisten deiner Beiträge hier, aber das ist das Verhalten eines grob fahrlässigen Heckenschützen! :tadel:

Du solltest vielleicht ab und zu mal nachdenken bevor du einen raushaust! Spiele das ganze doch mal weiter durch: Nehmen wir an, du hast in allen Punkten Recht. Es schliessen sich mehr und mehr User deinen Ansichten an. Es kommt noch mehr Unruhe in den Verein, die Fronten verschärfen sich. Die Anti-SK-Fraktion unter den Spielern fühlt sich gestärkt, es kommt vielleicht auch zu mehr oder weniger offenen Meutereien. Das ganze schwappt rüber auf die Masse der Fans, man hört "Kuntz raus"-Rufe im Stadion. Die Medien greifen das Thema auf.
Und was dann?
In der Zwischenzeit werden wir kaum Punkte geholt haben und stehen dann 5 Spieltage vor Schluss vor einem Trümmerberg:
Eine zerstrittene Mannschaft, eine entmachteter Trainer, ein entmachteter VV, eine frustrierte Anhängerschaft und x Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Und was dann?
Kommt dann Rossobianco als Messias und bringt seinen Lieblingstrainer FCnautriK mit? Ihr schafft dann das nächste Wunder vom Betzenberg? Fritz-Walter-Wetter täglich bis zum Klassenerhalt?
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Nein Leute,

nur weil die Situation für viele nicht erklärbar ist, müssen wir uns hier nicht mit immer abwegigeren Theorien überbieten, das führt zu nichts als noch mehr Unruhe.

Hier ist nicht der große Rundumschlag gefragt, hier ist kleinteilige Detailarbeit gefordert damit die ganzen verstellten Rädchen wieder ineinander greifen.

Klärende Gespräche, offene Kommunikation und nachvollziehbare Entscheidungen brauchen wir. :!:

Bei Lakic kann man anfangen, der sollte im eigenen und im Interesse des Vereins mal auf die Jokerrolle wechseln.
Daraus resultieren natürlich auch taktische Umstellungen. Dazu wäre es angebracht, wenn MK unseren nächsten Gegner (SC Freiburg) mal etwas genauer unter die Lupe nimmt, als er dies laut PK zuletzt mit Frankfurt gemacht hat. Sorry, aber bei so einem wichtigen Gegner sollte man mehr als 3 Spiele analysieren, kein Wunder, dass unseren Spielern keine Mittel gegen die Frankfurter eingefallen sind.
Wir sind ab jetzt der Herausforderer, wir müssen uns auf die Gegner einstellen, deren Schwächen und Stärken analysieren, wir müssen unsere Spieler auf deren Gegenspieler vorbereiten, nicht andersrum.

Diesen Paradigmenwechsel muss MK jetzt vollziehen und entstandene Risse in der Mannschaft kitten.

Mehr isses eigentlich nicht. :lol: :teufel2:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Kommt dann Rossobianco als Messias und bringt seinen Lieblingstrainer FCnautriK mit? Ihr schafft dann das nächste Wunder vom Betzenberg? Fritz-Walter-Wetter täglich bis zum Klassenerhalt?
muhaha.... zu geil! :teufel2:
Antworten