Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

[quote="Block8.1-Fan"]@FCnautriK: das sind harte Brocken die Du und Rosso da heute auspacken. Das ist ja noch heftiger als es mit der Lakic-Sache angefangen hat.

Ich kann und ich will nicht glauben das Kuntz und Kurz so arbeiten.
... "

Sehe ich auch so.
Liebe Leute (FCn.. & Rossob.), bitte gründet einen eigenen Club der VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER (sehr en vogue im Augenblick !) und behelligt uns nicht mit eurem Negativdenken.
Und TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !
K & K WILL ROCK IT !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DU schickst hier keinen weg, Kerl.

Das haben Typen wie du und dieser Betzelu schon bei den Männerfreunden getan, ich hoffe ihr seit stolz auf euch.

Wir haben nichts aus der Geschichte gelernt. Gar nichts.

Lies die Diskussionen um Sasic vor 2,5 Jahren, so viele Wendehälse wie damals, die jetzt hier und heute die Fresse aufreissen, es kotzt mich an.

Du kannst keine Meinung dadurch aus der Welt schaffen, indem ich sie verbiete.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

wenn ich den ganzen Nougat hier stellenweise lese , dann bin ich doch froh das der fck nicht nur aus dieser Seite hier besteht! das Geschreibsel hier ist noch nicht mal repräsentativ für 2 Blöcke in der West!!!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@WKV
in dem Ton kennt man dich. Aber aufheulen, wenn du selbst einmal getreten wirst :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:@WKV
in dem Ton kennt man dich. Aber aufheulen, wenn du selbst einmal getreten wirst :wink:
umgekehrt wird ein Schuh draus. Lies die Zitate.

Mir hat man damals auf der JHV das Mikro abgedreht, Schreihälse wie die haben uns aus der Halle werfen wollen. Den Männerfreunden sind sie wie die Ratten gefolgt. Heute natürlich keiner mehr dabei, die waren ALLE Opposition.

Selbstreinigungsprozeß ? Blockwarte ? Heckenschützen ?

No more.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Frank the Tank
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mivh "freiwillig gezwungen" ein paar Tage zurückziehen müssen und nur die news gelesen. Du glaubst gar nicht, wie angenehm das war. Es wird hier von Tag zu Tag schlimmer. Mir tut nur leid, daß ich auch die posts der interessanteren user nicht lesen konnte. :x
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

dann geh mal in Lautern unter die Leute. Was da so Tenor ist.
Und warte mal den Samstag, 17.20 Uhr ab, wenn der Trainer am altbewährten festhält, und wir haben verloren.

Im Übrigen:

So was hat es früher auch schon gegeben. IN den Achtzigern blieb mal die West fast geschlossen aus dem Block, weil die Sissies nicht kämpfen wollten.....

Erinnert sich kaum einer, oder ?

Oder an "Wir sind Lautrer, und ihr nicht" ? Na, war einer dabei ?

Jaja....früher hat es das nicht gegeben, von wegen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
Ich weiß und ich weiß auch zu unterscheiden. Aber trotzdem. Der Ton kotzt mich langsam an. Ich weiß, daß ich auch meine "Hämmer rausgewürgt habe". Aber nicht an jedem Tag und i.d.R. ab dem 6.Bier aufwärts und einem verlorenen / unentschiedenen Spiel.
Was die JHV betrifft, daß habe ich auch schon wiederholt gelesen. Das bdeutet aber nicht, daß ich mir aus Schlagworten was zusammenreimen kann. Ich war nicht dabei und habe auch nicht Judas raus gerufen. Selbst wenn ich es gerufen hätte, würde ich heute dazu stehen und nicht den Schwanz einziehen. :wink:
Hermann Hesse
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Nach der neuesten Diagnose hat Ilicevic den hartnäckigen bellinghauseschen Bluterguss... :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Bewertung des Spiels durch den Kicker:

Aufstellung:
Sippel (3) -
Dick (4) ,
Abel (3) ,
Rodnei (4) ,
Jessen (4,5) -
Tiffert (4) -
De Wit (5) -
Rivic (5,5) ,
Moravek (4,5) ,
Hlousek (5) -
Lakic (6)

Spielnote: 6
zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.
Westkurvenveteran

Sancho&Pancho hat geschrieben:Nach der neuesten Diagnose hat Ilicevic den hartnäckigen bellinghauseschen Bluterguss... :lol:
Den auch jetzt Micanski befallen hat ?
Der nur ab Liga 1 schmerzhaft ist, in Liga 4 symptomfrei ist ?

Der ?

