umgekehrt wird ein Schuh draus. Lies die Zitate.FCK58 hat geschrieben:@WKV
in dem Ton kennt man dich. Aber aufheulen, wenn du selbst einmal getreten wirst
Den auch jetzt Micanski befallen hat ?Sancho&Pancho hat geschrieben:Nach der neuesten Diagnose hat Ilicevic den hartnäckigen bellinghauseschen Bluterguss...
Rodnei spielt, weil er Kohle im Sommer bringen soll. Deswegen spieltPaul hat geschrieben:Nein, dass Kuntz so stark in die Mannschaftsaufstellung reinredet, das mag ich nicht glauben. Warum sollte denn Kuntz mit Amedick verlängern (und im Übrigen umgekehrt), wenn er ihn dann aus der Mannschaft jagt?
Warum hält Kuntz Ivo hier fest, um ihn danach zu verbannen?
Falls Micanski dann nächstes Jahr spielen darf (falls er bleibt) und dann alles rockt wird dann wieder geschrieben, dass man das ja nicht wissen konnte.OttoR hat geschrieben:Rodnei spielt, weil er Kohle im Sommer bringen soll. Deswegen spieltPaul hat geschrieben:Nein, dass Kuntz so stark in die Mannschaftsaufstellung reinredet, das mag ich nicht glauben. Warum sollte denn Kuntz mit Amedick verlängern (und im Übrigen umgekehrt), wenn er ihn dann aus der Mannschaft jagt?
Warum hält Kuntz Ivo hier fest, um ihn danach zu verbannen?
Amedick nicht mehr, weil mit ihm ja bereits verlängert wurde und er evtl. auch nochmal dank neuem Vertrag auch nochmal Kohle bringt.
Lakic spielt, weil Kurz dann einen Sündenbock hat und mit den Fans sogar direkt 2…
Bugera spielt nicht mehr, weil Tiffert jetzt die Standards sehr erfolgreich in der Rückrunde tritt, damit dieser in der Torvorlagenstatistik endlich wieder Nr. 1 ist und auch für den Depp, Hepp oder den HSV interessant wird. Vielleicht auch S05, die brauchen noch nen Rakitic-Ersatz…
Jessen spielt, weil Bugera ja nicht mehr spielen darf, s.o.
Dick spielt, weil er seinen Vertrag noch verlängern soll. Sobald das passiert ist, spielt Petsos hinten rechts, damit eben dieser gerne beim FCK unterschreibt.
Ilicevic spielt nicht mehr, damit er seine Verletzung wirklich auskurieren kann, um Ablöse zu bringen.
Moravek spielt trotz Formtief immer, weil man ihn so zu einem Wechsel überreden will.
Hlousek spielt, weil Ivo ja nicht darf und außerdem als Leihspieler auch so schneller überredet werden kann.
Nemec spielt nicht, weil er Moravek den Platz angeblich wegnähme. Btw, in Dortmund spielt ein Lewandowski hinter den Spitzen, ein Götze rechts und ein Großkreutz links. Klar sind diese Spieler besser, aber wieso können Moravek und Hlosuek nicht auf den Seiten spielen und Nemec in der Mitte als Anspielstation? Ich kapier's nicht.
Es gibt so viele Möglichkeiten, aber irgendwie scheint die Sache festzustecken. Und von einem Trainer erwarte ich, dass er das beste System für 3 Punkte entwickelt und nicht seine Lieblinge bzw. Kuntz' Vorgaben übernimmt. Danke.
Mac41 hat geschrieben:@WKV
Ich geb dir einen ungefragten, aber gutgemeinten, Rat:
Bitte reg dich nicht so auf, in deinem furor palatinus schießt du voll übers Ziel hinaus. Die Behauptungen, die hier teilweise aufgestellt wurden, gehen über die Vorstellungskraft der meisten hinaus und dazu kommen noch die immerwährenden Besserwisser und Endzeitpropheten, die jede negative Entwicklung als Bestätigung ihrer Untergangsscenarien interpretieren.
Daher, bitte etwas ruhiger, 3*atmen, Blutdruck runter und, probier es mal mit Betablockern, es lebt sich entspannter!![]()
Den reflexartigen Verteidigern der Ehre des Vorstandes werden doch nicht durch Brandreden und unangenehme Wahrheiten die Augen geöffnet, sie scharen sich, weil du sie eher an die Untergangsprediger erinnerst, nur enger um die gefühlte Lichtgestalt.
Daß das alles auf dem Berg nur Menschen sind, die ihre Basic Instinct's ausleben, das sollte als Erklärung, nicht als Entschuldigung, erstmal genügen.
Wie man auf so eine These kommt, entgeht meiner Fußball-InkompetenzBlochin hat geschrieben:Der Kreis der Abstiegskandidaten wird kleiner. Es bleiben nach meiner Rechnung: FCK, Gladbach, St. Pauli, Wolfsburg, Frankfurt. Stuttgart und Bremen werden durchstarten. Köln ist auch kein Abstiegskandidat mehr. Inzwischen spielerisch zu stark (Finke-Effekt?), Schalke auch nicht.
Hare Hare.......mit Glatze und Gardine um die Hüften ?Mac41 hat geschrieben:Om mani padme hum
Oh - du Juwel in der Lotusblüte, Heil!
Ist vlt. nicht die schlechteste Version, mit Mantras zum Klassenerhalt.
Wäre doch mal eine Idee für unseren Vorturner auf dem Tribünengestell.
Ich bevorzuge das harte Zeuch.....Dormicum aufwärts...mit Betablockern alleine bekommst du mich nicht ruhig gestellt.FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe.
Ist die klassische Mischung von Betablockern und ACE Hemmern für Kassenpatienten.FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe.
Das Heil ist die wörtliche Übersetzung des hum, so eine Art Verstärkung, wie bei Hail - to the chief.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hare Hare.......mit Glatze und Gardine um die Hüften ?Mac41 hat geschrieben:Om mani padme hum
Oh - du Juwel in der Lotusblüte, Heil!
Ist vlt. nicht die schlechteste Version, mit Mantras zum Klassenerhalt.
Wäre doch mal eine Idee für unseren Vorturner auf dem Tribünengestell.
Und ich bin mir sicher, das mit dem "Heil" ist nicht politisch korrekt.....