@FCK 58:

Natürlich ist der Ton nicht toll. Wenn ich aber sehe, wie hier Leute sich verpissen sollen, weil einem die Meinung nicht kommod ist, diese Leute zum Teil aber Inventar dieses Forums sind, dann schwillt mir der Kamm.

Ich kann sowas nur sehr schwer ertragen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 07.03.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Paul hat geschrieben:Nein, dass Kuntz so stark in die Mannschaftsaufstellung reinredet, das mag ich nicht glauben. Warum sollte denn Kuntz mit Amedick verlängern (und im Übrigen umgekehrt), wenn er ihn dann aus der Mannschaft jagt?

Warum hält Kuntz Ivo hier fest, um ihn danach zu verbannen?
Rodnei spielt, weil er Kohle im Sommer bringen soll. Deswegen spielt
Amedick nicht mehr, weil mit ihm ja bereits verlängert wurde und er evtl. auch nochmal dank neuem Vertrag auch nochmal Kohle bringt.
Lakic spielt, weil Kurz dann einen Sündenbock hat und mit den Fans sogar direkt 2…

Bugera spielt nicht mehr, weil Tiffert jetzt die Standards sehr erfolgreich in der Rückrunde tritt, damit dieser in der Torvorlagenstatistik endlich wieder Nr. 1 ist und auch für den Depp, Hepp oder den HSV interessant wird. Vielleicht auch S05, die brauchen noch nen Rakitic-Ersatz…

Jessen spielt, weil Bugera ja nicht mehr spielen darf, s.o.
Dick spielt, weil er seinen Vertrag noch verlängern soll. Sobald das passiert ist, spielt Petsos hinten rechts, damit eben dieser gerne beim FCK unterschreibt.
Ilicevic spielt nicht mehr, damit er seine Verletzung wirklich auskurieren kann, um Ablöse zu bringen.
Moravek spielt trotz Formtief immer, weil man ihn so zu einem Wechsel überreden will.
Hlousek spielt, weil Ivo ja nicht darf und außerdem als Leihspieler auch so schneller überredet werden kann.

Nemec spielt nicht, weil er Moravek den Platz angeblich wegnähme. Btw, in Dortmund spielt ein Lewandowski hinter der einzigen Spitze, ein Götze rechts und ein Großkreutz links. Klar sind diese Spieler besser, aber wieso können Moravek und Hlosuek nicht auf den Seiten spielen und Nemec in der Mitte als Anspielstation? Ich kapier's nicht.

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber irgendwie scheint die Sache festzustecken. Und von einem Trainer erwarte ich, dass er das beste System für 3 Punkte entwickelt und nicht seine Lieblinge bzw. Kuntz' Vorgaben übernimmt. Danke.

[Edit: Kurz aus den Spitzen die einzige gemacht.]
Zuletzt geändert von OttoR am 08.03.2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

OttoR hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Nein, dass Kuntz so stark in die Mannschaftsaufstellung reinredet, das mag ich nicht glauben. Warum sollte denn Kuntz mit Amedick verlängern (und im Übrigen umgekehrt), wenn er ihn dann aus der Mannschaft jagt?

Warum hält Kuntz Ivo hier fest, um ihn danach zu verbannen?
Rodnei spielt, weil er Kohle im Sommer bringen soll. Deswegen spielt
Amedick nicht mehr, weil mit ihm ja bereits verlängert wurde und er evtl. auch nochmal dank neuem Vertrag auch nochmal Kohle bringt.
Lakic spielt, weil Kurz dann einen Sündenbock hat und mit den Fans sogar direkt 2…

Bugera spielt nicht mehr, weil Tiffert jetzt die Standards sehr erfolgreich in der Rückrunde tritt, damit dieser in der Torvorlagenstatistik endlich wieder Nr. 1 ist und auch für den Depp, Hepp oder den HSV interessant wird. Vielleicht auch S05, die brauchen noch nen Rakitic-Ersatz…

Jessen spielt, weil Bugera ja nicht mehr spielen darf, s.o.
Dick spielt, weil er seinen Vertrag noch verlängern soll. Sobald das passiert ist, spielt Petsos hinten rechts, damit eben dieser gerne beim FCK unterschreibt.
Ilicevic spielt nicht mehr, damit er seine Verletzung wirklich auskurieren kann, um Ablöse zu bringen.
Moravek spielt trotz Formtief immer, weil man ihn so zu einem Wechsel überreden will.
Hlousek spielt, weil Ivo ja nicht darf und außerdem als Leihspieler auch so schneller überredet werden kann.

Nemec spielt nicht, weil er Moravek den Platz angeblich wegnähme. Btw, in Dortmund spielt ein Lewandowski hinter den Spitzen, ein Götze rechts und ein Großkreutz links. Klar sind diese Spieler besser, aber wieso können Moravek und Hlosuek nicht auf den Seiten spielen und Nemec in der Mitte als Anspielstation? Ich kapier's nicht.

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber irgendwie scheint die Sache festzustecken. Und von einem Trainer erwarte ich, dass er das beste System für 3 Punkte entwickelt und nicht seine Lieblinge bzw. Kuntz' Vorgaben übernimmt. Danke.
Falls Micanski dann nächstes Jahr spielen darf (falls er bleibt) und dann alles rockt wird dann wieder geschrieben, dass man das ja nicht wissen konnte.
Hoffer wäre ebenfalls super in einem 2-Mann-Sturm mit dem Typ Rackerer an seiner Seite (Nemec?!) aber egal, wir sind doch der FC Lakic, gell Herr Kurz.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@WKV
Ich geb dir einen ungefragten, aber gutgemeinten, Rat:
Bitte reg dich nicht so auf, in deinem furor palatinus schießt du voll übers Ziel hinaus. Die Behauptungen, die hier teilweise aufgestellt wurden, gehen über die Vorstellungskraft der meisten hinaus und dazu kommen noch die immerwährenden Besserwisser und Endzeitpropheten, die jede negative Entwicklung als Bestätigung ihrer Untergangsscenarien interpretieren.

Daher, bitte etwas ruhiger, 3*atmen, Blutdruck runter und, probier es mal mit Betablockern, es lebt sich entspannter! 8-)
Den reflexartigen Verteidigern der Ehre des Vorstandes werden doch nicht durch Brandreden und unangenehme Wahrheiten die Augen geöffnet, sie scharen sich, weil du sie eher an die Untergangsprediger erinnerst, nur enger um die gefühlte Lichtgestalt.
Daß das alles auf dem Berg nur Menschen sind, die ihre Basic Instinct's ausleben, das sollte als Erklärung, nicht als Entschuldigung, erstmal genügen.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Mac41 hat geschrieben:@WKV
Ich geb dir einen ungefragten, aber gutgemeinten, Rat:
Bitte reg dich nicht so auf, in deinem furor palatinus schießt du voll übers Ziel hinaus. Die Behauptungen, die hier teilweise aufgestellt wurden, gehen über die Vorstellungskraft der meisten hinaus und dazu kommen noch die immerwährenden Besserwisser und Endzeitpropheten, die jede negative Entwicklung als Bestätigung ihrer Untergangsscenarien interpretieren.

Daher, bitte etwas ruhiger, 3*atmen, Blutdruck runter und, probier es mal mit Betablockern, es lebt sich entspannter! 8-)
Den reflexartigen Verteidigern der Ehre des Vorstandes werden doch nicht durch Brandreden und unangenehme Wahrheiten die Augen geöffnet, sie scharen sich, weil du sie eher an die Untergangsprediger erinnerst, nur enger um die gefühlte Lichtgestalt.
Daß das alles auf dem Berg nur Menschen sind, die ihre Basic Instinct's ausleben, das sollte als Erklärung, nicht als Entschuldigung, erstmal genügen.

OmmmmmmmmmmmmmmBild

Ich versuch, die Säfte (Adrenalin / Noradrenalin ) im Gleichgewicht zu halten.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe. :wink:
Hermann Hesse
OttoR

Beitrag von OttoR »

Blochin hat geschrieben:Der Kreis der Abstiegskandidaten wird kleiner. Es bleiben nach meiner Rechnung: FCK, Gladbach, St. Pauli, Wolfsburg, Frankfurt. Stuttgart und Bremen werden durchstarten. Köln ist auch kein Abstiegskandidat mehr. Inzwischen spielerisch zu stark (Finke-Effekt?), Schalke auch nicht.
Wie man auf so eine These kommt, entgeht meiner Fußball-Inkompetenz ;)

Wieso sollte Stuttgart durchstarten? Glücklichen Elfer gg. S05 bekommen und äußerst glücklich, allerindgs mit 10 Mann in FFM gewonnen. Mal sehn, wie sie gg. die Kämpfer auf Pauli bestehen.

Und Bremen? Klar, Pizarro ist immer fürn Tor gut, haben verdient bei ihrem Lieblingsgegner Freiburg gewonnen, vorher glücklich gg. Vizekusen einen Punkt in der 90. gerettet. Pasanen und Silvestre würde ich nicht geschenkt nehmen.

Köln scheint echt die Kurve bekommen zu haben, sind stabil, auch wenn sie in Dortmund zweistellig hätten verlieren können und beim Hepp ein sehr schmeichelhaftes 1:1. Zu Hause hat Poldi Bock, laut kicker wohl der beste Heimspieler der Rückrunde. Abwarten, was Köln gg. die effektiven 96er macht.

S05? Die waren noch nicht im Abstiegskampf, haben die zweitbeste Abwehr und werden in nicht-englischen Wochen sicher ihre Punkte holen. Und hoffentlich schießen sie die Gummiadler im nächsten Spiel ab.
Wehe, wenn der Ex-S05er Fährmann den Kasten sauber hält.

Und schade, dass der Hepp schon 33 Punkte hat. Bei einer Niederlage gg. Dortmund nächste Woche (und Dortmund will bestimmt mind. einmal gg. jede Mannschaft in der Saison einmal gewonnen haben), wären sie mit in der Verlosung. Der 7-Millionen-Mann Babel hat bisher nur ein Abseitstor zu Stande gebracht.

Und was ist mit uns?

Wir haben in der 90. gg. Dortmund den Ausgleich gemacht, leider dann diesen Punkt moralisch in Hannover nicht vergolden können.

Danach zwei Unentschieden dank relativ sicherer Abwehr und "dank Offensivpower".

Weiß gar nicht mehr, wann ich hier zuletzt das Wort "Power" gelesen habe :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Om mani padme hum

Oh - du Juwel in der Lotusblüte, Heil!

Ist vlt. nicht die schlechteste Version, mit Mantras zum Klassenerhalt.
Wäre doch mal eine Idee für unseren Vorturner auf dem Tribünengestell. :wink:
Westkurvenveteran

Mac41 hat geschrieben:Om mani padme hum

Hare Hare.......mit Glatze und Gardine um die Hüften ?

Und ich bin mir sicher, das mit dem "Heil" ist nicht politisch korrekt..... :D
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe. :wink:
Ich bevorzuge das harte Zeuch.....Dormicum aufwärts...mit Betablockern alleine bekommst du mich nicht ruhig gestellt.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit Bisoprolol und Ramipril? Die habe ich mir eben auch erst eingefahren. Zum Glück aber nur je eine Halbe. :wink:
Ist die klassische Mischung von Betablockern und ACE Hemmern für Kassenpatienten.
Leider haben die beiden auch nette Nebenwirkungen.
Der Reizhusten kommt nicht mehr vom Rauchen und die erektile Disfunktion hat nix mit der Herzschwäche zutun.
Frag deinen Arzt mal nach ß-Blockern der 3. Generation, die senken den Blutdruck auch ohne Druckverlust in entscheidenden Situationen.
Westkurvenveteran

Mac, mir deucht, ich hab einen Pharmaceuticus vor mir, oder einen fortgeschrittenen Schamanen...... :D
Patte

Beitrag von Patte »

Hi,
das mag ja vielleicht alles so sein wie es manche darstellen. Aber wer soll es besser machen??
Ich seh da keinen. Wer soll als Vorstandsvorsitzender den Job besser machen? Wer in den letzten 15 Jahren machte ihn besser?
Es gibt immer Licht und Schatten. Es können nur 11 spielen. Die Gründe warum wer wo spielt kenne ich nicht. Ich bin nicht jeden Tag bei der Manschaft. Ich kenne keine Internas. Will ich auch gar net.
Für mich ist die Bilanz von SK die beste einesFCK- Verantwortlichen seit 1998.
Es muss doch jedem klar sein, dass da kein zweiter SK nur darauf wartet einzuspringen. Da ist keiner mehr. Er ist halt unsere letzte Partone, alle anderen wurden verballert.
Und jeder der hier Gerüchte streut muss wissen, dass das tausendfach gelesen wird. Es wird Meinung gebildet, speziell durch langjährige User!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Danke für den Tip, auch wenn ich weder mit dem einen, noch dem anderen Probleme habe. Wie gesagt: Je eine halbe am Tag. Bin übrigens seit über 30 Jahren Privatpatient. :wink:
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Om mani padme hum

Hare Hare.......mit Glatze und Gardine um die Hüften ?

Und ich bin mir sicher, das mit dem "Heil" ist nicht politisch korrekt..... :D
Das Heil ist die wörtliche Übersetzung des hum, so eine Art Verstärkung, wie bei Hail - to the chief.
Aber sorry mein Altsanskrit ist etwas eingerostet.
Ursprünglich schreibt sich das Mantra: ॐ मणिपद्मे हूँ
und wird Sanskrit: oṃ maṇi-padme hūṃ und Tibetisch: om mani peme hung ausgesprochen.
Antworten